Dieses mal wurde ich gleich von zwei Personen getaggt, deswegen mache ich mal nur ein Kapitel daraus. Jetzt erstmal der Tag von ReyloKenobi:
1. Lieblings Serie/Film in eurer Kindheit
Ich war ein übertriebenes Kika-Kind, also am ehesten Logo, quasi die Tageschau für Kinder und intellektuell benachteiligte Erwachsene.
2. Spielt ihr ein Instrument? Wenn nein welches würdet ihr gerne spielen?
Ich bin ungefähr so musikalisch wie eine geschälte Mandarine. Aber es wäre schon cool, Gitarre spielen zu können, da man damit auch gut alleine Gesang begleiten kann und das Ding handlicher und billiger als ein Piano ist.
3. Lieber Pool oder Schwimmbad/Freibad?
Wenn mit 'Pool' ein Pool im eigenen Garten gemeint ist, dann auf jeden Fall das. Wieso mit anderen Wasser treten, wenn ich auch meine Ruhe haben kann?
4. Sammelt ihr etwas?
Nicht mehr. Ich habe allerdings mal Briefmarken, Münzen, Kuscheltiere und LTBs gesammelt.
5. Was ist eure Besonderheit?
Okay, slow down, du musst mich jetzt ja nicht gleich in eine Existenzkrise stürzen. So ganz spontan würde ich sagen, dass das meine Fähigkeit, jegliche Situation mit Humor zu nehmen, ist. Und mit jede Situation meine ich auch jede Situation, inklusive dem Tod diverser Familienmitglieder.
Und der nächste Tag, von Mira_007.
1. Wann Bist du geboren?
Um 16:37 Uhr. Genauer wird es nicht.
2. Hast du Geschwister?
Hatte ich schon mal beantwortet, ja. Un petit frère.
3. Beschreibe dein Aussehen.
Wunderhübsch. Wer etwas anderes behauptet, lügt.
4.Mit Welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?
Wunderschön, hyperintelligent und generell einfach perfekt.
5. Bei Welchen Lied bist du zuletzt so richtig abgegangen?
Das war wahrscheinlich Rosanna by Toto oder ein ähnlich reinballernder Song aus den 80ern.
6.Glaubst du an einen gott?
Wieso werden wir heute so existenziell? For the record, nein, tue ich nicht, aber es ist völlig okay, solange es niemanden verletzt.
7. Was ist deine Lieblings Jahreszeit.
Immer noch der Frühling oder der Herbst. Ich schwanke immer.
8. Bist du eher introvertiert oder Extrovertiert?
Ich bin ambivertiert. Ich bevorzuge es, alleine zu sein, kann aber unter Leuten auch richtig Spaß haben.
9.Was sind deine Hobbys?
Lesen, schreiben, zeichnen, Kartentricks, jonglieren... ich hinterfrage so langsam meine Antwort auf die letzte Frage...
10. Welches Buch liest du zurzeit oder hast du zuletzt gelesen?
This Lie Will Kill You von Chelsea Pitcher. Kann ich euch nur empfehlen, aber überspringt am besten die letzten drei Kapitel, die enthalten nur sinnlose Plottwists, die nichts zur Story beitragen.
Anyways, bye.
DU LIEST GERADE
Special Tags. Much wow.
RandomDa ich, man möge über den Grund spekulieren, ab und an von diversen Personen getaggt werde, habe ich dieses äußerst informative Werk erstellt. Hallo an alle Stalker, denn niemand sonst würde etwas über mein spannendes Leben erfahren wollen.