Reiner und Berthold gelang es Eren zu entführen. viele von uns anderen wurden schwer verletzt. mein bewusstloser Körper lag neben hanji, ebenso lag auch Mikasa bewusstlos da und viele weitere ebenso. als wir versuchten Eren zu retten bekamen einige von uns den heißen dampf zu sehr ab oder wurden von einen der beiden Titanen erwischt. es dauerte eine weile bis Mikasa als eine der ersten aufwachte. sie war aufgebracht und fragte Armin wo Eren sei . dann erfuhr sie von ihm das Reiner und Berthold, Eren und Ymir mit nahmen. der schock stand ihr ins Gesicht geschrieben. obwohl es nun schon 5 stunden her sei wollte Mikasa ihn trotzdem verfolgen aber Armin wusste das es keinen sinn machen würde. er erklärte ihr das es gerade einfach nicht möglich sei da sie erst einmal auf die Aufzüge warten mussten um die Pferd auf die andere mauer seite zu bekommen und nicht nur das hanji und wir anderen sind so gut wie alle mit schweren Verletzungen außer gefächt gesetzt worden. sie war frustriert besorgt und verletzt. Armin und Mikasa lag das Herz schwer in der Brust, sie sorgten sich um ihren besten freund. vor allen Mikasa leidete darüber sehr das Eren entführt wurde und nun so weit weg war.
Hannes versuchte die beiden aufzuheitern, seine starken mitfühlenden und auf wahrheit basierenden Worte motivierten die zwei.
Es dauerte einige zeit doch da kam sie! auf der mauer herumgeritten, Erwin und sogar die Militärpolizei. sie kamen auch mit der Aufzug Möglichkeit um die Pferde auf die andere mauer seite hinunter lassen zu können.
"Kommandant Erwin sie kommen genau richtig!" sprach eine der Jungs "ist die lange noch die selbe?" fragte Erwin nach und der mann bestätigte dies. er spürte auf ein mal eine Hand an seinen bein "moblit..e..eine..karte.." sprach hanji am Boden kreischend die nach seinen bein griff. schwer erschöpft und verletzt. schnell brachte man ihr eine karte und die Leute tummelten sich um sie um ihren Worten zu lauschen.
sie zeigte auf einer karte an wo reiner und die anderen wahrscheinlich hin liefen. sie ging davon aus das sie in einem wald stück sicher eine kurze pause einlegen würden da sie schwer verletzt und erschöpft waren und einen Ort brauchten an den sie sich ausruhen müssten bis sie die kommende mauer überqueren könnten und so war es hanji lag mit ihrer Vermutung nicht verkehrt.
Die anderen machten sich auf den weg und ritten aus.
hanji sah auf meinen bewusstlosen Körper "Levi wird mich umbringen" schnaufte sie schwer keuchend als sie auf meinen bewusstlosen und schwer verletzten Körper sah, sie erinnerte sich zurück.
Rückblick:
Ich stürmte auf den hinunter fallenden Berthold zu und wollte ihn den todes-schlag verpassen in der Hoffnung ihn davon abzuhalten die beiden zu verschlucken. der heiße dampf strömte aus seinen Körper , ich hielt mir die arme schützend vors Gesicht und versuchte weiter vor zur stürmen. doch seine gewaltige Hand traf mich und schleuderte mich weg. ich knallte gegen die mauer und prallte von ihr ab auf einen Baum bis mein Körper bewusstlos auf den Boden aufkam."keine sorge hanji-san sie ist nicht lebensbedrohlich verletzt sie wird es überstehen" sprach hanji's Kamerad, was sie sichtlich beruhigte. sie wollte dann weiter krabbeln zu ihrem Pferd um sich das Dorf anzuschauen aus dem Connie kommt denn sie wollte das mit dem Titanen überprüfen doch sie war zu geschwächt und der junge mann nahm ihr diese Aufgabe ab. er erlaubte ihr wieder ohnmächtig zu werden und sich auszuruhen da er hinreiten und es überprüfen würde. gesagt getan, hanjis Augen schlossen sich wieder vor Erschöpfung und der mann machte sich auf den weg.
