Die zeit verging wie im Fluge, mittlerweile war ich schon zwei Jahre im Aufklärungstrupp und in der zeit sind viele dinge passiert. wir bekämpften viele Titanen , erlitten hin und wieder Verluste die ich trotz allem immer wieder versuchte zu vermeiden in dem ich meine Kameraden beschützte. doch war es leider nicht immer möglich. in der zeit passierte viel, ein kolossaler Titan tauchte nur plötzlich aus dem nichts aus und zerstörte die außen mauer wodurch viele Titanen eindringen konnten , ebenso tauchte auch ein gepanzerter Titan auf der in die zweite mauer ein loch schlug. leider waren wir zu den Zeitpunkt nicht da um die Bewohner zu beschützen un die Titanen zu besiegen da wir auf einer Expedition waren.. doch wer hätte dies kommen sehen? in den zwei Jahren starben viele menschen , es gab Hungersnot ,große Probleme aber auch neue Rekruten die den weg zum Soldaten gehen wollten. jeder hatte andere Ambitionen und unterschiedliche stärken.
Mittlerweile hatte Levi ein festes Team unter seinen fit-tischen , ein Mädchen namens Petra mit rotblonde haar und hellbraunen Augen , ein 173cm großer Mann namens Auruo der sich ebenso wie Levi einen untercut schnitt und sein blondes längeres Deckhaar darüber fallen lies, ebenso scheint er Levi oft zu imitieren und dann gibt es noch Eld Jinn ein 182 cm großer mann mit langen blonden haar das zu einem Zopf gebunden war und einem kleinem Kinnbart und natürlich gehörte ich auch zu seinem Trupp Wir ritten wieder ein von einer Expedition die Leute jubelten und waren voller Zuversicht. der ruf des Aufklärungstrupp hat sich deutlich verbessert "Kommandant Erwin! vernichten sie die Titanen für uns!" rief ein Bewohner begeistert ihm zu ,ein anderer sprach voller Begeisterung " seht! da ist Hauptgefreiter Levi! er allein soll so stark sein wie eine ganze Brigade!"Levi vernahm die Lobesworte doch sie kümmerten ihn nicht, er wirkte sogar ehr genervt davon " tz .. halt doch dein Mund" sprach er mit monotoner stimme , jedoch nicht laut genug damit einer der Bewohner es vernehmen konnte. "schaut mal da ist (v/n) !!! sie ist unglaublich , stark , schön und talentiert!" bewunderter einer der anderen Bewohner. ich winkte verlegen und Levi beobachtete meine Reaktion still schweigend für einen Moment.
alles hat sich in den letzten 5 Jahren stark verändert ( ja es sind 5 Jahre da ihr schon bevor das mit den großen Titanen geschah usw zum Aufklärungstrupp gekommen seid), mittlerweile besteht das Aufklärungstrupp aus einem viel stärkeren Team und es hat den menschen in den mauern wieder Zuversicht und Hoffnung gegeben.in der zwischen zeit haben auch die neuen Rekruten ihre Ausbildung abgeschlossen.was für eine zeit wird nun auf uns zu kommen? Es dauerte nicht lange bis wir uns wieder auf den weg machten und raus ritten, erneut jubelten uns die Leute hoffnungsvoll zu. Levi war sichtlich genervt von den Lobpreisungen. Hanji ritt neben ihm "wenn die mit ihren neidischen blicken von deinem Reinlichkeitsfimmel wüssten wären sie echt enttäuscht." sprach sie zu ihm. ich ritt dicht hinter ihnen und bekam es mit und musste mir das lachen verkneifen. "was gibt es da zu lachen?, dreck Schwein" fragte mich Levi mit monotoner stimme ohne sich zu mir umzudrehen. ich reagierte jedoch nicht auf seine frage und mein unterdrücktes lachen verschwand sofort. wie auf frischer tat ertappt saß ich Kerzen grade auf dem Pferd. wir waren vor dem Tor und langsam wurde es geöffnet " da draußen sind die Titanen!Was für Titanen werden wir wohl diesmal begegnen?" sprach Hanji vollkommen begeistert, ihre Wangen waren leicht gerötet und ihre Augen funkelten. ihre Hände waren ineinander gefallten "wenn wir ein abnormalen treffen wär das das absolut super tollste!" fuhr sie fort und wirkte wie ein aufgeregtes Kind . ja hanji war etwas verrückt aber ich hatte sie dennoch sehr gern, sie war meine beste Freundin in all den Jahren geworden. "eine abnorme haben wir hier schon" entgegnete ihr Levi , hanji sah sich neugierig um "was ? wo denn?" fragte sie neugierig und lies ihnen blick hin und her schweifen. erneut musste ich mir das lachen verkneifen . Levi kam ihr näher fasste ihr in den Zopf drehte hanjis Gesicht zu sich und sah ihr tief in die Augen "hier" antwortete er ihr. sofort verschwand mein belustigtes Gefühl und ich sah sie beide verwundert an, Levi war ihr ziemlich nah.. ich weis nicht wieso aber aus irgend einem Grund zog ein unangenehmes Gefühl mich runter.
wahrscheinlich weil es eine zeit gab in der er mir so oft so nah war.. doch seit er sein eigenes Team bekam und noch mehr Verantwortung und arbeiten bekam hatten wir nicht mehr viele solcher Momente. eigentlich herrechte oft nur noch ein normaler Umgang oder blick austausch. ich war mir nicht sicher aber manchmal schien es so das er seit der einen Nacht wo ich bei ihm schlief mich etwas meidete. ich dachte lange nach ob ich etwas falsch gemacht habe als ich betrunken war. Es frustrierte mich vor allem nachdem ich immer mehr das Gefühl bekam das meine Gefühle für ihn stärker wurden.
Levi lies von ihr ab und setzte sich wie die anderen in Bewegung. "(v/n) wo bleibst du? setz dein arsch in Bewegung." ich vernahm Levis stimme , er zog mich sofort aus meiner Gedanken Welt hinaus. mit einem kleinen druck an der seite meines Pferdes gab ich ihm den bescheid weiter zu reiten und fand meinen platz wieder in der Formation. ein leises seufzten entwisch mir. Levi bemerkte es. Hanji bemerkte Levi's Reaktionen mir gegenüber und bemerkte das er wohl wie schon so oft mit den Gedanken bei mir hingen blieb. "wieso sagt du es ihr nicht endlich?" flüsterte Hanji ihm leise zu. "tz! halt dein maul! ich hab keine Ahnung wovon zu sprichst!" schimpfte er und beschleunigte das tempo seines Pferdes. wir ritten erneut aus.
Rückblick moment, Hanji & (v/n):
Ich kam wütend tapsend zu Hanji , sie öffnete mir die Tür "(v/n) was ist los?!" fragte sie mich verwundert als sie mein erzürntes Gesicht sah und ich die drei Flaschen gefüllt mit hochprozentigen Alkohol auf den tisch stellte "las uns trinken!!!" sprach ich enthusiastisch.
Hanji schaute erst etwas skeptisch lächelte dann aber "okay!" wir tranken und alberten rum
nach einer geschlagenen stunde kam hanji nun auf das was sie die ganze zeit fragen wollte "also (v/n) was ist los?" fragte sie mit ernsten blick "nichts" säuselte ich. "ist es wegen Levi?" fragte sie nach "NEIN! er ist mir egal!" säuselte ich weiter.
Es herrschte stille irgend wann lallte ich weiter "er ist so ein Idiot ! ich habe keine lust mehr! er ist so ein Idiot! ich werde mein Herz nicht weiter an ihn verschwenden!" schimpfte ich betrunken "also bist du wirklich in ihn verliebt?" hackte sie nach . meine von Alkohol geröteten Wangen erröteten noch mehr "ich glaube ja aber ich will nicht mehr. immer dieses hin uns her!" schimpfte ich weiter. "was für ein hin und her?" fragte sie nach. ich erzählte ihr von vielerlei kleinen Momenten in den er mal so nah war als würde er mich mögen und dann wieder von seinem gegensätzlichen verhalten. "ich habe keine lust mehr, wie viele Jahre bin ich nun bei euch ? eine menge und seit dem diese ganzen Spielerei. es reicht. ich weis nicht woran ich bin und ich habe keine lust mehr es heraus finden zu wollen. außerdem. würde er ich wirklich mögen sähe alles anders aus. jetzt ist er für mich gestorben!!! ich suche mir einen mann der mich wirklich mag..!!!". "ihr habt euch geküsst?!!!!!!!!!" fragt sie mich aufgebracht. ich nickte "ja.." ich sah verlegen weg und erinnerte mich an den Abend. meine Erinnerungen an den Abend als wir uns küssten kam vor einiger zeit wieder weshalb mich das ganze noch mehr verärgerte wenn er so abweisend war. "vielleicht hat unser kleiner Levi ja auch nur angst Gefühle zu zulassen" sprach hanji nachdenklich. "was meinst du?" hackte ich nach. "keine Ahnung ich weis nicht wirklich etwas aber Erwin hatte mal etwas angedeutet" sprach sie nachdenklich. ich sah sie fragend an und hanji erzählte mir ein paar rand Infos woher Levi eigentlich kommt und er wohl damals zwei sehr nahe stehende freunde verlor. ich sah sie mit geweiteten Augen an und dann bedrückt weg. "trotzdem kann ich das nicht länger mit machen" sprach ich frustriert und legte meine Stirn auf den tisch. hanji sah mich mitleidig an. "verständlich" sprach sie "das du eh so viele Jahre lang dich nicht nach jemand anderen umgesehen hast ist schon ein wunder" , "ich .. konnte immer nur an ihn denken .." antwortete ich frustriert.
Rückblick Moment Hanji & Levi:
Sie stand in seinem Büro als sie ihn ein paar Papiere brachte "ich weis nicht was zwischen dir und (v/n) vorgefallen ist aber wenn du sie magst solltest du es ihr sagen sonst wirst du irgendwann noch deine Chance verpassen. das geht nun schon so lange so hin und her. wir setzen ständig unser leben aufs spiel und es gibt genug andere die Interesse an ihr haben und sich bemühen. versau es dir nicht" sprach hanji mit ernster stimme und ernsten blick während sie ihm die unterlagen auf den tisch legte. "ich wüsste nicht was dich das angeht" sprach Levi nahm die unterlagen und schaute auf die Papiere während er zurück gelehnt im Sessel saß und sein Kopf mit einen arm der auf der lehne lag stütze.
wir befanden uns in einer alten verlassenen Stadt in der es nicht möglich war zu leben da sie sich außerhalb der mauern befand und einzelne Titanen sich darin aufhielten. also machten wir uns ans Werk und begaben uns auf Titanen jagt "los geht's!" wies uns Erwin an und motiviert stürmten wir los durch die Straßen Gassen und auf Dächer. Leider erwischte es einer von Levis Leuten, er steckte im maul eines Titanen fest. Levi kam relativ schnell an doch leider zu spät. er erlegte den großen Titan vernahm noch zwei auf der linken und einen auf der rechten seite. Petra und zwei andere kamen ihm zur Hilfe und er gab ihnen die Anweisung den rechts zu erledigen und er übernahm die zwei auf der linken seite. ich hingegen befand mich gerade bei hanji und erledigte mit ihr zusammen einige Titanen. für sie war es ebenso ein kinder spiel wie immer blödelte sie dabei rum . leider kam Levi zu spät zu seinem Kameraden , er lag im sterben. mit aufrichtigen Worten gab er seinem Kameraden noch ein letztes gutes Gefühl und verabschiedete ihn somit. Erwin kam angeritten "levi! wir ziehen uns zurück!". "zurück? wir sind noch nicht mal an der grenze. ist mein mann umsonst gestorben?" fragte Levi ihn wütend und sein blick verfinsterte sich. "die Titanen bewegen sich alle, nach norden. Richtung Stadt" antwortete Erwin ihn unbeeindruckt von seinem verhalten. Petra und Levi reagierten auf diese Information und Erwin fuhr fort " es ist wie vor fünf Jahren. irgendwas geht in der Stadt vor. vielleicht ist die mauer zerstört worden." Levi und Petra riefen ihre Pferde zu sich, stiegen auf und folgten Erwin der auch hanji und mich einsammelte und ebenso auch die anderen. wir begaben uns zurück. Es dauerte nicht lang bis etwas so fürchterliches wie vor einigen Jahren geschah .. wieder tauchte aus dem nichts der kolossale Titan auf und trat ein loch in eine mauer, die Titanen stürmten hinein und wieder waren wir nicht zur stelle. doch durch dieses Ereignis passierte etwas vollkommen unerwartetes ein mensch verwandelte sich in einen Titan und kämpfte gegen die anderen Titanen um seine freunde zu beschützen!wir kamen leider erst sehr spät am .... viel zu spät.. viel ist passiert in der zeit in der wir uns auf den Rückweg befanden."seht nur die Stadt ist voll mit Titanen" sprach Petra und zeigte in die Richtung. wir hatten das Tor betreten und die Stadt war verwüstet und von Titanen eingenommen worden "los geht's!" rief Erwin "jawohl!" antworteten wir ihm motiviert und begaben uns mit unserem 3d manöver in die Luft ,auf in den Kampf! wir kämpften den ganzen tag um die Titanen zu besiegen . es wurden Granaten eingesetzt und auch wir gaben unser bestes. doch nicht nur das, wir schafften es zwei Titanen einzufangen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fanfiction⚠️langsames Update⚠️ ihr seid eine junge Dame die an einen tag die Aufmerksamkeit vom Aufklärungstrupp auf euch lenkten. so kam es das ihr von Erwin angesprochen wurdet und ein teil vom Aufklärungstrupp werden solltet. ihr kamt in levi's obhut ein k...