Die erste Begegnung

5.7K 100 25
                                    




Es war ein sonniger Tag.das Wetter strotzte nur so vor Heiterkeit und heute kam endlich der Aufklärungstrupp von seiner Expedition zurück. Ich befand mich mit meinen zwei besten Freunden Dave und Matteo auf dem Dach eines Hauses und unterhielten uns. Seit vielen Jahren waren wir beste Freunde und spielten zusammen Musik redetet und lachtet und kämpftet damals zusammen ums überleben. wir kanntet uns von Kindertagen und haben zusammen uns damals durch die harten Zeiten in den ärmeren bereichen geschlagen ohne Eltern nur auf uns gestellt. wir hattet Spaß am singen, tanzen und musizieren, vor allem als wir bemerkten das wir anderen damit ein lächeln ins Gesicht zaubern konnten, besonders anderen menschen die noch ärmer waren und zu viel trauer und leid tag täglich erleiden mussten.

Die Tore öffneten sich langsam und der Aufklärungstrupp trat ein. „Hey sieh mal da sind sie ja endlich" sprach Dave und deutete auf die anreitende Gruppe, gespannt warteten wir das sie in unser Blickfeld kamen um einen unserer freunde zu erblicken. „hey aber Moment wo ist  Simon?" fragte Matteo verwunderlich und sah sich um. Als ich seine Frage wahr nahm blickte ich ebenso erschrocken zu dem Trupp und suchte mit meinen Augen eilig nach Simon.Meine Augen machten ihn ausfindig, jedoch war er schwer verletzt auf einer hinter sich mit gezogenen Karren , es lief mir eiskalt den Rücken herunter. Simon war Blut überströmt, aufgebracht rannte ich los „ hey (v/n) wo willst du hin?!" rief mir Matteo besorgt hinterher. Doch ich antwortete nicht, durch die Lautstärke von Matteo's rufen und meinen eiligen schritt zogen wir wohl die Aufmerksamkeit zweier Männer auf uns. Zwei sehr bekannte und starke Männer die den Aufklärungstrupp anführten blickten zum Dach. Sie folgten mir mit ihren Augen Vor allem der kleinere von ihnen nahm meine Schritte genausten unter die Lupe, denn ich sprang von dem einen Dach zum anderen ,sprang auf das nächste tiefer gelegene, schlitterte die Ziegelsteine runter zur dach rinne und sprang dann rüber an Eine Stange und weiter zu einer Kiste um an den Boden zu gelangen. Ohne den anderen einen Blick zu würdigen rannte ich an den Menschen mengen hindurch und vorbei egal ob es eine normaler Bürger, ein Kadett oder einer der Hauptmänner des Trupps war. "Simon?! Was ist passiert?!" fragte ich ihn panisch und besorg als ich endlich bei dem Karren ankam und sich meine Hände am holz ablegten und sich voller kraft daran fest krallten. Simon schien große schmerzen zu haben, er war erst verwundert mich dort zu sehen und wollte sicher fragen was ich hier mache, aber er hatte nicht genug kraft und ging daher nur schwerlich sprechend auf meine frage ein.„es war ein .. Titan.. mach dir keine Sorgen" keuchte er schwer erschöpft mit starken Blutungen und dem offensichtlichen Verlust eines Beines. Sein Körper war schwer mit genommen, er hustete immer wieder erneut speichel und leichte Blut Reste aus. Mein Blick verfinsterte sich ich war wütend und traurig zu gleich „sag mir wie sah der Titan aus ?!" sprach ich ihn mit ernster stimme an, Simon zögerte mit der Antwort zumal er eh nicht verstand warum ich das wissen wollte doch dann gab er sich geschlagen und antwortete mir „es war ein großer 10m Titan"ich sah ihn mit eindringlichen Blick an er wusste das mir diese Information nicht reichte .." mit braunen haar.. weiblich... er ähnelte Lena .." fügte er mit abgewandten Blick leise hinzu. Meine Augen weiteten sich. Es war sicher nur ein Zufall jedoch brodelte die Wut und trauer in meinem inneren hoch. Lena war damals eine gute Freundin von uns bis sie uns hintergangen hat und spurlos verschwand. Ich rannte nach vorne und entwendete dem erst besten Kadett zwei klingen aus seinem 3DManöver. „ hey Moment was soll das?!" schrie dieser mir empört und aufgebracht hinterher als er bemerkte was ich tat, jedoch war seine Reaktion zu spät um irgendetwas dagegen zu tun. Ich war einfach zu schnell für ihn ehe er sich versah war ich aus seiner Reichweite , rannte durch die Leute hinüber auf die andere Seite sprang einige Kisten , Fässer und anderen nützlichen dingen hoch und nahm jede Sprung Gelegenheit um aufs Dach hinauf zu kommen. von Wut getrieben schien ich nicht aufzuhalten zu sein . "hey!!! bleib stehen!" rief mir der bestohlen wordene Kadett hinterher und eilte mir mit seinem 3DManöver hinterher. durch seinen ruf verriet er mir jedoch sein kommen was mir sogar ehr zum vorteil war. kaum hatte ich ihn bemerkt rollte ich mich übers dach ab und weichte seinem griff aus. er versuchte mir zu folgen , doch schien sich dies für ihn als schwer zu erweisen. die Dorfbewohner sahen verwundert diesem speck-takel zu. schließlich sollte eine Person aus dem Aufklärungstrupp dazu in der Lage sein einen normalen Bürger mit seiner 3DManöver Ausrüstung mit Leichtigkeit einzufangen. zwei seiner Kollegen bemerkten recht bald das dies aber für ihn ein Problem darstellte, also halfen sie ihn und stürmten hinzu . sie flogen durch die Luft zu mir rüber aufs Dach und versuchten mich einzukesseln. natürlich sind sie vorsichtig vorgegangen da keiner die Absicht hat einen Menschen zu verletzen, doch diese Vorsichtigkeit gab mir den Vorsprung. ich nutzte alle Möglichkeiten die mir einfielen , ich wich einigen griffen geschmeidig aus  und schaffte es erneut wieder den Soldaten zu entkommen. auch wenn sie zu dritt waren schienen sie nicht sonderlich voran mit ihrem vorhaben zu kommen.

„Tz diese Idioten" sprach der Hauptgefreiter Levi der sich ebenso wie Erwin und ein paar anderen diese Show immer noch mit ansahen. Erneut kamen neue Soldaten auf mich zu doch keiner konnte mich schnappen und ich kam der Mauer immer näher. geradewegs flog einer der Soldaten vor mir und wollte mir höchst wahrscheinlich den weg abschneiden, doch ich hatte andere Pläne  . er war wie herbestellt. die mauer auf die ich wollte war sehr hoch zu erklingen und es gab kein Gebäude das ansatzweise so hoch war wie die mauer. also wie soll ich dort rauf kommen ? //was gibt es besseres als ein Sprungbrett?// dachte ich mir. ich rannte weiter nahm geschwind Anlauf und sprang so gut ich konnte nach oben trat auf den vor mir fliegenden menschen "Entschuldigung.." entschuldigte ich mich noch währenddessen und stoße mich von ihm ab um noch höher zu gelangen.Jedoch Kommandant  Levi der sich dieses ganze Schauspiel schon eine weile nicht mehr mit ansehen konnte hatte sich schon längst in Bewegung gesetzt. gerade als ich dachte ich käme der mauer immer näher und könnte mich weit oben mit den klingen einrasten um weiter hinauf zu kommen und die mauer zu erklimmen wurde ich mit Schwung aus der Luft gerissen , jemand hatte mich um die Hüfte herum gepackt und flog mit mir schnell wieder auf festen Boden. alles ging so schnell. das ich erst gar nicht mit bekam wer oder was hier gerade passiert ist, ich war doch so nah an meinem ziel? war ich so unachtsam?

auf Grund des Schrecks hatte ich meine Augen für einen Moment zugeknifften gehabt. der Luft druck der mir durchs Gesicht flog war sehr unangenehm und ich öffnete sie erst wieder als ich auf dem Boden stand und die Person von mir ab lies. "man entwendet dem Aufklärungstrupp keine Waffen , das sollte dir doch wohl bewusst sein? so etwas nennt man Diebstahl" hörte ich ein männlich bestimmende aber auch irgendwie freundliche stimme sagen, ich blickte zu ihr auf es war der Hauptmann Erwin Smith , er saß oben auf seinem Ross und blickte zu mir hinunter.doch nicht nur er hatte sein blick auf mich gewendet, der mann der mich wohl aus der Luft riss stieg wieder auf sein Pferd und sah ebenso zu mir hinunter, sein blick war kühl und ernst. ich war zwar vielleicht gerade mal zwei cm kleiner als er und dennoch schaute er so abwertend zu mir herab als wäre er etwas besseres. jedoch war sein blick eindringlich "erstaunlich, du scheinst dich sehr gut bewegen zu können. ich rate dir mit zu kommen wenn du nicht der Militärpolizei übergeben werden möchtest" sprach der große blonde mann mit dem breiten Augenbrauen auf seinem Pferd. die anderen Leute des Trupps flogen zurück zu ihren Pferden und sattelten auf. der betroffene dem ich die klingen stahl kam wütend tapsend zu mir nahm die klingen die mir Levi entnommen hatte von ihm entgegen und schaute mit einem ernsten blick in meine Richtung. er schien sehr gedemütigt durch mein handeln zu sein , beleidigt tapsend ging er weiter rempelte mich an und ging zurück zu seinem Ross und stieg auf. Erwin hatte sein Pferd schon in Bewegung gesetzt und Hauptgefreiter Levi tat dem gleich "komm" sprach er mit einem befehlshaberischen ton.Ich sagte nichts zu, sah aber sehr unbegeistert aus. "oder möchtest du lieber der Militärpolizei übergeben werden?" fragte er mich und sah über seine schulter wieder zu mir herunter. als er dies ausgesprochen hatte fiel mir nochmal ein das ich eine Straftat begangen habe und es war sicher nicht nur eine ... es wäre klüger mit ihnen zu gehen und mir wenigstens erstmal anhören sollte was Erwin Smith von mir möchte. Es könnte für mich besser sein mit zu gehen als mich der Militärpolizei zu stellen. ich willigte mit einem nicken ein und folgte ihnen erst einmal .

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

(uff 1435 Wörter @.@ ich weis nicht wie viele Wörter jedes kapitel haben wird ich werde mich da auch nicht strickt an etwas halten. ich hoffe einfach ihr habt Spaß und Freude am lesen ^^
wenn einige dinge unlogisch erscheinen sollten tut es mir wirklich sehr leid >.< oder es manche stört das der Charakter kleine als Levi ist ihr könnt es gern dann anders euch vorstellen jedoch finde ich es persönlich immer besser wenn Männer größer und älter sind , zumindestens 2-3 jahre xD !!! )

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt