Steh wieder auf

1.3K 42 8
                                    

Lauras Sicht: Die Tage in den USA verflogen wie sonst was. Mein Anleiter der Chirugie war der Hammer! Er forderte und förderte mich. Heute stand eine wichtige Operation an, an der ich teilnehmen durfte. Schnell schrieb ich Melli eine Whats App und auch Kevin. Ja, wir standen im Kontakt. Er tat mir wirklich sehr gut und er wollte mich gerne die letzte Woche in Amerika besuchen kommen. Ein wenig Zeit mit mir verbringen. Ich freute mich sehr auf ihn. Was das zwischen uns war? Keine Ahnung, aber es war anders als damals mit Roman. Bei uns ging es alles sehr schnell, vielleicht war es auch der Fehler. Roman und ich schrieben ab und zu miteinander, aber es wurde auch immer weniger. Ein Piepen holte mich aus meinen Gedanken. Eine Nachricht von Kevin.

K: Hey Mrs. Sunshine, wie gehts dir? Was machst du tolles? :-*

L:Hallo Mr.Holiday, mir gehts soweit ganz gut. Bin voll aufgeregt. Ich darf gleich mit in den OP und assestieren. Wünsch mir glück :-/

K: Du packst das, davon bin ich zu 100% überzeugt. Warte vielleicht munter dich das auf.

Ich sah mir das Foto an und es gefiel mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah mir das Foto an und es gefiel mir. Ich lächelte stark und dachte mir, wenn du ein Foto schickst dann bekommst du auch eins von mir in Arzt Kleidung.

L: Das Motorrad nehme ich auch :-*

K: Jetzt fühle ich mich was angefeindet. Nur das Motorrad? :(

K: Dann nehme ich dein Teteskop :P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

K: Dann nehme ich dein Teteskop :P

L: :P So ich muss los...ich melde mich bei dir, wenn ich raus bin. Kann aber was dauern. Grüß mir bitte Nicolas.

K: Das mache ich, wenn er mal ohne Roman unterwegs sein sollte -.-*

L: Habt ihr Stress? O.o

K: Nicht jetzt. Da sprechen wir nachher drüber :-*

-----

Die Operation dauerte drei Stunden und es war so interessant, dass ich wie auf Wolke 7 schwebte. Es war wunderbar, endlich auch was machen zu dürfen. Dr. Hahn war wirklich wunderbar zu mir. Er lobte mich danach auch und meinte, dass sich Deutschland froh sein könnten so eine gute Nachwuchschirugin zu haben. Ich lächelte nur und wurde bestimmt auch was rot. Ich ging in den Umkleideraum und zog mich um. Schnell wollte ich nach Hause. Heute abend wollten wir alle aus der Uni hier in Amerika an den Strand. Den unsere letzte Prüfung war zu Ende. Für würde es bald wieder heißen nach Hause zu fliegen. Ich zog mir etwas luftiges an und ging hinunter zum Strand. Dort waren schon alle da und saßen am Feuer. Als ich kam klatschten alle. "Was los?", fragte ich in die Runde. "Wir haben von deiner OP gehört. Es verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Krankenhaus", sagte mir LL. "Uuuuh", sagte ich dann. "Ach Quatsch, alles gut", er klopfte neben sich und wir redeten viel miteinander. Lachten gemeinsam bis mein Handy piepte. "Sorry, ich muss da mal eben ran", ich sah Kevins Foto vor mir.

"Na? Wie wars?", fragte er direkt mit einem riesen Grinsen. "Nein, erst sagst du mir was da mit Roman los ist", forderte ich ihn auf. Er stand auf und ging auf den Balkon. "Roman hat gesagt, dass man sowas nicht unter Freunde macht. Also Kontakt mit der Ex-Freundin eines Freundes aufzubauen", sagte er dann. "Seit wann seid ihr beiden Freunde?", ich grinste leicht. "Das habe ich ihm gesagt", erklärte mir ein sehr nachdenklicher Kevin. "Belastet dich das so sehr?", fragte ich ihn dann. "Ein wenig schon. Ich meine ich mag dich, ich mag dich wirklich gerne und ich verbringe gerne Zeit mit dir", sagte er dann. "Das mache ich auch und ich freue mich riesig, dass ich nur noch vier mal schlafen muss und du hier bist", ich grinste breit und er sah es. "Dein Lächeln ist viel wert, Sunshine", sagte er. "Lass ihn einfach links liegen. Er soll endlich damit zurecht kommen", sagte ich ernst. "Hmmm...das wird er nie", kam leise von Kevin. "Egal Roman ist nicht Thema...", dann fing ich von der OP zu erzählen. Kevin interessierte es wirklich und er fragte viel nach. Nach einer Stunde legten wir beide auf.

Alle am Feuer grinsten mich an. "Dein Freund?", fragte mich Loreen. "Nein", ich senkte mein Blick und grinste. "Noch nicht", ergänzte LL. "Nein, wir sind nur sehr gute Freunde mehr nicht", versuchte ich mich zu erklären. "Aber natürlich", kam von allen. "Haltet doch den Mund", sagte ich darauf.

War Kevin mehr als ein guter Freund? Wir telefonierten jeden Tag miteinander und schrieben ununterbrochen miteinander. Wie auch gerade.

K: Roman hat mitbekommen, dass wir beide miteinander telefoniert habe. Er dreht hier vollkommen durch -.-*

L: Meine Fresse, was nur los mit ihm?

R: Ich weiß es nicht. Aber wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass er eifersüchtig ist. Dabei läuft doch nicht mal was bei uns O.o Ich denke, dass ich versuchen werde früher zu dir zu kommen und hier den Urlaub in Ibiza abbrechen.

L: *augenroll*

Das Ende einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt