Es sind einige Monate vergangen und die kalte Jahreszeit brach an. doch das war kein Grund unserer arbeit nicht nach zu kommen.Wir Ritten aus Durch den Schnee trabend. Die Temperaturen sind auf minus grade gesunken unsere Winter Kleidung war zwar warm und gemütlich aber dennoch änderte es nicht daran die kälte nach einen längeren Aufenthalt im freien mir ziemlich zu schaffen machte.
Wir ritten durch den Schnee. trotz der kälte war die Landschaft wunderschön ich sah mich begeistert um "Oi! konzentriere dich" sprach Levi und ich schreckte zusammen. ich nickte, ich war noch immer etwas angespannt seit dem letzten Vorfall auch wenn er schon einige Monate zurück lag. es verunsicherte mich einfach so sehr das er so wütend war und ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe das meine sorge nun immer wieder da war ihn ungewollt und unbewusst zu erzürnen.
"bist du immer noch so steif wegen der Sache?" fragte mich Hanji flüsternd. ich seufzte und nickte beschämt Hanji hatte mich wie so oft durchschaut.
Rückblick:
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAH (V/N) mein Schatz!! ich hab gehört du hast Levi und dich mit in ein haus geschmissen und ihr habt die Nacht zusammen verbracht?! erzähl mir alles!!!!!!!!" sprach sie erst als wäre sie besorgt bis sich ihre stimme , recht schnell in volle neugier und ihr Gesicht in ein neckische grinsen wandelte. ihre Brille funkelte durch die reflektierung auf, in ihren Gesichts ausdruck entdeckte man die neugier nach unanständigen Infos. sie hatte sich wohl schon merkwürdige dinge ausgemalt gehabt. "äh.. also .. es ist nichts passiert falls du das meinst!!" antwortete ich ihr schnell aufgebracht. "nicht ? ach manno wie langweilig!" hanji war enttäuscht sie hackte dennoch nach wie es dazu kam und ich erzählte ihr alles was vorgefallen war. "hm? er war sauer als die Pferde kamen?" fragte sie nachdenklich. "naja ich weis nicht ob es deswegen war ich bin wach geworden und bemerkte die Pferde und das er wütend war also es kann auch sein das er so sauer war weil ich eingeschlafen bin oder wegen was anderem.." antwortete ich ihr "ich mein über die Pferde freut man sich ja schließlich, wir konnten somit unbeschadet zurück kommen" fügte ich noch hinzu . es machte für mich keinerlei sinn das es wegen den Pferden gewesen sein sollte. doch hanji grinste nur mit einem leisen hämischen kichern.
Viele stunden ritten wir durch den Schnee.
Wir hatten uns weit entfernt und sogar auf Grund der weißen Landschaft verirrt. wir hatten glück das wir noch keinen Titanen begegnet sind jedoch ... wir wussten nicht wo wir waren.
Die sonne ging langsam unter "okay Leute wir sollten uns ein unterschlupf suchen und lager aufschlagen!" rief Erwin. Wir ritten auf der suche nach einer unterschlupf Möglichkeit, wind kam auf und wehte uns die kalte Luft durchs Gesicht. weitere Schnee flocken fielen vom himmel und erschwerten den weg. "Kommandant ! da ist eine Höhle!" rief einer der Jungs , Erwin schaute in die Richtung "gut lasst uns nachsehen!" wies er an und wir ritten dorthin. es war eine unbewohnte höhle groß genug für uns alle und unsere Pferde aber dennoch mit einem kleinen Eingang das Titanen nicht hindurch passten. ungewöhnlich aber es war unser glück. wir waren somit auch von dem Sturm draußen abgeschirmt. "man sieht hier ja so gut wie nichts mehr" sprach einer der Rekruten als wir tiefer gingen. Erwin hatte eine fackel angezündet. wir sahen das keine Titanen oder wilden Tiere sich darin befanden aber wenn wir nicht bald eine Möglichkeit für ein feuer finden würde müssten wir damit zurecht kommen im dunkeln zu sitzen.
Der Schnee Sturm draußen tobte noch mehr "legt eure fackeln zusammen . solang sie brennen haben wir etwas licht. es geht keiner mehr raus in den Sturm!" wies Erwin an . wir taten wie er befahl somit machte er ein kleines Lagerfeuer das uns etwas licht schenkte.
"aber was machen wir wenn es ausgeht?" fragte eine der Jungs "dann ist es halt so. wir können nichts dagegen tun jedoch sollte hier kein Titan reinkommen können. sollten wilde Tiere kommen werden wir durch die Pferde es bemerken und schnell reagieren können. nun ruht euch aus."wies er an. alle nickten zustimmend, ich setzte mich weiter hinten an die wand. zum glück waren wir gut vorbereitet und einige holten Sachen wie einen topf. unsere gefüllten Wasser falschen und mehr aus unseren Taschen die unsere Pferde an der seite trugen um somit heißes Wasser über den kleinen feuer aufzukochen.
"alles ok?" fragte mich Hanji und setzte sich neben mich ich nickte zitternd. "hier" sprach Erwin freundlich und legte mir eine decke über. "danke" antwortete ich mit einem leichten lächeln. ich lehnte mich frierend an Hanji's Körper um etwas von ihrer Körperwärme ab zu bekommen. Levi beobachtete es , Hanji lies sich nichts anmerken aber sie bemerkte seinen blick.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fanfiction⚠️langsames Update⚠️ ihr seid eine junge Dame die an einen tag die Aufmerksamkeit vom Aufklärungstrupp auf euch lenkten. so kam es das ihr von Erwin angesprochen wurdet und ein teil vom Aufklärungstrupp werden solltet. ihr kamt in levi's obhut ein k...