Der erste einsatz

3.1K 79 4
                                    





"ok Leute ! es ist so weit macht euch bereit!" rief Erwin laut um uns alle zu motivieren, Sieges sicher gaben einige einen lauten zuversichtlichen Schrei von sich. wir saßen auf unseren Pferden. Erwin nahm die Führung wie immer, dicht gefolgt von Levi , ich ritt neben ihm und der Rest folgte. ich atmete tief ein und aus als wir dabei waren das Tor zu beschreiten. Levi blickte nur mit seinen Augen zu mir "doch schiss bekommen?" fragte er mich. Ich hasste es wenn  er so eine Ausdrucksweise hatte doch seufzte es hinweg, "nein alles gut" antwortete ich ihm. wir ritten raus ins freie und überprüften die Lage ob die mauer in Ordnung ist, und frei von Titanen. es sah aus als gäbe es heute keine Probleme und nichts zu tun. 

"gebt acht hier zwischen den Häusern können Titanen stecken" warnte uns Erwin als wir durch ein kleines verlassenes Dorf ritten. jedoch schien alles ruhig. wir ritten weiter , achtsam und vorsichtig aber auf einmal kam ein Titan schnell kriechend durch eine Häuserlücke auf uns zu, er war überraschend schnell, die hintere reihe wisch zurück teilweise fielen Soldaten vom Pferd da die Tiere sich erschraken und auf auf ihren hinter beinen standen. jedoch waren einige genau im Blickfeld vom Titan. ehe ich mich versah befand sich schon Levi über den Titan und scheidete ihm die empfindliche stelle am Nacken heraus. "unglaublich.." sprach ich leise mit überraschten Gesichts ausdruck und kam ins staunen. "unser Hauptgefreite hat ganz schön was drauf nicht war?" sprach Hanji und zwinkerte mir zu und schon raste der nächste Titan mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu ich reagierte blitzschnell , ich stand vom Pferd auf und setzte mein 3dManöver ein um in die Luft zu gelangen , so schnell es ging begab ich mich hinter den Titanen und schnitt ihn die stelle am Nacken mit einer schnellen Umdrehung heraus die ihn zu Fall brachte.Levi stand auf seinen eben erlegten Titan und sah mir dabei zu, wieder hob sich für einen kurzen Moment einer seiner Mundwinkel wenige Millimeter kaum erkennbar und auch Erwin sah zufrieden aus. doch ihre Gesichter wandten sich schnell zu einem schockierten ernsten Gesicht. schneller als man hinsehen konnte kam auf einmal ein dritter Titan hinter dem zu eben Fall gebrachten Titan hervor und hatte sein Kopf mit seinem weit geöffneten breiten maul über mir. ich blickte nach oben. ich erschrak doch ich musste schnell handeln sonst wäre es das aus gewesen //verdammt?!// ich schaute nach links und rechts aber die Lücke zum entkommen war zu klein //dann gibt es nur einen weg// ich schaute ziel sicher gerade aus nach oben direkt ins maul des Titans. ich ging leicht in die hocke und stoße mich dann mit aller kraft vom Körper des unter mir erlegten Titanen ab und sprang dem anderen ins maul. alle sahen geschockt in meine Richtung. "was tut sie da?!" schrie einer "hat sie nicht mehr alle?" schrie ein anderer "die ist lebensmüde!!!" .Levi der sich schon längst auf den weg machte fiel ebenso alles aus dem Gesicht.  er wollte gerade den Titanen erlegen doch schon kam ich mit einer starken Drehung aus dem hinteren Nacken vom Titanen heraus. ich hatte von innen heraus mich raus gekämpft und ihn erlegt. ich entkam knapp den tot . ich landete auf den Kopf des toten Titan schwer atmend und dampfend da das Blut vom Titanen auf meinem Körper langsam anfing zu verdunsten. "bist du lebensmüde?" fragte der hinter mir landende Levi, ich blickte über meiner schulter zu ihm, noch immer schwer keuchend und nicht in der Lage ihm eine Antwort zu geben.er sprang vom Titan herunter und begab sich zu seinem Pferd auf das er aufsattelte. Ich richtete mich langsam auf und pfiff mein Pferd zu mir , ich sprang auf den sattel als es da war. "das war leichtsinnig und waghalsig" sprach Erwin als ich mich wieder bei ihm in der nähe befand. "entschuldige" entschuldigte ich mich. Erwin lächelte und nickte , als Zeichen das ich es trotzdem gut gemacht als ich zu Levi blickte bemerkte ich das er mir keinen blick würdigte,er wirkte irgendwie verärgert und stieß sein Pferd mit den Füßen an damit dieses sich in Bewegung setzte. "los weiter" sagte er mit ernster stimme. auf den weg kreuzten noch ein paar wenige Titanen unseren weg die jedoch mit Leichtigkeit erledigt wurden. Levi setzte wie immer sein ganzes potential ein. es lenkte mich fast selbst vom Einsatz ab. er sah unglaublich aus , war stark blitz schnell und reagierte klug durchdacht. wir hatten keine Verluste und sind nach einigen stunden auf den Rückweg gewesen und durchschritten das Tor zurück nach hause.  


"woahaha!!!!! (v/n) du warst unglaublich" schrie mir Hanji begeistert entgegen und fiel mir um den hals. "dein erster Einsatz und dann gleich so ein krassen Move !!"  sprach sie weiter begeistert. ich lächelte nur verlegen "aber wenn du das nochmal machst oder durch so eine Aktion stirbst werde ich dir das niemals verzeihen! verstanden?!also mach das nicht nochmal , klar?" fragte sie mit einem ernsten Gesichts ausdruck nach. ich nickte betroffen. "dann pass das nächste mal besser auf dich auf "sprach sie wieder lächelnd und wuschelte mir durchs haar.


Und so war ich ab sofort ein fester Bestandteil des Teams und auf jede Expedition mit dabei.
Hanji hatte mich des öfteren beobachtet und fing immer wieder an zu schmunzeln denn seit dem ersten Einsatz zog Levi immer mehr meine Aufmerksamkeit auf sich. obwohl er eigentlich sogar schon vorher eine interessante Person war.
"hihi er gefällt ihr eben doch , wusste ich es doch" kicherte sie leise mit der Hand vor dem Mund und einem interessierten Gesichts ausdruck.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt