Nach viel zu langer Zeit (honestly tho, es war definitiv nicht lang genug) wurde ich mal wieder getaggt, von Klopfer204. Muchas gracias dafür und let's go.
1. Hast du einen Traumberuf? Wenn ja welchen?
Ich möchte zwar Psychologie studieren und dann auch Kinder- und Jugendpsychologe werden, aber wenn ich hier unrealistisch werden darf, würde ich am liebsten Autor werden. I mean, sure, I'm trying to get there, but I'm also staying realistic.
2. Dein Alter; ü - oder u 16?
Wie spezifisch es doch ist, von 16 als Mittelwert auszugehen - oder willst du nur jemanden finden, der dir Bier kaufen kann?
3. Hast du schonmal Schule geschwänzt? Krank spielen zählt auch!
Technisch gesehen nicht. Ich habe zwar schon behauptet, mir ginge es nicht gut, war dabei aber so überzeugend, dass ich es selbst geglaubt habe und es mir dann wirklich schlecht ging. Also nein, ich habe mich einfach gezielt krank gemacht.
4. (Ich kann nicht fassen dass ich erst drei Fragen hab! Mir fällt nichts mehr ein!!) Kannst du Schlittschuh laufen?
Das merkt man ja gar nicht. Ja, kann ich. Zumindest gut genug, um nicht hinzufallen. Ich bremse immer noch, indem ich in Höchstgeschwindigkeit gegen die Bande fahre tho.
5. Was magst du lieber? Fantasy, Romantik, Krimi, Horror? Oder etwas ganz anderes?
Thriller. Aber Fantasy ist auch ganz okay. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil das das Genre meines Romans ist.
6. Bist du eher der Romantische Typ oder brauchst du immer Action?
Ich gehe mal davon aus, dass sich letzteres auch auf Beziehungen bezieht? Keine Ahnung, tbh, I'll take the best of both worlds. Funfact tho: Wer beim ersten Date eine adrenalingeladene Aktivität unternimmt, denkt durch den erhöhten Adrenalinspiegel, dass er den anderen mehr mag. Für mehr Infos, schaut euch einfach mal das Brückenexperiment von Dutton und Aron an.
7. Wie sähe dein perfektes erstes Date aus?
Ausgehend von Frage 6 würde ich am Ende einer hochgelegenen Brücke stehen, die mein Date erstmal überqueren muss. Und dann, keine Ahnung, ein Käffchen trinken und ein bisschen reden? Honestly, ich brauche kein perfektes Date, solange ich danach nicht mit aufgeschnittener Kehle in einer dunklen Gasse liege, ist alles okay.
8. Magst du lieber Deutsch und Geschichte, Mathe und Deutsch, Deutsch und Physik, Mathe und Physik, Mathe und Geschichte oder Geschichte und Physik?
You know, you could've just asked 'Was sind deine zwei Lieblingsfächer?'. Aber gut. Deutsch und Geschichte. Ich hasse alles mathematische.
9. Tagge 5 Leute oder mehr
Okay, here we go tagging random people I find in my most recent comments again:
misszivatar
_Caroo__
Miulooo
Immortal_Nika
Sira202025Und anscheinend muss ich mir auch eigene Fragen ausdenken, wo auch immer das steht:
1. Wie geht es euch gerade so?
2. Mögt ihr Katzen? Und wenn nicht, warum seid ihr so verabscheuungswürdige Menschen?
3. Was ist eine random Kindheitserinnerung von euch?
4. Welche Sprache sprecht/mögt ihr am liebsten?
5. Lest ihr noch Zeitung? Also, so richtig, die aus Papier?
6. Wieso, denkt ihr, existieren Tags? Liegt es nur am Selbstmitteilungsbedürfnis oder interessiert man sich ernsthaft für das Leben von random Leuten?
7. Was ist für euch die beste Erfindung der Weltgeschichte?
8. Meine Lieblingsaufgabe: Schlagt das erste Buch, das ihr seht, auf. Was ist der zweite Satz auf Seite 39 und inwiefern beschreibt er euer Leben? ('Gar nicht' lasse ich nicht gelten, seid kreativ.)
9. Tagt so viele Leute wie ihr wollt. No pressure:)Anyways, bye.
DU LIEST GERADE
Special Tags. Much wow.
RandomDa ich, man möge über den Grund spekulieren, ab und an von diversen Personen getaggt werde, habe ich dieses äußerst informative Werk erstellt. Hallo an alle Stalker, denn niemand sonst würde etwas über mein spannendes Leben erfahren wollen.