Doch leider spielte sich in der Zwischenzeit in der wir ohnmächtig waren ein fürchterliches mass-acker ab.. viele wurden verletzt oder starben.. aber das war nicht alles es geschah auch etwas unvorhergesehenes, die Titanen hörten unvorhersehbar auf einmal auf Eren.Time Skip:
Levi sah unbegeistert auf meinen verletzten beschädigten Körper. ich lag bewusstlos auf den Karren neben Hanji und ein paar weitere die noch immer nicht aufwachten.
levi's blick haftete an mir bei dem weiteren Rückkehr zurück ins innere der mauern. Natürlich sorgte sich Levi insgeheim auch um das befinden von Erwin der einen Arm verlor doch das war für ihn gerade nicht von größerer relevant. als wir ankamen hob Levi meinen bewusstlosen Körper vom karren und trug mich in seinen armen davon. "Hauptgefreiter Levi!" hielt ihn kurz noch jemand auf "keine sorge. sie hat einige Prellungen und vielleicht eine Gehirnerschütterung aber sonst geht es ihr gut. sie hat keine tödlichen Verletzungen" sprach der mann. Levi nickte und setzte seinen weg fort.
Er ging nachhause und legte mich sorgfältig aufs das bett. er setzte sich schwerfällig seuftzend auf's bett und vergrub sein gesicht in seiner linken hand. er rieb sich die stirn und die schläfen mit seinen fingern bis er sein blick wieder zu meinen bewusstlosen körper wandte. er wusste es war ein wunder das ich nicht schlimmer verletzt zurück kam wenn er an manche außen einsätze und expeditionen von damals dachte.
Rückblick (noch lange bevor etwas zwischen dir und levi lief) :
Ich kämpfte mit meinen Kameraden. Levi war der stärkste und übernatürlichste Kämpfer den die Welt wohl jemals besaß, er zermetzelte einen Titan nach den anderen doch er war nicht der einzige mit viel potenzial. ich erlegte ebenso mehrere Titanen auf eigene faust. zufälligerweise standen gute 5 Titanen in einer reihe nah beieinander. ich entschloss mich sie mit einen streich zu erlegen. meine anker platzierten sich in der haut des ersten Titans. ich beschleunigte das gas auf die höchste stufe und raste auf den Nacken der Titanen reihe zu. einer nach dem anderen schnitt ich das fleisch aus dem Nacken. der letzte hatte sich etwas weiter entfernt weshalb ich mich noch einmal blitz schnell neu positionierte und auf ihn zu raste. nach dem die 5 zu Boden fielen und langsam verdampften landete ich auf das nächst gelegene dach. hanji jubelte begeistert über meine Fertigkeiten und Geschick und auch Levi war positiv überrascht das sich mit einem minimalen hochgezogenen Mundwinkel zeigte. Auch Erwin und ein paar weitere waren ebenso positiv überrascht. doch was ich nicht mit bekam und auch die anderen erst recht spät erkannten war das ein Titan hinter mir auftauchte. ich stand auf dem dach und hielt mir die Hand vor den Mund. "oh Gott ist mir schlecht.." hauchte ich zu mir selbst redend leise durch meine finger hindurch .mir war etwas schwindlig und mir wurde von den ganzen Drehungen kotz übel. ich schluckte und versuchte mich darauf zu konzentrieren mich nicht übergeben zu müssen. "(V/N)!! VORSICHT!HINTER DIR!" schrie hanji panisch besorgt. Levi's Augen weiteten sich und er stürmte sofort los. ich vernahm hanjis stimme und sah erschrocken nach hinten. ich eilte davon doch die Fingerspitzen des Titans erwischten mich und die kraft des riesigen Titanen reicht aus mich über das dach zu schleudern. hanji stürmte los um den riesigen Titan zu töten während Levi zu mir stürmte und meinen fliegenden Körper abfing ehe ich gegen einen Schornstein knallte.
