Freundlicherweise hat mich die gute, absolut-nicht-stalkerhafte _Vik_to_ri_a_ getaggt. Schön! Das freut mich doch, dass ich so beliebt bin.Ich habe auch gut die Hälfte der Fragen schon beantwortet, aber da ich gerade eh nichts zu tun habe (Lüge, ich muss Mathe lernen, but idc), mach ich das einfach nochmal, nur etwas knapper.
Anyways, let's get into it. *clap clap* TAG REVIEW!
1. Hobbys?
Nö.
Zumindest habe ich keine, die man als richtige Hobbys bezeichnen würde.2. Lieblingsfarbe?
Immernoch grün (Slytherin Pride und so), da schwarz keine wirkliche Farbe ist. Aber nicht so ein weirdes gelbstichiges Grün, sondern eher ein dunkleres. Spannend af.
3. Lieblingsfilm?
Irgendein Harry-Potter-Teil. Am ehesten der 6., aber den 5. schaue ich auch immer wieder gerne (weil Sirius stirbt:)).
4. Fandom?
Wie man schon der letzten Frage entnehmen könnte, wenn man den wollte, mag ich Harry Potter. Ansonsten noch die Klassiker, die fast jeder Potterhead auch zu mögen scheint, Percy Jackson/Heros of the Olymp/Trials of Apollo/Magnus Chase/Alles von Rick Riordon, das ich jetzt gerade vergessen habe.
Warrior Cats, und ganz besonders Skulduggery Pleasant sind auch echt cool. Genau wie die Rubinrot-Trilogie, die Silber-Trilogie und... ich hab zu viele Fandoms die ich feiere, ich hör an dem Punkt jetzt einfach mal auf, aber es sind wahrscheinlich noch sehr viele mehr.Meistens hasse ich allerding die Leute, die zu diesen Fandoms gehören. Vor allem Percy Jackson und Harry Potter Fans. Die sind manchmal unfassbar cringy.
5. Buch oder Film?
Ich mag meistens Bücher lieber, aus den offensichtlichen Gründen: Man lernt die Charaktere besser kennen, ihre Motive sind klarer und es ist generell alles ausführlicher und detaillierter. Trotzdem finde ich, dass Filme das schön ergänzen können.
6. Habt ihr schon eins meiner bücher gelesen? Wenn ja wie findet ihr es?
Warum tippe ich die Fehler eigentlich mit ab? Das macht mich nur aggressiv.
Diese Frage beantworte ich nie.
1., weil ich normalerweise nur Bücher von 'größeren' Wattpad-Autoren lese und
2., weil ich bei 'weniger professionellen' Büchern meistens unfassbar cringe, und das will ich mir einfach nicht antun. Also geht einfach immer davon aus, dass ich eure Werke hasse.(Diese Antwort könnte Ironie und/oder Sarkasmus enthalten, Anm. d. Red.)
7. Lieblingsbuch auf wattpad?
Immer noch 'Ich hasse Menschen'. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
8. Lieblingslied?
Ich habe nicht wirklich dieses eine Lieblingslied, ich höre meistens einfach Lieder von ABBA, Queen oder so etwas in der Richtung.
Moderne Popmusik ist nicht so meins, falls sich jemand wundert, wobei es da auch so einige gute Songs gibt.9. Taggt 7 andere Leute
Endlich mal eine Anzahl, die ich erfüllen kann! Freude!
So, damit wäre auch der nächste Tag geschafft. War gar nicht mal so nervig, jetzt konnte ich mich wenigstens vor dem Lernen drücken.
Anyways, bye.
DU LIEST GERADE
Special Tags. Much wow.
RandomDa ich, man möge über den Grund spekulieren, ab und an von diversen Personen getaggt werde, habe ich dieses äußerst informative Werk erstellt. Hallo an alle Stalker, denn niemand sonst würde etwas über mein spannendes Leben erfahren wollen.