Mir brummte der Kopf als ich morgens aufwachte. "ich weis wieso ich nichts trinke" sprach ich mit höllischen Kopfschmerzen zu mir selbst, meine Augen waren leicht verklebt und ich konnte meine Umgebung gar nicht wirklich wahrnehmen. ich stand mit wackeligen beinen auf und bemerkte das ich nach Alkohol stank . widerlicher Geruch . "widerlich" sprach ich zu mir selbst und begab mich Richtung Badezimmer, da Levi und meine Wohnung den selben schnitt wohl zu haben schienen bemerkte ich immer noch nicht das ich nicht zuhause war. auf dem weg zum Badezimmer beginn ich schon mich auszuziehen , ging in die dusche und schaltete sie an.
das warme Wasser briselte auf meinen Körper hinunter. es fühlte sich so gut an.
"hm?" Levi der wohl einen Moment weg war betrat seine Wohnung und sah die Kleidung auf den Boden liegen. sein blick verfinsterte sich. "was soll diese dreckige verflickte scheiße?????" sprach er wütend und stampfte zu den Sachen auf den Boden, er hob sie sorgfältig auf und legte sie bei seite. als er meine Unterwäsche in den Händen hielt war sein wütender blick mit einer leichten röte überzogen. danach lief er angepisst zum Sessel und nahm platz und wartete darauf das ich aus dem Badezimmer komme.
ich Griff mit geschlossenen Augen suchend nach Shampoo und bodylotion. nachdem ich mir endlich den Schlaf aus den Augen reiben konnte. nachdem ich fertig war mich von dem elenden Gestank zu befreien und wieder frisch fühlte ging ich aus der dusche und sah mich um "mhm?? Moment.. dieses bad sieht anders aus als meins.." sprach ich nachdenklich und mir fiel alles aus dem Gesicht. wo war ich ??? "und wo sind meine Sachen??" fragte ich mich bis mir einfiel das ich sie draußen liegen lies ich griff schnell nach einem Handtuch und wickelte es mir um und eilte aus dem bad in der Hoffnung niemand sei da und ich könnte schnell verschwinden.
mein blick schweifte panisch über den Boden des Wohnzimmers auf der suche nach meinen Sachen "duschst du immer ohne Erlaubnis bei anderen?" fragte mich Levi mit monotoner stimme. ich blickte erschrocken und ertappt zu ihm. mir fehlten die Worte. was war jetzt angebracht oder das richtige zu sagen? innerlich voller Panik versuchte ich nach einer passenden Antwort zu suchen . Levi stand in der zeit auf und kam mir näher. ich schluckte "es .. tut mir leid.. ich dachte ich wäre zuhause" stammelte ich verunsichert vor mich hin.
Levi kam mir immer näher.. was sollte ich tun? ... was hat er vor? ...
noch immer stand ich nur im Handtuch bekleidet da.. in seinem Handtuch...
Levi war nur noch wenige cm von mir entfernt, und ging dann doch an mir vorbei um ein paar Sachen zu holen. "hier zieh das an!" sprach er mit ernster stimme und hielt mir seine Sachen hin. "ääh..." mir fehlten die Worte "danke aber schon gut ich .. hab ja noch meine Sachen.. ich muss sie nur finden" antwortete ich verlegen darauf. "diese dreckige scheiße die du auf meinem ganzen Boden verteilt hast ??? du wirst den dreck nicht anziehen bis er wieder sauber ist und glaub nicht das ich dir das so einfach durchgehen lasse das du deinen versifften süffelnden dreckige scheiß bei mir liegen lässt!!!!"
Mir fehlten die Worte, ich schluckte und nahm zögerlich seine Sachen. ich konnte ihm jetzt keine wieder Worte geben schließlich bin ich die die in seiner Wohnung ist und wirklich meine Sachen liegen lies. aber Moment.. wieso bin ich überhaupt hier...? und war das wirklich mein Hemd? warte hatte ich nicht eigentlich auch eine Hose und so???? meine Gedanken kreisten!
Gerade als ich mich wieder ins bad begeben wollte um mich anzuziehen drehte ich mich um und blickte ernst zu Levi "hey was mach ich überhaupt hier???!!" fragte ich leicht mürrisch. "du solltest dein vorlauten Mund lieber halten und dankbar sein du kleines Gör" entgegnete er mir mit einem ernsten blick. stille stand im raum "hanji meinte ich soll dich heim bringen aber nahm deinen schlüssel mit also blieb mir nichts anderes übrig" erklärte er. meine ernsten Gesichts Züge lockerten sich "achso.. äm.. danke" antwortete ich verlegen und verschwand im bad. ich zog eine schwarze Hose an und eine schwarze bluse die mir Levi gab. auch wenn wir fast gleich groß waren ist der schnitt für Männer Sachen einfach anders und es war ziemlich eng an Brust und hintern. aber es ging eben nun nicht anders "bist du fertig?" fragte Levi genervt. "äh ja.." antwortete ich ihm verlegen und kam raus , Levi's blick schiff über mein Körper er sah mich skeptisch an "die Sachen sind etwas eng.." sprach ich verlegen und versuchte nicht zu sehr einzuatmen . der Knopf an der bluse im Brust bereich spannte so sehr das ich angst hatte er könnte gleich abfliegen.
"heul nicht rum. willst du nicht langsam mal verschwinden?" sprach Levi genervt.
Mir fiel auf das ich viel zu lange schon hier war "oh ja äh entschuldige" antwortete ich und verbeugte mich tief und Verlies seine Wohnung um schnell zu meiner eigenen zu eilen . ich klingelte an zum glück hatte Hanji bei mir übernachtet um mich rein zu lassen.
Levi schmiss sich aufs Sofa und seufzte. "verdammte scheiße hat sie das von gestern alles vergessen?!" er knirschte mit den zähnen es verärgerte ihn das ich wohl auf Grund des Alkohols mich nicht an den Kuss des Vorabends erinnern konnte. aber nicht nur das, er dachte an meinen leicht bekleideten Körper, erst gestern Abend in seinen Hemd unter das mein Höschen und hintern hervor blitzte. heute früh nur in seinen Handtuch eingewickelt und dann noch in seinen Sachen wo die Kleidung so eng und straff an meinen Rundungen saß. seine Wangen erröteten und er spürte eine hitze in sich aufkommen. all das versetzte sein inneres immer wieder in Erregung. "ich will sie.." knurrte er und biss sich auf die Unterlippe.
Als Hanji aufwachte und mich rein lies stand sie mit einem breiten grinsen da.
"naaaaa wie wars ???!!!" fragte sie mich mit ihren breiten unanständigen lächeln. doch ich antwortete erstmal nicht darauf und ging schnell in mein Schlafzimmer an den Kleiderschrank um etwas anzuziehen das auch meiner Größe entsprach. ich errötete stark //ich habe meine unterschwäche bei ihm vergessen...// dachte ich mir verlegen als ich mir neue raus kramte
sie steckte den Kopf durch die Tür " na komm schon!!! du kannst es mir verraten" sprach sie weiter mit einem lüsternden blick.
doch ich ignorierte weiterhin ihre diesbezüglichen fragen.
"er gefällt dir doch oder?" sprach sie neckisch und als sie sah das ich darauf mit geröteten Wangen und einem etwas ertappten blick da stand fing sie an zu kichern.
"wusste ich's doch" sprach sie leise und zog ihren Kopf wieder weg.
wir gingen zusammen frühstückten und sie versuchte raus zubekommen ob was passiert ist und wie es bei Levi war. "also hast du das eingefädelt???" fragte ich sie leicht angesäuert"ach komm hab dich nicht so , gibs doch zu es gefiel dir" entgegnete sie grinsend. gerade als sich meine Wangen röteten und ich mit ihr schimpfen wollte setzten sich andere Kameraden von uns an unseren tisch. ich schwieg und hanji grinste überlegen. bevor ich sie nochmal in die fit-tische bekommen konnte verschwand sie.es war eine peinliche Situation ich konnte mich auch nicht mehr an den Vorabend erinnern, war denn etwas passiert? ... immer wieder wenn Levi vor mir stand oder in der nähe war wurde ich nun nervös doch ich traute mich nicht ihn darauf anzusprechen. aber nach einiger zeit machte ich mir keine weiteren Gedanken mehr darum denn Levi verhielt sich wie sonst mir gegenüber also schien nichts weiter passiert gewesen zu sein. hoffte ich zumindest...
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fanfic⚠️langsames Update⚠️ ihr seid eine junge Dame die an einen tag die Aufmerksamkeit vom Aufklärungstrupp auf euch lenkten. so kam es das ihr von Erwin angesprochen wurdet und ein teil vom Aufklärungstrupp werden solltet. ihr kamt in levi's obhut ein k...