er fing mein Körper auf , stand gekniet auf dem dach und hielt mich in seinen armen. das Blut lief mir über das Gesicht und auch andere stellen meines Körpers trugen schürf und schnitt wunden davon. ich öffnete langsam meine Augen und sah in Levis schönes Gesicht. ich hob langsam meine Hand und wollte Levis Gesicht berühren bis ich das Blut bemerkte das an meiner Hand haftete. Levi bemerkte mein vor haben und wie ich einen Rückzieher machte doch er legte seine Hand auf meine um meine Handfläche auf seine Wange zu legen. ich lächelte leicht glücklich und fiel dann in Ohnmacht. Levi sah schockiert auf meinen bewusstlosen Körper. gerade als es so aussah als wollte er sich seinen Gefühlen die in ihm loderten hin geben erschien panisch hanji "ist sie..?!" fragte sie aufgebracht eilte zu mir hin , stürzte sich auf die knie hinunter und legte ihren Kopf auf meine Brust. sie hörte gespannt zu und seufzte erleichtert auf als sie meinen Herzschlag vernahm sie richtete sich auf "sie ist nur ohnmächtig" sprach sie während ihr ein stein vom herzen fiel. Levi war beruhigt und lies sich von seiner fast zuvor aufkommenden Gefühle nichts anmerken. "tz diese dumme unvorsichtige Göre." schimpfte er, hanji stand wieder auf und Levi tat ihr gleich . er hielt mich in seinen armen und überreichte mich hier dann aber "kümmer dich um sie" wies er an und raste dann als sie meinen Körper entgegen nahm los um die restlichen Titanen auseinander zu nehmen. hanji sah Levi nach und ein leichtes aussagekräftiges lächeln legte sich auf ihre Lippen, als würde sie etwas ahnen.Time Skip:
Es klopfte an der Tür , Levi und Pixis saßen am Krankenbett von Erwin. "das ist hanji. komm rein" sprach Levi und hanji trat mit Connie im schlepp trau ein "entschuldige die Störung Erwin. "sie sind ebenfalls hier Kommandant pixis? das trifft sich gut. das hier ist .." sie überliest Connie die Vorstellung selbst "Connie Springer, Mitglied der 104 Einheit des Aufklärungstrupps." dann fuhr sie fort "Connie stammt aus dem Dorf ragako." erklärte sie "das Dorf aus dem die Titanen dieses mal gekommen sein sollen?"fragte Pixis nach. "genau. um ehrlich zu sein ließ ich ihn die Ergebnisse von der Untersuchung der Stadt prüfen und sie stützen unsere Hypothese , daher sind wir hier, um bericht zu erstatten.." erklärte sie und erläuterte was sie vermuten. denn ihre Hypothese bestand daraus das die menschen aus ragako, aus Connies Heimatstadt sich in Titanen verwandelt haben. dies wäre auch der Grund warum in dem Bezirk welche auftauchten ohne das ein loch in der mauer gefunden werden konnte. "die Titanen die dieses mal aufgetaucht sind waren die Bewohner vom Dorf ragako?!" fragte pixis verwundert "heißt das...die Titanen sind.. eigentlich menschen?" fragte Erwin mit ernster mine nach. Levis Augen weiteten sich etwas "das können wir noch nicht beweisen aber.." sprach hanji doch Levi unterbrach sie "also was? das heißt, ich habe mich wie verrückt abgestrampelt und bin herumgehüpft um menschen zu töten?"fragte Levi mit zum Boden gesenkten Kopf nach. "ich sagte doch uns fehlen die beweise" entgegnete ihm hanji. aber so gesehen wäre dem so wenn sich diese Hypothese wirklich bestätigt. als hanji und Connie den raum Verliesen wandte Levi sich wieder zu Erwin, er sprach seinen namen aus und blickte dann verwundert in sein lächelndes Gesicht "was.. gibt es da zu grinsen?" fragte Levi ihn mit einem kaltherzigen und abwertenden Gesichts ausdruck voller Verachtung. "ach nichts..." antwortete Erwin dessen lächeln sofort verschwand. Levi sah fassungslos auf Grund seiner Worte zu ihm "wir sind der wahrheit wieder einen schritt näher gekommen." erklärte Erwin "nur ein schritt ja? das steht in keinem Verhältnis zu der anzahl an Titanen und menschen die wir dafür niedertreten mussten." antworte Levi ihm darauf "aber es ist ein fester schritt . früher oder später werden wir sie definitiv durchbrechen, die mauer die die wahrheit vor uns versteckt!" antwortete ihm Erwin selbstsicher. mit festen blick und voller Überzeugung. er wusste das all dies nicht sinnlos war.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fiksi Penggemar⚠️langsames Update⚠️ ihr seid eine junge Dame die an einen tag die Aufmerksamkeit vom Aufklärungstrupp auf euch lenkten. so kam es das ihr von Erwin angesprochen wurdet und ein teil vom Aufklärungstrupp werden solltet. ihr kamt in levi's obhut ein k...