guten morgen

2.6K 72 30
                                    



Die hellen warmen Sonnen strahlen schienen durch das Fenster und weckten mich aus meinem tiefen Schlaf.
Als ich aufwachte und mich umsah fand ich mich allein in meinem Zimmer wieder
//war das etwa ein Traum?...// fragte ich mich voller Unsicherheit. Ich war verwirrt"oder war ich nur ein Spielzeug für eine Nacht?..." als mir dieser Gedanke auf kam spürte ich wie mein Herz schwer wurde und ich einen tiefen schmerz spürte. ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken wieder zu zerstreuen und stand auf, ich wusch mich und machte mich fertig als ich fertig angezogen war stieß ich zu den anderen „du bist spät" sprach Levi mit ernster stimme und nippte erneut an seiner Tee Tasse als sei nichts gewesen. Ich war mit der Situation sichtlich überfordert „du wirst wenn du fertig bist alles abräumen und sauber machen" wies Levi an und stellte seine leere Tasse ab und stand auf um den Raum zu verlassen.
„Oh der Hauptverfahren hat dich wohl auf den Kicker" sprach Petra mit einer mitleidigen stimme. Ich lächelte nur verlegen und verstand die Welt nicht mehr. „mach dir nichts draus soll ich dir helfen?" sprach Eren „nein schon ok außerdem würde Levi uns nur bestrafen wenn er das mit bekäme du solltest trainieren gehen" entgegnete ich ihn . Mittlerweile waren alle aufgestanden sie hatten schon längst gefrühstückt. Nachdem ich fertig gegessen hatte machte ich mich an Levi's Befehl und räumte den Tisch ab. Machte den Tisch mit eine feuchten lappen sauber und reinigte die Teller und Tassen und das Besteck. ich war vollkommen in Gedanken versunken während ich spülte. ich fasste mir mit den Fingerspitzen leicht an meine Lippen und dachte an gestern Abend.
„Gut geschlafen?" hörte ich jemand mich fragen, ich erschrak und lies fast einen Teller fallen, es war Levi der seitlich an den Türrahmen gelehnt war. „was ?" antwortete ich verwirrt // was soll diese komische Frage auf einmal// dachte ich mir . irgendwie machte es mich sogar wütend. //ob ich gut geschlafen habe?! ist das sein ernst?ich bin allein aufgewacht das ist wohl mehr als frustrierend nach dem man Sex hatte!!!//
Levi kam auf mich zu stellte sich hinter mir und griff nach vorn,umfasste meinen Hals fuhr hoch zum Kiefer und legte meinen Kopf leicht in den Nacken "wütend?"flüsterte er mir fragend ins Ohr „ sag mir nicht du hast die letzte nach vergesse"
Mein Gesicht lief rot an "natürlich nicht!" schimpfte ich.

"gut" antwortete er leise lies von mir ab und ging raus.


Als ich fertig war seufzte ich  frustriert und ging zu den anderen. ich verbrachte wie immer die meiste zeit mit Eren.

"hey (v/n) alles ok? du wirst heute so nachdenklich" fragte mich Eren. wir saßen auf einer Bank und ich schaute in die ferne "hm? ja ne alles gut" antwortete ich ihm.
"ich geh eben mal aufs toi" antwortete ich ihm er nickte und ich stand auf und ging  hinein.

Ich ging nachdenklich den weg entlang "hey (v/n)" ich hörte jemand nach mir rufen und drehte mich um. "hm? ja Eld? was gibt es denn?"fragte ich ihn und wandte mich zu ihm. er kam auf mich zu geeilt und stand direkt vor mir, er war wirklich groß. ich schaute zu ihm auf. "sag mal, weist du.. ich hatte dich ja schon mal gefragt und möchte dich nicht damit nerven aber.." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sah mich dann mit einem selbstsicheren blick an. 
"hm?" Levi hörte etwas als er gerade auf den weg wohin war und sah eld und mich dort stehen , er blieb hinter der ecke stehen und lauschte. ich sah eld fragend an. "(v/n) ich mag dich! bitte geh nach dieser Expedition mit mir auf ein Date!" sprach er mit einem eindringlichen aufrichtigen blick. "äh.." ich zuckte zusammen, er brachte mich in eine wirklich unangenehme Situation und gerade hatte ich keinen Kopf dafür. ich erinnerte mich das er mich recht am Anfang als er in Levi's Trupp kam so etwas schon mal fragte hatte aber gehofft das sich das Thema doch von selbst erledigt hatte. "ich mein . du hast doch mittlerweile keinen freund oder?" fragte er nach. ich zögerte mit der Antwort "äh.. äm.. nein.." antwortete ich ihm unsicher. "also wie sieht's  aus?" fragte er mich enthusiastisch erneut. 
"ach hier bist du eld!" sprach Levi der so von der ecke hervor kam als sei er gerade erst vorbei gekommen. "hm? ja Hauptgefreiter Levi?" Eld wandte sich sofort zu ihm. "ich hab dich gesucht. das Unkraut ist noch nicht fertig. mach das vernünftig!" sprach Levi mit ernsten ton "jawohl" antwortete Eld "ich warte auf eine Antwort" sprach er noch mit einem netten lächeln zu mir und ging los. ich eilte auch los , Levi sah mir nach //oh Gott?? hat er das etwa eben mit bekommen??// dachte ich mir aufgebracht und eilte auf's Klo.

levi's blick haftete bis ich aus seinem Blickfeld verschwand auf mir. 

Als ich fertig war wusch ich mir die Hände und dachte immer noch darüber nach // aber .. es ist doch so.. ich mein .. Levi und ich sind doch nicht zusammen oder..?// dachte ich nach mit bedrückten Gesichts Zügen.  wir waren intim und er war gestern auch so zärtlich und liebevoll aber .. morgens wachte ich allein in meinem bett auf und zum Großteil ist er wie immer .. wir sprachen auch nicht darüber was wir nun sind und so wie er sich verhält bin ich vielleicht auch nur ein Spielzeug..

ich kam zu den anderen zurück . Levi verhielt sich nicht anders ehr wie immer. wir sprachen den Rest des Tages nicht wirklich miteinander.


Time Skip:

Es war spät am Abend ich ging auf mein zimmer, ich hörte wie jemand in mein zimmer kam, ich hörte das leise klicken eines umgedrehten Schlüssels Geräusch. ich sah zu ihm "was willst du hier Levi?" fragte ich ihn. doch er sagte nichts und kam schweigend auf mich zu. er presste seine Lippen auf meine ich wollte ihn von mir drücken doch er ergriff meine Handgelenke und hielt sie fest. er positionierte meine Hände so das sie auf meinen rücken lagen und er beide Handgelenke mit einer Hand fest hielt.er war so stark..
er lies es nicht zu das ich den Kuss löste und fuhr mit seiner freien Hand an den meinen Hosenbund öffnete den Knopf zog den Reißverschluss runter und glitt sofort mit den fingern unter mein Höschen. er stimulierte meinen Kitzler mit intensiven Bewegungen. ich keuchte ihm in den Mund. er bemerkte das es mich erregte und strich mit der Hand tiefer , dadurch zog er mir die Hose und das Höschen weiter runter und drang mit den finger ein. ich keuchte ihn in mehr den Mund, er intensivierte seine Bewegung bis ich immer wieder nur auf keuchen konnte ohne seinen Kuss erwidern zu können. erst dann löste er den Kuss um sich mit seinen Lippen meinen hals zu zu wenden . er lies meine Hände los und riss mir die bluse so auf das die knöpfe sich aus den Knopflöchern zogen und zog den BH weg um seine Lippen sofort auf meine erregte Brust zu drücken. er erregte mich mit seinen Stimulierungen immer mehr. ich keuchte vor Erregung immer mehr auf und immer wieder entwisch mir ein stöhnen. seine Berührungen fühlten sich so gut an. ich war immer noch gekränkt,wütend , verletzt, aber auch voller lust, Begierde und Freude. er schmiss mich aufs bett und zog mir meine Hose samt Höschen aus. er knöpfte sein Hemd auf und schmiss es weg. "los zieh dich aus" befahl er, ich wusste nicht wieso aber ich konnte gerade nicht anders als seinen Worten folge zu leisten . ich hatte einfach zu große lust auf ihn , ich zog mir auch mein Hemd aus und meinen BH während er sich seine Hose samt Shorts auszog. er kletterte aufs bett über meinen Körper presste seine Lippen auf meine und wartete nicht lange bis er eindrang. wir hatten erneut eine heiße Nacht.

Levi saß aufrecht im bett , nur ein stück von der decke bedeckte seinen intim bereich. er schaute auf den Körper der neben ihm lag. ich lag auf den Bauch mit dem blick von ihm abgewandt. seine Augen fuhren über mein Hinterkopf mein (h/l) (h/f) weiter runter meinen Körper entlang. "wieso hast du ihm keinen Korb gegeben?" fragte er nach , seine stimme klang irgendwie wütend aber auch irgendwie verletzt. ich konnte es nicht einordnen vielleicht aber auch weil mich es überhaupt wunderte das er dies fragte. "was meinst du?" fragte ich unsicher nach "du weist was ich meine, als Eld dich heute nach einem Date fragte. wieso hast du ihm nicht abgewiesen und wieso hast du ihm nicht gesagt das du vergeben bist?" hackte er nach. meine Augen weiteten sich, ich richtete mich etwas mit den Oberkörper auf und sah zu ihm. "willst du mir etwa sagen wir sind.... ..?" ich verstummte. "natürlich sind wir das?! oder willst du das etwa nicht?" er kam mir mit seinem Gesicht unglaublich nah und sah mir tief in die Augen. ich errötete. "ich dachte .. ich wäre vielleicht nur ein Spielzeug für dich.." antwortete ich und schaute verlegen weg. "wie kommst du auf so eine verfickte scheiße?" hackte er leicht knurrend nach. "naja vielleicht weil ich heute früh in meinem bett allein aufgewacht bin? und du dich so verhalten hast als sei nichts gewesen?!" murmelte ich leicht angesäuert. Levi sah nachdenklich zu mir "dann Schlaf nicht so lang" motzte er.  ich sah ihn Pissig an und schmiss mein Kopf dann wieder ins Kissen von ihm abgewandt.  //Idiot!!// dachte ich mir.  "und ich dachte mir es wäre dir lieber wenn keiner etwas davon weis. von mir aus kann es ruhig jeder wissen ich hab nichts zu verbergen" fuhr Levi fort. er lag mit seinen Gedanken gar nicht falsch ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich Petra in die Augen schauen soll. Levi legte sich ins bett hinter meinen Körper "oder soll ich dich morgen vor allen küssen?" fragte er mich und küsste meinen Nacken. ich errötete. ich spürte seinen warmen Körper an meinen rücken. er legte seine arme um mich und zog mich fest an sich. 
"also nur nochmal zum Verständnis damit es auch Dummerchen wie du verstehen. du bist ab sofort meine Freundin, verstanden?" erklärte er mit einem leicht glücklichen unterton und ich nickte schüchtern.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt