Überraschenderweise wird dieses Buch auch noch mal wieder geupdatet. Bedanken könnt ihr euch dafür bei theotherheaven. Muchas gracias.
Frage 1: Wie hast du auf Wattpad gefunden?
To be honest, ich kann mich nicht einmal mehr erinnern. Es wurde mir von irgendwem empfohlen, aber wer das war... keine Ahnung.
Frage 2: After Passion oder To all the boys I've Loved before?
Also... Pest oder Cholera?
Frage 3: Eine Buchempfehlung auf Wattpad?
Ich lese kaum noch andere Bücher hier, ich schreibe hauptsächlich. Aber wenn ihr Harry Potter Roleplays mögt, dann schaut doch mal bei Bananenbluete-0205s Buch 'Diskussionen rund um Hogwarts' vorbei. Von Zeit zu Zeit, wenn der Merkur in einer Linie mit der Venus steht und ich gerade keinen Stress habe, mache ich da sogar auch mit.
Frage 4: Lieblingsautor(egal ob Wattpad oder nicht)?
Kerstin Gier, Rick Riordan, Derek Landy... es gibt zu viele, um sie hier alle aufzuzählen.
Frage 5: Sympathische Wattpad Person, die du vielleicht durch Kommentare oder so kennengelernt hast?
Definiere "kennengelernt". Mir sind ein paar Leute recht sympathisch, aber so wirklich Kontakt habe ich mit niemandem. Sad life.
I guess I gotta tag some people, right? Well, here we go:
And those are your questions:
1. Harry Potter oder Percy Jackson?
2. Welches Genre mögt ihr am liebsten?
3. Was zieht man zu einer Pyjamaparty an? Ganz im Ernst, helft mir. Ich muss da morgen hin.
4. Was sind eure Gedanken zu Klaus-Herbert?
5. Was ist sie Superkraft, die ihr am wenigsten haben wollen würdet?
Ich habe jetzt einfach ein paar meiner Leser, an deren Namen ich mich erinnern konnte, genommen. Falls ihr keine Lust habt, ignoriert das einfach, ich wollte nur der Tag-Etikette folgen.
Anyways, bye.
DU LIEST GERADE
Special Tags. Much wow.
RandomDa ich, man möge über den Grund spekulieren, ab und an von diversen Personen getaggt werde, habe ich dieses äußerst informative Werk erstellt. Hallo an alle Stalker, denn niemand sonst würde etwas über mein spannendes Leben erfahren wollen.