Tag Número Tres

977 70 390
                                    

Jetzt wurde ich schon wieder getaggt. Dieses Mal von daylight375. Bitte hört auf damit, ich bin mit allem hier überfordert...Spaß, ich habe eh kein Leben.

Also dann, los geht's. Woohoo.

1. Real live oder Fantasy Stories?

Alter, diese Rechtschreibung...

Wenn du meinst, was ich auf Wattpad lieber mag, kann ich mich nur wiederholen, ich lese hier keine richtigen Stories. Aber so an echten, gedruckten Büchern lese ich eigentlich beides gerne.

2. Lieblingsjahreszeit?

Das ist sogar mal kreativ... allerdings bin ich es nicht. Ich sage einfach mal... Frühling? Da ist es nicht allzu warm und es regnet nicht so oft. Es ist also eher meine am wenigsten gehasste Jahreszeit, aber who cares?

3. Wie alt seid ihr?

Man fragt eine Dame nicht nach ihre Alter. Wie unhöflich.

4. Habt ihr Haustiere

Das habe ich zwar schonmal beantwortet, aber ich könnte noch eine Story zu meinem Kater erzählen. Will keiner hören? Okay, ihr seid anscheinend sehr im Stress, lasst euch nur nicht von eurem Leben abhalten. Dann halt nicht. Pf.

5. Welche Kräfte hättet ihr gerne?

Ich hätte gerne die Fähigkeit, soviel zu essen, wie ich will, ohne zuzunehmen. Ich esse eben gerne. Lasst mich.

6. In welchem Buch/Film würdet ihr gern Leben?

Ich hatte die doch sehr mangelhafte Grammatik dieser Frage gerade automatisch verbessert und musste alles wieder zurückändern.

Es wäre echt zu langweilig, jetzt schon wieder Harry Potter zu nennen. Ich denke, dass es auch ganz cool wäre, in einer von Derek Landy erdachten Welt zu leben. Ich würde zwar vermutlich keine zehn Sekunden überleben, aber das wäre es mir wert.

7. Mögt ihr anime und wenn ja Welche?

Wenn du nicht bald aufhörst, die deutsche Rechtschreibung zu vergewaltigen, muss ich die Polizei informieren.

Lustigerweise war ich gerade dabei, einen Anime zu schauen (Attack on Titan). Ansonsten habe ich bisher so einige Anime gesehen, die besten waren:

- Assassination Classroom
(Schüler versuchen, ihren Lehrer, einen Oktopus zu töten)

- Death Parade (Kürzlich Verstorbene treffen sich in einer Bar und spielen um ihr Schicksal)

- Death Note (Wer das nicht kennt, tut mir leid)

- Ghost Stories (Absolutely hilarious, da die Übersetzer kein Japanisch konnten)

8. Zeichentrick oder Echt?

Die Fragestellung wird immer ominöser...

Ich mag Filme mit echten Menschen lieber, falls das gemeint war. Zeichentrickserien versuchen meistens krampfhaft, lustig zu sein, aber das trifft meine Art von Humor so gar nicht. Rick und Morty ist allerdings ganz gut.

9. Nominiert 8 Leute

Nö. Feck the system, ich markiere wieder genau die selben Leute wie die Male davor, nämlich

Lykaina210

ThatsmeLara

NiamLoveChild

Laire_

THECARLOS111

Das sind immerhin 6 Leute, das wird ja wohl reichen.

Muss ich mir jetzt eigentlich selbst noch Fragen ausdenken? Ich habe keine Ahnung von Wattpad...egal, ich mach's einfach:

1. Wer ist dein Lieblingspsychopath?

2. Wer ist dein Lieblingsautor?
Warum?

3. Rein theoretisch, wo würdest du die Leiche eines Fünftklässlers (ca. 1,50m groß, dünn) verstecken? Ich frag für 'nen Freund.

4. Wo schreibst du gerade?

5. Was würdest du machen, wenn du in einer dunklen Gasse von einem axtschwingenden Mörder verfolgt wirst?

6. Würdest du den Jurassic Park besuchen, wenn er real wäre?

7. Schlag das erste Buch auf, das dir ins Auge fällt und tippe den vierten Satz auf Seite 35 ab.

8. Was ist der Sinn des Lebens?

9. Tagge soviele Leute, wie du magst. Du kannst auch einfach gar keinen taggen.

Wahrscheinlich habe ich mir die Fragen ganz umsonst ausgedacht. So eine Schande. Aber vielleicht freut sich ja jemand über die etwas weniger durchschnittlichen Fragen. Und wenn nicht, feck you.

Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt