(ich weis das bild hier oben passt so garnicht aber es ist so sau witzig xD ich musste das einfach nehmen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es war nun so weit . endlich erhielten wir neue Information zur anstehenden Expedition und Erwin wollte seinen plan nun endlich in die tat umsetzen.
Wir hatten einen Boten zu uns geschickt bekommen mit dem wir uns weiter enternt von der Burg trafen, er brachte ein großes Blatt mit auf den aufgezeichnet ist wo wer sich wie positionieren soll. bei diesen Einsatz geht es darum raus und lebend wieder zurück zu kehren. doch wirklich verstehen tat keiner was es damit auf sich hatte. Levi und ich standen hinten bei unseren Pferden und streichelten ihre Schnauzen. wir waren uns einen kurzen blick zu als der Bote davon sprach das der Kommandant vielleicht noch ein ziel mit dieser Expedition verfolgen würde. mit einem halben Ohr lauschte ich den Gesprächen unserer Gruppe die keine Ahnung oder Idee hatten. Nachdenklich war ich auf die Blässe meiner Stute fixiert. Levi beobachtete es.
Nach dem die Formalitäten erst einmal geklärt waren ritten wir zurück. zurück gekommen traf Eren seine freunde Armin und Mikasa wieder. diese reagierte sichtlich besorgt und fragte ihn sofort aus "hat man dir etwas angetan? haben sie dich gefoltert?" wie immer machte sie sich riesige sorgen um ihn und als sie an Levi dachte wandte sich ihr blick in einen Hass erfüllten ausdruck sie wollte sich noch immer an ihm rächen für das was er Eren im Gerichtssaal angetan hatte. Eren versuchte ihr klar zu machen das ihm keiner was angetan hat und es ihm gut ginge.
Ich kam lachend hervor "keine sorge ich lasse doch nicht zu das irgendjemand Eren weh tut" sprach ich lächelnd und legte meine Hand auf Eren's Schulter. "(v/n)!!" sprach Armin freudig Mikasa nickte und war sichtlich erleichtert "trotzdem..dieser Knirps ist zu weit gegangen! irgendwann zahl ich es ihm heim" sprach Mikasa erzürnt. "du meinst doch nicht Hauptgefreiter Levi oder?" fragte Eren nach. ich belächelte es verlegen , mir war es unangenehm gerade jetzt hier zu stehen während Mikasa das äußert. Levi kam mit seinem Pferd aus dem stall sah zu uns rüber ging aber einfach weiter. es schien ihn nicht zu kümmern.
auch seine anderen freunde begrüßten ihn.
es war ein freudiges wiedersehen für Eren und seine Freunde. Zumindest bis es zur Sprache kam das Marco starb.-
Am nächsten tag startete die Mission . wir ritten aus.
"VORRÜCKEN!" rief Erwin laut und somit verließen wir die mauern die uns sonst immer in Schutz hüllten. mit höchst Geschwindigkeit ritten wir los und begaben uns ins Gebiet unserer feinde , die Titanen !
Als wir auf freien Feld waren gab Erwin seine nächste Anweisung und wir teilten uns in die jeweiligen Einheiten und Gruppen auf um der Formation nach zu kommen die Erwin ausgeklüftet hatte.schnell stoßen eine der Gruppen der Formation auf Titanen. Da die Kommunikation über Rauchgranaten bestand wurden schon die ersten roten als Zeichen der Titanen Entdeckung abgefeuert und weiter geleitet. die jeweiligen Farben signalisierten etwas. rot zeigte an wo sich Titanen befinden und grün entscheidet wohin die Formation weiter rücken sollte. dies diente dazu um Titanen auszuweichen und um sie herum zu reiten.
Jedoch funktionierte das nur auf normale Titanen dessen Bewegungen vorhersehbar sind . wenn ein abnormaler auftauchte schoss man eine schwarze Rauchgranate.
alles schien dennoch so weit gut zu laufen. bis sich an einer anderen ecke etwas unerwartetes passierte.Ein Abnormaler, ein paar Soldaten machten sich auf den weg um ihn auszuschalten. wir ritten weiter. das Untersützung Team nahm sich alle auf dem weg befindenden Titanen vor. und wir folgten strick unseren Anweisungen weiter zu reiten.
Ein großer blonder weiblicher Titan rannte mit hoher Geschwindigkeit auf Armin und seine anderen zwei begleit Personen zu. doch diese waren nicht sein ziel. sie interessierte sich nicht für die kleinen fische . doch die Soldaten ließen sich nicht einschüchtern . sie versuchten den großen Titan zu stoppen . doch Armin bemerkte sofort das mit diesem etwas nicht stimmte . er regierte schlau , die Bewegungen waren durchdacht und präzisiere . er war eindeutig intelligent, Armin war bewusst das es ein Titan war wie Eren. Ein Mensch der sich in einen Titanen verwandeln konnte, aber wer war es??? und wieso war sie hier? was wollte sie?
sie hatte die Möglichkeit Armin zu töten doch sie tat es nicht und rannte weiter.
-
"irgend etwas stimmt nicht.." sprach ich nachdenklich mit einem unguten Gefühl. Levi blickte mit seinen Augen zu mir. "was meinst du?" fragte er. ich ritt etwas schneller um neben ihm zu sein " ich glaube es wird kommen, schneller als uns lieb ist..." sprach ich zu Levi" er wusste was ich meine und nickte. wir achteten weiter auf die rauch Zeichen.
Die anderen hatten hart zu kämpfen..
mittlerweile erhielten wir Neuigkeiten das der rechte Aufklärungstrupp so gut wie vollkommen zerstört wurde. Levi wies Petra an diese Information weiter zu leiten und sie ritt sofort los.
"Eren! schieß du!" trug Levi ihm auf. "jawohl!" antwortete er und schoss eine Rauchgranate ab.
"was für eine Schweinerei .. die haben das Viech ja echt sehr weit eindringen lassen" sprach levi leise und blickte zu mir. ich erwiderte sein blick schweigend und wir ritten weiter. bis hin zu einem sehr hoch gewachsenen wald.
"Kommandant!! Kommandant Levi!!" sprach Eren besorgt. "was denn?" fragte dieser "was denn? wir sind hier im wald! wenn wir allein so tief in dem wald vordringen bemerken wir keine Titanen mehr! und von rechts scheint was zu kommen. wie weichen wir jetzt Titanen aus und beschützen die Transportwagen?" fuhr Eren panisch fort. "heul nicht so laut wegen sowas rum!das können wir natürlich nicht mehr tun." antwortete ihm Levi. "aber warum.." fragte Eren und Levi sprach direkt weiter "schau dich mal gut um, Eren. diese scheiß übertriebenen riesigen bäume. die ideale Umgebung für die 3DManöverapparate und denk nach.mit deinem nicht besonders scharfen Kopf. willst du nicht sterben , dann zerbricht dir das Hirn." damit hatte Levi Eren zum nachdenken angeregt.
Petra war mittlerweile auch wieder bei uns , Eren dachte nach und sah zu sein anderen Kameraden im Aufklärungstrupp doch sie hatten alle ein verunsicherten Gesichts ausdruck und hatten alle eigentlich keine Ahnung was hier abging.
Eren versuchte in mein Gesicht zu blicken und bemerkte das ich nicht so aus der Fassung wie die anderen war "(v/n) weist du etwa was hier vor sich geht??" fragte er mich . "vertrau auf den Kommandanten" antwortete ich ihm nur und ritt schweigen weiter.
Die anderen Trupps die sich schon längst im wald befanden hielten die Stellung auf den bäumen und versuchten die Titanen abzulenken.
wir erblickten erneut eine Rauchgranate. es war wohl das ding das von der rechten seite auf uns zu kam "zieht eure klingen!" wies uns Levi an und zog seine "wenn das ding sich zeigt haben wir nur einen einzigen Moment." sprach er. die Anspannung machte sich breit. und nach wenigen Augenblicken erschien es schon der riesige Titan der uns verfolgte und auf der suche nach Eren war.
Petra und die anderen wurden panisch "Kommandant last uns zum 3DManöver wechseln" rief sie besorgt doch Levi antwortete nicht. von hinten kam einer zur Untersützung doch der große Titan wisch dem dem Angriff aus packte die schnur des 3DManöver Geräts zog den jungen mann zu sich und stieß ihn mit der schulter gegen den Baum um ihn vollkommen zu zerquetschen. unaufhaltbar rannte sie weiter. ein weiterer der zur Hilfe kam wurde ebenso von ihr Eliminiert.
sie war nicht zu stoppen. "Kommandant gib uns den befehl!!!" schrih Petra panisch. "tun wirs das Viech ist gefährlich" schrie Auroro "ich hack sie in stücke" sprach eld und zock seine klinge. doch Levi gab immer noch keine Anweisungen und ritt schnur stracks ohne ein Wort weiter. die anderen schrien immer wieder das er ihnen doch endlich den befehl zum Angriff erteilen soll, doch das tat er nicht. Panik stieg immer mehr auf, doch Levi blickte unbeeindruckt zurück "alle mann: Ohren zuhalten." gab er den befehl .sie blickten irritiert zu ihn und er hob seine Hand mit einer Rauchgranate die er abfeuerte. wie befohlen hielten wir uns die Ohr zu und bei der Granate kam ein lauter Ohren betäubender knall. "eine lärmgranate?" frage Eren. Levi sah über seine schulter nach hinten "was ist eure Aufgabe? euch einfach dem hinzugeben , was ihr gerade fühlt? doch wohl nicht oder? unsere Aufgabe ist es alles zu geben damit der scheiß Bengel da keine schramm abkriegt. solange wir leben" sprach Levi zu seinem Team und wandte sich wieder nach vorne.
//nicht mich zu überwachen?// dachte sich Eren "wir reiten weiter. verstanden?!" sprach Levi "verstanden!" antwortete Petra. Eren verstand das alles nicht und blickte nach hinten wieder kam Verstärkung er war besorgt und schrie das wir ihnen helfen müssen doch die anderen aus dem Team wiesen ihn darauf hin er solle nach vorne schauen und nicht aus dem tempo kommen . Eren blickte nach hinten "wieder einer tot! wir hätten ihn retten können!" schrie Eren weiterhin"wer sonst außer levi's Trupp könnte dieses Monster besiegen? wir müssen ihnen helfen". "Eren!"meine stimme ertönte, Eren schwieg und sah zu mir. " halt den Mund und reite weiter". Eren war erschrocken über meine Worte.
Er war aufgebracht er wusste nicht was er tun sollte doch dann fiel ihm seine Titanen kraft ein .. er führte seine Hand zum Mund und wollte sich verwandeln doch Petra versuchte ihn zu überzeugen es nicht zu tun. "was du tun willst ist nicht unbedingt falsch. wenn du es tun willst dann tue es . ich weiß es genau der Typ ist ein richtiges echtes Monster und zwar unabhängig von seiner Titanen-Kraft. mit welcher Macht man ihn auch unterdrückt , in welchen Käfig man ihn auch sperrt niemand kann ihn zu gehorsam zwingen. Eren, der unterschied zwischen uns in der Einschätzung dieser Lage kommt von deiner fehlenden Erfahrung. aber das braucht dich nicht zu kümmern. wähle. vertraust du auf dich selbst? oder vertraust du ihnen , mir, und damit dem Aufklärungstrupp? ich weiß es nicht. ich habe auch noch nie gewusst ob ich auf meine Fähigkeiten vertraue oder auf die meiner vertrauenswürdigen Kameraden. niemand weis je wie es enden wird . darum ist das mindeste was du tun kannst dich so zu entscheiden das du es nicht bereust." sprach Levi und regte Eren somit erneut zum nachdenken an. Petra bat ihn darum uns zu vertrauen und Eren entschied sich dazu sich auf uns zu verlassen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fiksi Penggemar⚠️langsames Update⚠️ ihr seid eine junge Dame die an einen tag die Aufmerksamkeit vom Aufklärungstrupp auf euch lenkten. so kam es das ihr von Erwin angesprochen wurdet und ein teil vom Aufklärungstrupp werden solltet. ihr kamt in levi's obhut ein k...