Tag Número Uno

1.7K 98 103
                                    

Wie man unschwer am Titel dieses 'Buches' erkennen kann, wurde ich getaggt. Sogar von ganzen zwei Personen, nämlich Jadeweasley243 und daylight375. Ich fühle mich zutiefst geehrt.

Könnte es sein, dass sie einfach nicht so viele anderen Wattpaduser kennen? Nein, es muss zweifellos an meiner Genialität und Beliebtheit liegen.

So let's go.

1. Draußen oder mehr drinnen?

Grammatikalisch etwas fragwürdig, aber gut.

Ich bin definitiv mehr drinnen.
Entweder, weil es schneit (Winter), es regnet/stürmt (Herbst), es so heiß ist, dass ich schmelze (Sommer) oder weil Pollen fliegen (Frühling). Irgendeine Ausrede habe ich immer, um nicht rausgehen zu müssen.

2. Caffe, Tee oder Kakao?

So langsam ärgere ich mich über die Grammatik/Rechtschreibung hier...

Ich würde mal sagen, dass ich Kaffee am liebsten mag, ich entwickle da so langsam eine Sucht für. Tee trinke ich überhaupt nicht und ich kann mich nicht einmal erinnern wann ich das letzte Mal Kakao hatte, also...

3. Was macht ihr Weihnachten?

An Heiligabend im kleinen Kreise Brettspiele mit der lieben Familie, am 1. Weihnachtsfeiertag Singen und Plätzchenfuttern mit dem nicht mehr ganz so lieben Teil der Familie und schließlich am 2. Weihnachtsfeiertag verkrampfter Smalltalk mit dem überhaupt nicht mehr lieben Teil der Familie.

4. Was würdest ihr gerne als Magie haben?

Ich schreib diese Fragen gerade 1 zu 1 ab, weil das Bild sich nicht hochladen lässt und kriege so langsam einen Anfall...

Wenn ich nicht spezifischer sein muss, würde ich sagen, ich hätte gerne die Magie aus Harry Potter. Damit lässt sich so gut wie alles vereinfachen. Außerdem will ich wissen ob mein Patronus wirklich ein Eichhörnchen ist, so wie Pottermore behauptet.

5.Wenn ihr in ein Buch oder eine Story von WP eintauchen könntet, welche wäre es?

Ich lese auf Wattpad hauptsächlich Bücher über Failfictions und kenne dementsprechend keine 'richtigen' Geschichten (Die sind meistens eh eher... fragwürdig bis cringy). Also muss ich hier leider meinen Joker einsetzen, das kann ich nicht beantworten.

6. Lieblingsfarbe

Auch hier werde ich es schaffen, mit einem Fließtext zu antworten. Keine Challenge ist mir zu schwer.

Da schwarz keine richtige Farbe, sondern nur die Abwesenheit von Licht ist, würde ich grün nehmen. Das passt allein schon, weil ich in Slytherin, dem besten Hogwartshaus aller Zeiten bin. Wer etwas anderes behauptet, lügt.

7. Malt ihr gerne und wenn ja, was?

Tatsächlich male (oder zeichne, wie unser Kunstlehrer es nennen würde) ich sehr gerne. Das heißt aber nicht, dass ich es gut kann. Ich zeichne am liebsten Menschen, zwar nicht proportional korrekt, aber ich bin ja nicht perfektionistisch. (Doch bin ich.)

8. Hexe oder Fee?

Gute Frage, darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht. Sehr überraschend, ich weiß.

Ich würde mal sagen, ich bin eher ein Fan von Hexen, weil...Harry Potter. Und Feen sind mir sowieso zu rosa.

9. Mögt ihr meine Storys?

Ähm...darf ich nein sagen? Ich weiß nicht mal, wessen Storys hier gemeint sind.

10. Habt ihr Geschwister?

Zu meinem Leidwesen habe ich erwas in meinem Haus, das sich tatsächlich als etwas solches bezeichnen ließe. Es ist ein Männchen und 10 (vielleicht auch 11) Jahre alt.

11. Was wollt ihr werden?

Nachdem ich mein Abi habe, würde ich am liebsten Psychologie studieren und dementsprechend dann auch Psychologin werden. Fürchtet euch.

12. Muffin, Keks, Kuchen?

Ein 'oder' war wohl zu teuer?

Ehrlich gesagt mag ich davon nichts besonders, aber da ich gerade eine offene Packung Kekse neben mir stehen habe, entscheide ich mich mal dafür.

13. Taggt 16 andere Leute^^

Ähm...ja, so viele Menschen kenne ich...ich bin beliebt...

Wir ziehen mal ein bisschen was ab, hurra, Mathe und so...
Ich tagge:

Lykaina210
(ka wer du bist)

Laire_
(ebenfalls ka)

THECARLOS111
(Warum folgt ihr mir???)

ThatsmeLara
(Joa, du folgst mir halt auch)

NiamLoveChild
(Ich habe gerade erst gesehen, dass du mir jetzt auch folgst. Hah, selbst schuld)

Wow, ich kenne noch weniger Leute, als ich dachte. Schon traurig. Aber was noch trauriger ist, ich wurde schon wieder getaggt. Das heißt, ihr müsst euch das nochmal antun.
Oder ihr lest einfach nicht weiter, ich würd's verstehen.

Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt