Yoongis P.o.V
Ich betrachtete mein Gesicht nachdenklich im beschlagenen Spiegel. Meine Gedanken schienen zu kreisen ohne jemals ein Ende erreichen zu wollen. Seufzend fuhr ich mir mit einer Hand durch mein kupfernes, nasses Haar. Ich kam gerade aus der Dusche und stand nun schon fast zehn Minuten einfach vor dem Waschbecken, nur am denken. Über den kleinen Hybriden den ich umbringen sollte. Allein beim Gedanken Jimin auch nur weh zu tun lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter. Ich betrachtete nachdenklich einen Wassertropfen, welcher von meinem blassen Bauch runter bis zu meiner Jogginghose kullerte und dort vom Stoff aufgesogen wurde. Ich konnte Jimin keine Schmerzen zu fügen. Dazu war ich einfach nicht im Stande. Vielleicht sollte ich ihn einfach ganz schnell umbringen? Mit Eisenhut-Extrakt sollte das gut gehen... In meinem Kopf erschien das Bild von Jimins Leiche. Sein offenstehender Mund, die leeren Augen, sein Gesicht blutleer. Mein Körper versteifte augenblicklich. Oder der Prozess des Mordes. Wie die Katze sich wegen des Giftes erbrach. Wie er flehentlich zu mir sah und dabei nur noch schwer die gelähmten Muskeln bewegen konnte. Wie jegliche Farbe aus seinem Gesicht weichen würde. Fast hörte ich sein heiseres 'Bitte nicht' in meinen Ohren. Hastig löste ich mich von meinem Waschbecken und schüttelte ächzend den Kopf.
Ich konnte das einfach nicht tun.
xxxxx
"Also, ich verstehe dein Problem nicht ganz, Yoongi...", verwirrt blickte Hoseok zu mir und runzelte die blasse Stirn, wobei er ein wenig näher an mich rückte. Er saß neben mir auf meiner schwarzen Ledercouch, welche ich mir vor kurzem neu gekauft hatte. Seufzend fuhr ich mir durch mein kupferfarbenes Haar und lehnte mich in meinem Sofa zurück. Das weiche Leder schmiegte sich derweilen verführerisch an meine angespannten Muskeln, doch ich konnte mich dem lockenden Schlaf diesmal nicht hingeben. Dafür war später auch noch Zeit. "Lass mich nochmal kurz zusammenfassen", meldete sich nun Hayan, welcher auch reichlich verwirrt aussah und uns beiden Gegenüber auf der weißen Samtcouch Platz genommen hatte. Schnell nahm ich einen tiefen Schluck des brennenden Alkohols in meiner Hand und deutete ihm fortzufahren. "Du wurdest beauftragt diesen Jimmy-" Schroff unterbrach ich meinen Kollegen. "Jimin.", zischte ich erschöpft. Ich hatte eine ganze Nacht lang nicht geschlafen und heute Morgen sofort Hoseok, Hayan und Yoreum angerufen, um ein Treffen bei mir auszumachen. Ich brauchte nämlich bei meinem neuen Auftrag unbedingt Hilfe. Und von wem sollte diese besser kommen, als von drei weiteren Mördern? Leicht nickte Hayan, wobei ihm das rot gefärbte Haar etwas ins schmale Gesicht fiel. "Entschuldigung, Jimin", verbesserte er sich rasch und rückte das schwarze Brillengestell auf seiner dünnen Nase nach oben, "umzubringen. Aber du denkst, der Junge ist unschuldig und jetzt, willst du ihn nicht töten?" Ich nickte frustriert. "Genau!"
Aus zusammengekniffenen, grauen Augen sah der Auftragskiller nun nach links zu Yoreum, welcher neben ihm saß. Dieser zuckte bloß sanft mit den massigen Schultern und brummte zustimmend, wobei sein Adamsapfel leicht vibrierte. "Dann ist ja alles geklärt", er strich sich über seinen stoppeligen, braunen Bart und musterte mich verstimmt. "Du bringst ihn nicht um und gut ist!" Aufstöhnend schüttelte ich den Kopf und funkelte den Bär von einem Mann böse an. "Eben nicht, Yore!", keifte ich frustriert und grummelte griesgrämig. Der muskulöse Braunhaarige hob verärgert die linke Augenbraue, durch welche sich eine wulstige, rosa Narbe zog. Pikiert rümpfte er die Hakennase und strich sich durch das schulterlange Haar. Yoreum wirkte irgendwie, wie das Abbild eines Bilderbuch-Schotten. Gefährlich glitzernde braune Augen, ein kantiges Gesicht, schulterlanges welliges Haar, muskulös und breit genug um mit einer Wand verwechselt zu werden. Doch meistens war der seit kurzem 36-Jährige recht gutmütig und friedliebend. Nur während seinen Aufträgen wurde er zur absoluten Maschine. Das wollte man echt nicht miterleben, dem Jungen machte das Morden unmenschlichen Spaß. "Versteht ihr denn nicht?! Wenn ich Jimin nicht töte, wird halt ein anderer den Auftrag bekommen! Dann wird er durch wen anderen sterben!"
Hoseok riss erstaunt die braunen Augen auf, doch er nickte verstehend. "Ach so...", gab er wenig hilfreich von sich und zuckte dann leicht mit den Schultern, da er wohl auch keine Lösung wusste. Seufzend trank er in einem Zug die kühle Flüssigkeit in seinem Glas aus. Missgestimmt legte ich meinen Kopf in meinen Händen ab und schloss entnervt die brennenden Augen. "Und... wenn du rausfindest, wer Jimin umbringen will und ihn umbringst?", schlug Hoseok nun vor und sah fragend zu mir. Ich murrte bloß leise und schüttelte den Kopf, wobei mein kupferfarbenes Haar an meinen Augenbrauen kitzelte. "Ich kann doch nicht einfach eine wildfremde Person umbringen, Hobi. Ich bringe nur Leute um, die es verdient haben. Das weißt du doch.", erwiderte ich krittelnd und blickte anschließend grantig zu dem Schwarzhaarigen neben mir, welcher immer noch angestrengt nachdachte. Dann jedoch leuchteten seine hellbraunen Augen fröhlich auf und er setzte sich grinsend ein wenig gerader hin. Hibbelig fing er an mit einem Bein zu zucken. "Aber ich nicht! Dann töten ich und Hayan ihn halt, oder Yan?", nach Bestätigung suchend sah mein Kumpel zu dem schlaksigen Brillenträger welcher leicht die schmalen Schultern hob und nickte. "Klar, können wir von mir aus machen!" Im Gegensatz zu mir und Yoreum arbeiteten Hobi und Hayan nicht allein. Die Beiden bildeten ein Team und gingen zusammen auf Aufträge. Das hieß jedoch auch, dass sie das Geld teilten und somit weitaus weniger verdienten als ich.
Ich ließ mir den Gedanken noch einmal durch den Kopf gehen. Ihre Lösung gefiel mir nicht unbedingt sehr gut, doch bis jetzt hatten wir nicht viele andere Möglichkeiten. Entweder das oder ich tötete Jimin oder ein anderer brachte ihn um. "Oder aber du könntest den Bengel doch einfach bei dir aufnehmen und beschützen", Yoreums dunkle Stimme riss mich aus meinen trüben Gedanken. "Was?", irritiert runzelte ich die Stirn und sah zu ihm. Der Bärtige zuckte bloß leicht die schrankartigen Schultern, welche fast die Breite meiner gesamten Couch hatten. Dass der Typ sich nicht zur Seite drehen musste, um durch Türen zu gehen war auch ein Wunder. "Na, du nimmst ihn bei dir im Haus auf, er ist doch obdachlos, nicht?", leicht nickte ich und hörte dem Mann gespannt zu, während meine langen Finger gegen das Glas in meinen Händen trommelten. "Dann kannst du ihm einfach anbieten, bei dir zu wohnen. Hier kannst du Jimin beschützen und zudem findest du mit seiner Hilfe vielleicht auch noch raus, wer sein Leben beenden möchte." Ich ließ mir das eben gesagte kurz durch den Kopf gehen und verengte nachdenklich die dunklen, fast schwarzen Augen. Das klang eigentlich ziemlich annehmbar. Aber wie sollte ich den Jungen denn nun bei mir aufnehmen? Außerdem, wer würde schon gerne der Mitbewohner eines Auftragskillers sein?
"Und wie soll ich das bitte schön anstellen? Ich kann ja schlecht einfach zu ihm gehen und ihm sagen 'Oh, hey! Ich bin Min Yoongi, ein Auftragskiller der dich umbringen wollte, du kennst mich zwar nicht aber möchtest du vielleicht bei mir wohnen?'", den letzten Teil gab ich gespielt fröhlich von mir, sodass jeder den Sarkasmus heraus hörte. Das hatte das Hirn des Riesen wohl schachmatt gesetzt, welcher nun leicht in sich zusammensackte. "Dann versuch zu erst sein Vertrauen aufzubauen!", schlug Hayan nun zögerlich vor und schob die Brille wieder hoch. "Lade ihn nicht sofort ein, bei dir zu wohnen aber fang damit an, ihm kleine Sachen zu kaufen. Wie Wasser oder ein Brötchen oder sonst was und erzähle ihm besten Falls nicht sofort, dass du ein Mörder bist", erklärte er weiter und lehnte sich nachdenklich nach vorne. Auch diesen Gedanken ließ ich mir gründlich durch den Kopf gehen. "Also... Eurer Meinung nach sollte ich Jimin bei mir aufnehmen, nachdem ich sein Vertrauen aufgebaut habe und dann mit ihm zusammen herausfinden, wer ihn umbringen will?" Drei Köpfe nickten leicht. Ich seufzte unzufrieden und lehnte mich nach hinten. "Na gut. Operation rettet Jimin kann von mir aus starten..."
**********************************
Hallo! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und keine Sorge, Jungkook und Tae werden auch noch vorkommen, aber das erst in späteren Kapiteln... Bemerkungen gerne hier lassen! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1333 Wörter
DU LIEST GERADE
The Killer's Kitten ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Kleine Kätzchen wie du, sollten nicht auf der Straße leben." Jimin ist ein obdachloser Katzenhybrid. Yoongi ist ein reicher Auftragskiller. Jemand möchte, dass Jimin stirbt. Yoongi soll ihn umbringen. Doch was wenn der Killer den Ju...