Mauer Rose

1.7K 40 0
                                    

Levi streifte sich das weiße Hemd über seine arme und zog sich die schwarze Anzugs Hose an. ich kam zu ihm und knöpfte ihn während er sich den Hosenknopf und den Reißverschluss zu machte das Hemd zu. er griff zur seite nach dem weißen Tuch das er immer um den hals trug.als ich all seine knöpfe am weisen Hemd geschlossen habe legte er seine Hand auf meine Wange und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. danach band er sich das Tuch um den hals steckte sich das Hemd in die Hose und nahm den schwarzen Baiser den ich ihn nun bereit hielt entgegen um ihn sich über die schulter zu legen.

er sah so gut aus.. er bemerkte meinen blick , denn ich war ziemlich angetan davon Levi in diesen eleganten Outfit zu sehen. einer seiner Mundwinkel zog sich zufrieden hoch "was hast du denn?" fragte er mit einer leicht verführerischen aber auch neckischen unterton als er diese Worte mir leicht ans Ohr hauchte. "nichts.. es steht dir nur so gut" antwortete ich ihm verlegen. er presste seine Lippen auf meine und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss ehe er sich löste um mir mitzuteilen das wir keine zeit haben "komm wir müssen los!".
ich nickte und folgte ihm.
Wir begaben uns zu Erwin und betraten die kutsche. heute war der tag an dem wir Eren der Militärpolizei übergeben sollten doch der Aufklärungstrupp hatte andere Pläne. ich saß nervös in der kutsche und hoffte das alles gut geht. Levi sah nur mit seinen Augen zu mir und bemerkte meine nervöse angespannte Haltung.
Erwin hatte uns vor sich und direkt im blick doch er sagte nichts. irgendwann stoppte die Kutsche , ein lauter knall war zu entnehmen. wir kannten das Geräusch, wir verließen die kutsche "Nile! schicke sofort alle Mann hin. vermutlich ist ein Titan aufgetaucht." wies Erwin den Militärpolizisten an
Dieser reagierte empört darauf das es gar nicht möglich sei das ein Titan hier in den inneren mauern auftauchen könnte. mittlerweile kam Jean aus der anderen kutsche raus der fälschlicher weise immer noch für Eren gehalten wird. er zog sich die Perücke vom Kopf und die Militärpolizei reagierte verwirrt darauf. schließlich wussten und bemerkten sie nicht das die ganze zeit nicht Eren Jäger sonder Jean der sich nur als Eren aus gab in dieser kutsche saß "Kommandant ich geh auch hin!" sprach Jean "hol deine Ausrüstung von Gruppe 4" sprach Erwin "dein Schwung und mut ist nett,aber vergiss nicht zu überleben." sprach Levi, Jean antwortete nur mit einem "jawohl" und machte sich so gleich auf den weg. " Erwin was hat das..?!" Nile wollte Erwin gerade schockiert fragen was das zu bedeuten hat doch schon kam ein anderer Soldat angeflogen "Kommandant hier!" sprach dieser und öffnete einen koffer in den die 3DManöver Ausrüstung von Erwin war. "hey Erwin!" rief Nile empört doch Erwin ignorierte es "alle die mobil sind, schließt euch an! wir stoßen zu den Titanen-Fängern!" er ging ein paar entspannt schritte vor bis Nile seinen weg abfing und eine Waffe auf ihn richtete 5 weitere Militärsoldaten die sich hinter Nile befanden taten dem gleich."Erwin warte! das was du hier tust ist offensichtlich ein aufstand gegen die krone!" unterstellte der Militärkommandant Erwin erzürnt. nun ergriff Levi das Wort "Nile! ist dein Hirn etwa so dürftig wie dein spärlicher Bart? Du scheinst keine Ahnung zu haben was abgeht." doch Nile ignorierte Levi's Worte "leg deine Ausrüstung ab Erwin!" schrie dieser. währenddessen rannten die Bewohner des Viertels panisch weg und die Militärpolizei auf den Dächern blieb nur schockiert und tatenlos stehen. vollkommen nutzlos..

Auch mir wurde ein koffer gebracht mit 3DManöver Ausrüstung. ich legte diese mir sofort an und war startklar. gerade als ich los wollte stoppe ich als ich Levis stimme vernahm "(v/n) , pass auf dich auf.." sprach er mit einem leicht besorgten unterton. ich nickte und lächelte leicht und wollte dann sofort los. doch ehe ich los starten konnte spürte ich wie Levi mich am Handgelenk packte zu sich zog und seine Lippen auf meine drückt "wenn du stirbst werde ich dir in der Hölle den arsch versohlen! also wage es nicht zu sterben!" ermahnte er mich wütend. die Leute um uns herum sahen schockiert zu uns nur Erwin stand noch immer mit einem ernsten ausdrucksstarken blick zu Nile gerichtet und schenkte dem keinerlei Beachtung. "keine sorge ich komme wieder. versprochen" antwortete ich ihm und sein griff lockerte sich , ich eilte los zu den anderen.
„Hat der Hauptgefreite Levi gerade wirklich .." einer der Militärpolizisten stockte vor Fassungslosigkeit beim sprechen und schluckte schwer. Levi warf ihm nur einen typischen ernsten Blick zu der dazu führte das der Soldat sofort vollkommen verstummte und nichts mehr weiter dazu sagte.

