Tag Número Once

324 40 17
                                    

Nach einer halben Ewigkeit wurde ich mal wieder von einer tollen, mir unbekannten Person getaggt, deren Namen ich leider nicht verlinken kann, da sich Wattpad bei mit permanent schließt, wenn ich ihn eintippen will. Das Universum ist gegen mich.

1. Wie groß bist du?

Ich hatte eigentlich nicht erwartet, auch in diesem Buch traurig zu werden. 1,64m, ich geh jetzt in der Dusche traurige Lieder singen und weinen.

2. Geschlecht

Interessante Ellipse und die perfekte Frage für all die Leute, die mich anschreiben mit 'hey, hab dein ganzes buch gelesen, bist du m oder w?'. Just for information, ich besitze zwei X-Chromosome und habe das bereits einige Male erwähnt. Lest gefälligst genauer oder votet wenigstens!

3. Sternzeichen

Ich bin ein wundervoller Skorpion, das einzige Spinnentier, das ich ertragen kann.

4. Lieblings HP Zitat

Als könnte ich da eins auswendig. Aber es ist probably 'I shouldn't have said that', da es ein tolles Meme-Format abgibt.

5. Wer ist deine am meisten verhasste Person aus einem Buch, einer Serie, einem Film?

Buch (Love Simon): Simon, dessen einziges Problem ist, dass er in einer mega liberalen Familie aufgewachsen ist, an eine mega liberale Schule geht und schwul ist. Jeder unterstützt ihn nach seinem Coming Out und er verlässt trotzdem gefühlt zwanzig mal den Raum mit den Worten 'Aber es ist nicht alles normal, ICH BIN SCHWUL!'.

Serie (Glee): RACHEL BERRY, ICH HASSE SIE SO SEHR! Erstens ist sie mega bitchy, wenn sie mal nicht der Mittelpunkt von allem ist (was ihr auch noch jeder durchgehen lässt), zweitens behandelt sie jeden wie Dreck und drittens hat sie eine Sängerin, die besser war als sie, zu einem Crackhaus geschickt. Ihre Ausrede: Es war ja kein aktives Crackhaus. OKAY COOL.

Film (Fantastic Beasts): Credence Barebone, ich weigere mich, ihn Aurelius Dumbledore zu nennen. Er ist edgy, angsty und sollte straight up nicht existieren.

Yes, I am quite passionate about my favourite hate characters.

6. Wenn du auf einer Insel stranden würdest, und nur eine Person und drei Gegenstände mitnehmen könntest, was bzw. wen würdest du mitnehmen? Begründe!

Person: Bear Grylls
Eigentlich selbsterklärend, der Herr ist Überlebensexperte.

Gegenstand 1: Taschenmesser, kann man schließlich immer gebrauchen.

Gegenstand 2: Mein Handy samt Ladekabel, überleben ist ziemlich irrelevant, wenn man meinen dritten Gegenstand beachtet.

Gegenstand 3: Ein voll funktionstüchtiges Flugzeug mit Crew. Gegenstand ist nicht näher spezifiziert, also gilt das.

7. Tagge 12 andere

Dann stürzt nur Wattpad wieder ab. Nene, wenn ihr Bock auf den Tag habt, dann macht ihn, wenn nicht, lasst es.

Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt