Nach dem er-bitterlichen Kampf gegen Annie die sich in einen Kristall-panzer umhüllte erblickten wir ein loch in der mauer. schockiert mussten wir fest stellen das dort das Gesicht eines Titanen zu sehen war. sollte das etwa heißen das die mauer voller Titanen ist? egal was es zu bedeuten hatte der Pastor schrie Hanji stark keuchend an "setzt ihn nicht dem Sonnenlicht aus!!!" es wurde schnellst möglich eine plane vor das loch befestigt damit die Bürger nichts von dem Titan mit bekamen und er vor Sonnenlicht geschützt ist. nur die dort anwesenden Soldaten wussten etwas davon. nachdem das Tuch fertig befestigt war und der Pastor noch immer gespannt darauf starrte konfrontierte ihn Hanji mit fragen mit fragen was er weis und wieso er es verschwiegen hat, denn irgend etwas scheint dieser ja zu wissen. doch dieser scheint nicht Kooperativ zu sein und weicht ihren fragen aus. Hanji packte ihn am kranken und hielt ihn über den Abgrund der mauer nachdem er meinte sie sollen ihn in ruhe und runter lassen drohte sie ihn in die tiefe abstürzen zu lassen, doch trotzdem schwieg er und blieb eisern. lieber würde er sterben als das Geheimnis das er bewahrte preis zu geben. anscheinend wusste er mehr als jeder andere.. weiter weg ereigneten sich andere dinge
( schaut den Anime nochmal oder sowas ich wollte jetzt nicht den ganzen Anime nochmal so zusammen fassen x///D aber ich möchte storymässig wenn es um Levi geht nah dran bleiben damit man das Gefühl hat das man wirklich ein teil dieser Welt, der Ereignisse und vorhallen von Levi ist)
Aus irgend einem Grund wurde die mauer Rose zerstört und Titanen rannten hindurch.
Jemand klopfte an Levis Tür "Hauptgefreiter Levi! die Titanen haben die Mauer Rose durchbrochen!" informierte ihn ein Rekrut und eilte dann weiter um noch mehr darüber in Kenntnis zu setzen. Levi und mein blick trafen sich wir sehen uns mit einem aussagekräftigen blick an, zogen uns an und gingen. ich hatte meine Aufklärungstrupp Sachen und Ausrüstung an und eilte zu den Ställen und Levi war wieder in seinen schicken schwarzen Anzug gekleidet und ging zu Erwin. "also echt. diese scheiß Titanen lassen einen nicht ausruhen","kannst du denn mitkommen?" fragte Erwin ihn und wandte sich vom Fenster ab um seinen treuen Gefährten anzuschauen. dieser hatte hinter sich die Tür geschlossen und ging auf den Schreibtisch seines Kommandanten zu "ich hab doch wohl keine Wahl" antwortete Levi "es war richtig, Abteilungsführer Mike die Bewachung der 104 Jahrgangs anzuvertrauen. er wird wohl standhalten können" sprach ein Soldat mit einem Klemmbrett in der Hand der sich ebenso in Erwins Büro befand.
Doch die wahrheit sieht anders aus.. Mike traf einen riesigen sprechenden behaarten Titanen der die Kontrolle über andere Titanen hatte und Mike in stücke reißen lies.."(v/n)-chan du fährst mit auf dem karren!" sprach ein Soldat zu mir und ich nickte und lies mein Pferd im stall.
Levi machte ein Abstecher bei Hanji die total vertieft in eine wissenschaftliche Untersuchung war "oi! beeil dich", "ja... tut mir leid was ist mit ihm?" sprach sie "wartet schon ungeduldig" antwortete Levi hier . nach den Worten machten sich die zwei auf. Eren, Mikasa und Armin saßen schon bereit auf dem karren. "danke fürs warten! die Vorbereitungen haben länger gedauert als gedacht" sprach Hanji und winkte freudig. ich sah verwundert zu Levi der mit Hanji und dem Pastor zum karren kam. "hä... äm.. warum ist der Pastor der Mauerkirche..." fragte Armin verwundert "ah nick und ich sind freunde oder?" fragte hanji ihn und stummte ihn mit ihren Elbogen an. Levi saß neben mir, ich sah zu ihm rüber und fragte ihn leise "was machst du hier? du solltest dich schonen". "kümmer dich nicht darum" antwortete er mir leise.
Erwin gab den befehl das es los geht "solang wir die Lage an der mauer nicht kennen gilt nur ehrmich als sicher! dort gewinnen wir zeit. auf gehts!" , alle Soldaten auf ihren Pferden entgegneten ihm mit einem "jawohl!" und ritten los. "Fahr los" befahl Levi und der Kutscher setzte sein Pferd in Bewegung. somit setzte sich der karren auf dem wir alle 5 sitzen in Bewegung. mir war wirklich nicht wohl das Levi in seinem derzeitigen zustand dabei war.
ernste blicke schmückten unsere Gesichter während der wind unser haar umspielte.
"was?! dieser mann wusste das Titanen in der mauer sind?!" fragte Eren entsetzt nachdem hanji es uns erzählte "ja aber, er hat es bis jetzt verschwiegen" antwortete sie. der Pastor der damit gemeint war sah gar nicht begeistert aus. und Levi blickte mit bösen blick in seine Richtung, ich war ebenso überrascht von dieser Information "er wird uns begleiten und sich die Situation vor Ort anschauen. ob er danach immer noch so prinzipientreu weiter schweigt , das will er anscheinend entscheiden. wenn er es selbst gesehen hat" Eren stand wütend auf und stemmte seine Hände auf den tisch in der Mitte des karren "ne ne ne ne ne! das ist doch lächerlich! wenn sie etwas wissen dann sagen sie es uns! nichts ist wichtiger als den Untergang der Menschheit zu verhindern!" schimpfte er doch dann traten Kopfschmerzen auf, Mikasa zog ihn zurück und Eren setzte sich erneut hin "Eren ruh dich aus das sind noch Nachwirkungen von der Verwandlung" sprach sie.auf einmal hörte man das entsichern einer Waffe, Levi hatte eine Waffe in seiner rechten Hand und hielt sie unter seiner Anzugjacke die er wie immer über seine schultern gelegt hatte an den Pastor verlehnt "es gibt viele Methoden .fragen zu stellen" sprach er . ich sah verwundert zu Levi. "ich mag momentan verletzt und nutzlos sein, aber diesen einen Kerl kann ich bewachen. ich möchte zwar vermeiden das sein Körper irgendwelche Löscher abkriegt , also.." sprach er weiter doch hanji musste Levi enttäuschen "Drohungen wirken bei ihm nicht. das hab ich schon ausprobiert." sie spielt noch darauf an das sie vermutet das er vielleicht schweigt weil er etwas weis was vielleicht doch wichtiger ist als der Untergang der Menschheit.
Levi steckte seine Waffe erst einmal wieder weg. ich saß nachdenklich da,//wichtiger als der Untergang der Menschheit ...? was könnte wichtiger sein als das?// fragte ich mich , nachdenklich legten sich meine rechte Hand an meine Lippen. ich knabberte leicht an meiner Unterlippe //was könnte für ein menschen wichtiger sein als das eigene leben und das der eigenen Spezies?... // fragte ich mich weiterhin. ich erschrak etwas als ich spürte wie sich eine Hand auf meine linke Hand die auf meinen bein lag legte. ich sah zur seite und sah in Levis wunderschönen grauen Augen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fanfic⚠️langsames Update⚠️ ihr seid eine junge Dame die an einen tag die Aufmerksamkeit vom Aufklärungstrupp auf euch lenkten. so kam es das ihr von Erwin angesprochen wurdet und ein teil vom Aufklärungstrupp werden solltet. ihr kamt in levi's obhut ein k...