ich flog zu meinen Leuten und half ihnen den riesigen weiblichen Titan anzugreifen. "was ist mit Eren?!" fragte ich Armin "er hat sich nicht verwandelt" antwortete Armin mir aufgebracht.
"verstehe.." entwisch mir leise und ich schaute nachdenklich zum Boden wandte mich dann aber schnell wieder dem wirklich wichtigen zu. Ich schwang mich vom haus an den Körper des weiblichen Titan , ich wirbelte um diesen herum und schnitt ihm immer wieder in das dicke Muskelfleisch.

"Levi du bleibst hier, du hasst sinnloses sterben" sprach Erwin als dieser Handschellen von der Militärpolizei angezogen bekam "ja ,das hasse ich. sinnloses sterben und sinnloses töten" antwortete Levi ihm mit ernster mine. die Militärpolizei will Erwin einsperren damit das Gericht über ihn und sein handeln urteilt. in der zeit hatte sich Eren nun doch endlich verwandelt und kämpft nun endlich gegen Annie. ich flog über die Häuser reihen und entdeckte ein Mädchen schreiend weg rennen, ich flog zu ihr sammelte sie auf und brachte sie zu einem sicheren Ort ehe ich zurück zu meinen freunden flog und auf dem dach bei ihnen landete. meine Augen folgten den Kampf zwischen Eren und Annie.
Eren war in rage und ganz außer sich, er stürmte Wutentbrannt auf den weiblichen Titan zu und zerdrückte ihr Gesicht. er biss ihr ein bein ab während sie versuchte die mauer hinauf zu fliehen doch Mikasa machte ihr ein strich durch die Rechnung als sie ihr die finger abschnitt. Annie fiel zurück auf den Boden und Eren stürzte sich so gleich auf sie.
Er wollte sie fressen er biss ihr die haut am Nacken ab . Annie's Körper kam im fleisch des riesigen Titans zum Vorschein, sie weinte was Eren inne halten lies, doch schon erstrahlte ein helles blaues licht und um annie's Körper formte sich ein Kristall. bevor Eren irgendetwas tun konnte tauchte auf einmal Levi auf und schnitt ihn aus dem Nacken seines eigenen Titans heraus "unterstehe dich diese wertvolle Zeugin zu fressen, du elender Idiot!" schimpfte dieser. ich eilte erschrocken zu ihm "Levi was machst du hier?!" fragte ich ihn aufgebracht "anscheinend das einzig richtige. man kann euch ja nicht alleine lassen" sprach er mit seiner typischen monotonen stimme. "aber dein bein!" sprach ich besorgt doch aus seinen Mund kam nur ein leises "tz".

Er übergab Eren seinen Mikasa und Armin während sich Annies Titan auflöste und sie nur noch in dem Kristall eingeschlossen zurück blieb.

Nach dem Levi, Jean davon abhielt weiter sinnlos gegen den Kristall zu schlagen wandte er sich Erwin zu "man kann diese Operation wohl kaum als gelungen bezeichnen" sprach er als er neben Erwin stoppte "doch , der Aufklärungstrupp ist noch mal davongekommen. vermutlich um Haaresbreite" antwortete Erwin , Levi sah zur seite "hoffentlich".
Somit endete diese Mission. Eren war sicher und Annie war in Gewahrsam auch wenn leider nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten.

-

Ich begleitete Levi auf den weg zu ihm nachhause. sein starker rücken erstreckte sich vor mir, ich lief einen guten meter hinter ihm."ich will das du bei mir einziehst" sprach er mit monotoner stimme. meine Augen weiteten sich und meine Füße stoppten ebenso wie seine, er setzte einen Fuß in meine Richtung und drehte sich zu hälfte zu mir.sein blick war ernst und aufrichtig.
"bist du sicher?" fragte ich zögerlich nach. er griff nach meiner Hand wandte sich wieder von mir ab und ging weiter "deine Schlampigkeit werde ich dir schon austreiben." antwortete er mir,sollte mich das jetzt irgenwie überzeugen? besänftigen? mut machen?  ich sah genervt zu ihm eigentlich hatte ich nicht deswegen nach gefragt. natürlich verunsicherte es mich ob er wirklich mit einem Chaot wie mir zusammen leben will da ich alles anderes als putz begeistert war aber darauf war meine frage sicher nicht gezielt. er spürte meinen genervten blick der auf seinen rücken lag "du brauchst gar nicht so kucken". ein leichtes seufzten entwisch mir und ich war trotzdem glücklich über seine Aussäuerung. 

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt