Tag Número Dos

1K 73 28
                                    

Ihr wart also so mutig weiterzulesen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.

Anyways, ich wurde wieder getaggt. Von Jadeweasley243. So langsam glaube ich, sie kennt wirklich keine anderen Menschen. Oder sie findet mich einfach toll. Ich entscheide mich für Letzteres und fange endlich mal an.

Übrigens laden bei mir aus irgendeinem Grund keine Bilder, deswegen schreibe ich die Fragen einfach ab. Ich, als schlauer Mensch.



1. Schreibt ihr selber Geschichten?

Klare Antwort: Jein.
Privat habe ich schon einige Kuzgeschichten geschrieben und versuche mich momentan auch an einem ganzen Buch, aber auf Wattpad habe ich noch nichts hochgeladen. Vielleicht kommt ja bald noch was, eine Idee hätte ich schon...

Update: Okay, jetzt habe ich einige Bücher. Aber von einem davon kommt ihr wahrscheinlich eh.

3. Fandom?

Was Fandom? Krieg ich vielleicht mal einen ganzen Satz? Was mein Lieblingsfandom ist willst du wissen?
Harry Potter, das ist einfach... toll. Was soll ich dazu noch sagen?

4. Auf welche Schulform geht ihr?

Mir wurde zwar in der 5. gesagt, ich würde ein Gymnasium besuchen, mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich in Wahrheit nur in einer abgeschwächten Form einer Irrenanstalt gelandet bin.

5. Habt ihr Haustiere?

Ja, einen süßen kleinen flauschigen Kater, der mittlerweile Türen öffnen kann und dann plötzlich nachts auf mir steht und mir mit der Stimmlage eines Sibirischen Tigers ins Ohr schnurrt. Schön.

6. Mögt ihr mich?

Und wieder werde ich mich um diese Frage drücken, indem ich behaupte nicht zu wissen, wer gemeint ist. Hach, ich bin ein Genie!

7. Hobbys?

Ich bin ein komplett hobbyloser Mensch. In meiner Freizeit hänge ich 90% der Zeit am Handy, ansonsten lerne ich. Mein Leben ist eine einzige Party.

8. Taggt 10 Personen.

Bitte. Die letzte Sache bringt mein Ego jedes Mal auf 0 (Nur ein Witz, das ist unmöglich). Jetzt werde ich einfach wieder genau die selben Leute taggen und hoffen, dass es sie nicht nervt.

Also dann, ich tagge:

Lykaina210
(Immer noch nur ein gesichtsloser Follower.)

Laire
(Dito. Über dich habe ich nie was Spannendes zu sagen.)

THECARLOS111
(Deinen Namen schreie ich mittlerweile in meinen Gedanken.)

ThatsmeLara
(Ich überlege die ganze Zeit, ob ich irgendeine Lara kenne. Dann fällt mir ein, dass es mir egal ist.)

NiamLoveChild
(Tja, da steckst du jetzt auch mit drin)

So, die obligatorischen Tags habe ich hinter mir, jetzt bleibt noch eine Verabschiedung bei der ich krampfhaft versuche, lustig zu sein und kläglich scheitere.

Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt