Verwirrung

2.4K 69 4
                                    

Nach dem letzten Vorfall ist wieder ein wenig zeit verstrichen und ich war nun die die Levi aus dem weg ging und keines Blickes würdigte. ich weis nicht ob es ihn überhaupt kümmerte aber es war mir egal. Es interessierte mich nicht mehr. wenn er so mit mir sprach hieß es nur das er keinerlei Achtung oder respekt vor mir hatte also warum sollte ich noch länger mich mit so jemand dann mehr als nötig abgeben oder beachten. auf Einsätzen kam ich meinen pflichten nach und würde ihm auch helfen falls dies nötig wäre.


Time Skip:
"(v/n) du übernimmst die rechte seite!" wies mir Levi an. ich hatte ihm den rücken zugewandt, ich sah ihn nicht an und nickte nur kurz als Bestätigung und eilte los. ein genervtes wütendes "tz" wich Levi durch die Lippen und er eilte los. 

Time Skip:
"oi ! (v/n)!" ich hörte wie Levi nach mir rief. er kam auf mich zu und hielt mir unterlagen hin "bring die hanji" wies er mich an ich nahm die unterlagen schweigend an verbeugte mich kurz und ging.  Levi sah mir genervt nach.


All die zeit war der Kontakt zwischen uns so und das obwohl wir uns in der kalten winter Nacht so nah waren..


Levi stand wie so oft am Fenster wenn er bemerkte das ich zu sehen war und beobachtete mich. das war eine Sache die er in all den Jahren eigentlich oft tat, aber es gab niemand der es mit bekam.


Time Skip:
Ich lief den gang innerhalb der mauern entlang ungewollt vorbei an seinem Büro. die Tür öffnete sich und Levi setzte einen schritt nach vorn während er auf seine unterlagen in der Hand blickte. er vernahm schritte und sah in meine Richtung. gerade als ich an ihm vorbei ging "warte!" forderte er mich mit einem befehlshaberischen ton auf. ich stockte eine kurzen Moment als ich gerade den Fuß vor den anderen setzen wollte. doch nach zwei Sekunden setzte ich meine Füße  wieder in Bewegung bis ich auf einmal einen widerstand spürte. jemand hielt mich an meinem Handgelenk fest,gerade Wegs als ich über meine schulter zu ihm schauen wollte wurde ich schon mit gezogen, in sein Büro. er knallte die Tür zu lies seine unterlagen los die auf den Boden fielen und drückte meinen Körper gegen die wand. "mir reicht's !! hör endlich auf mit dem scheiß! ignoriere mich nicht!" sprach er genervt "ich bin immer noch dein vorgesetzter du solltest meinen befehlen folge leisten!" fuhr er fort. doch ich wandte nur meinen blick von ihm ab. hatte er mich jetzt nur mit seiner miesen Laune hier rein gezogen um mir das mitzuteilen? das geht auch ohne solch einen dramatischen auftritt. Levi biss die zähne fest aufeinander . sein griff festigte sich das es schon anfing etwas weh zu tun. "entschuldige... wegen letztens..." quälte er sich schon fast es auszusprechen, seine stimme war leise, jedoch klang es ernst gemeint und ich spürte den nachdruck seiner Hände noch immer an meinen Handgelenken. ich war verwundert. Levi entschuldigte sich? das war doch ziemlich untypisch für ihn? mir fehlten die Worte und ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder zu ihm. er hatte mittlerweile von mir abgelassen "also verhalte dich wieder normal mir gegenüber verstanden?" sprach er in seinem typischen ton mit seinem typischen blick. 

gerade als ich etwas sagen wollte stockte meine stimme denn er knallte eine Hand neben meinen Kopf und kam mir mit seinem Gesicht sehr nahe "ich will keine wieder Worte und kein aufmüpfiges verhalten mehr von dir verstanden?" sprach er mir flüsternd ins Ohr und hatte in der zeit seine andere Hand an meine Taille gelegt und mich an sich ran gezogen.  "du unterstehst meinen Kommando"  hauchte er noch leise nach,ich schluckte und nickte zögerlich vollkommen sprachlos. er schaffte es in einer Sekunde mich wieder sofort einzuschüchtern und meinen Körper zum kochen zu bringen.
 "jetzt geh" sprach er , lies von mir ab und hob seine unterlagen wieder auf "oder muss ich dir zeigen wo die Tür ist?" fragte er nach als ich mich noch immer nicht in Bewegung gesetzt habe. mir fehlten die Worte was sollte dieses widersprüchliche verhalten schon wieder? ich öffnete die Tür und Verlies das Büro schon fast neben mir stehend.

als ich aus dem Büro war und den gang weiter ging hatte ich vollkommen vergessen was ich eigentlich wollte und mein Kopf kochte.
//was sollte das?? er macht mich wahnsinnig! mal kommt er mir nah? dann ist er wieder so kalt ?? was stimmt nicht mit ihm? oder mir..? oder... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!???????//
ich begriff Garnichts mehr und es machte mich Wahnsinnige.
das einzige was ich wusste war das er sich bei mir entschuldigte . ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen, ich war sichtlich glücklich darüber.

Levi hatte die unterlagen wieder auf einen stapel gelegt und sorgfältig auf seinen tisch gelegt. er lies sich in seinen stuhl fallen legte den Kopf in den Nacken und fasste sich mit einer Hand an den Kopf " was ist nur los mit mir.." sprach er zu sich selbst. 
//wieso bringt sie mich immer so aus der Fassung?!// dachte er sich noch und musste sich dann daran erinnern wie nah er mir eben war. eine leichte röte zog über seine Wangen, er dachte an meinen duft der ihn noch vor einer Minute in die Nase stieg.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt