Tag Número Doce

333 46 11
                                    

Der Tag-Wahnsinn geht weiter, dank MissVollzeitfaultier. Wirklich, das freut mich. Unendlich.

1. mention the person who tagged you.

Done.

2. do it in less than three days

Also done. Easiest tag of my life.

3. 10 facts about you

I shouldn't have said anything. But alright, here we go:

1. Ich habe unendlich lange gebraucht um auf meinen Namen hier zu kommen und bin trotzdem nicht zu 100% damit zufrieden.

2. Ich spreche fünf Sprachen mehr oder weniger fließend.

3. Ich tendiere dazu, Fandoms sehr schnell sehr stark zu mögen, nur um sie einige Monate darauf komplett langweilig zu finden. Wenige Ausnahmen existieren natürlich.

4. Ich habe meine Bücherregale in den letzten Wochen gut zwanzig Mal umsortiert und umdekoriert. Perfektionismus halt.

5. Bei Fortbildungen etc. ist mein Go-to-Funfact, dass ich jonglieren kann, was actually ziemlich irrelevant ist.

6. Obwohl ich häufig pessimistisch und allem gegenüber abgeneigt rüberkomme, bin ich ein ziemlich ausgeglichener Mensch. Ich komme zwar nicht mit jedem klar, allerdings gibt es nur sehr wenige Leute, die ich aktiv nicht mag.

7. Meine Relilehrerin sieht mich dank meiner Aktivität in diversen AKs häufiger als ihre eigenen Kinder, weswegen ich sie auch schon häufiger versehentlich geduzt habe.

8. Ich kann Menschen, die sich streiten oder aufregen, mittlerweile nicht mehr ernst nehmen und genieße solche Situationen eher. Die klassische 'get some popcorn and enjoy the show' Einstellung also.

9. Ich bin, wie einige überrascht hat, Mitglied in unserem Schulchor (Sopran), der beim diesjährigen Sommerkonzert ein Frozen Medley singt und leider Gottes auch performt.
Nur zur Veranschaulichung: Das heißt, ich werde bei größter Hitze in unserem Schulhof Lieder aus einem Film für überwiegend Kinder singen und dazu in irgendeinem lächerlichen Outfit tanzen, vor sämtlichen Eltern, Schülern umd Lehrern.

10. Achtung, Kitschalarm: Ich bin unfassbar stolz darauf, wie viele Leute ich hier auf Wattpad in so kurzer Zeit erreicht habe und wie toll der Großteil meiner Leser ist. Und jetzt geht, kommentiert, votet und teilt meine Story damit ich mega berühmt und reich werde.

4. tag 28 people

Als würde ich so viele kennen. I guess I'll just skim through my last comments and take those people. Also falls ihr jetzt dabei seid, sorry. Ihr dürft es gerne ignorieren.

lilu-Morgenstern
letti2612
Lisacrazyfangirl
Mariida
RonjaBirner
ZeldaChugeline
mery-1234mery
bloodysherazade666
Chaton387
kimberly_nprl
AwLarreeh
7laurORa
Schatten-fluegel
lov3schnull3r
Narcistics
Bananenbluete-020
erdmaenchen1103
Buecher_Heldin
Schadow07
ItsSonja
its_a_chessmatch
MickeyMaus120
NickDameron
PrinzderSee
LittleSceptile
SoraColdfire
ReyloKenobi
Cafi_Ider

5. put title for tags

No fecking clue what that means. I'll just... not.

6. tell a joke

Klassische Witze sind generell schlecht, ich habe mich auf Situationskomik spezialisiert. Deswegen gibt es jetzt einen vom Internet leicht ausgelutschten Joke: Maybe the real joke is the friends we made along the way.

So. Das war's. Jetzt geht zurück zu was auch immer ihr gerade gemacht habt. Lesen, so wie ich die Leute auf Wattpad kenne vermutlich. Vielleicht sogar selbst schreiben. Oder vielleicht auch harte Drogen nehmen, keine Ahnung was ihr so macht.


Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt