Tag Número Diesinueve

294 24 43
                                    

Danke an Zara_Sh4dow für diesen Tag. Bei den meisten Tags frage ich mich ehrlich, woher mich diese Leute kennen. Jedenfalls sind es überwiegend welche, die sehr selten bis nie kommentieren. Naja, let's do it anyway.


Lieblings Manga oder Buch?

Immer noch One Of Us Is Lying. An Mangas habe ich nur die über Conan gelesen (und einige Seiten des dezent inzestuösen Mangas unserer Schülerbib, fragt nicht), also würde ich die mal anführen.

Lieblings essen

Die Bratkartoffeln, die mein Onkel macht. Die sind einfach geil.

Wie würde ich am liebsten heißen?

Wie du am liebsten heißen würdest, weiß ich nicht. Ich bin kein allzu großer Fan meines Namens. Also würde ich am ehesten den Namen annehmen, den mich ein Tutorenkollege versehentlich mal genannt hat, was dann zu einem running gag wurde: Emma.

Lieblings Farbe

Das ist ja ein echter high effort Tag. Schwarz bzw. grün.

Lieblings Fach?

Englisch oder Kunst, das kommt immer ganz auf den Lehrer an.

Schuhgröße?

Depends on the shoes, so zwischen 38 und 39. But honestly, who cares about that?

Digital oder Papier?

Beim Lesen oder beim Zeichnen? Ich bevorzuge Papier, würde aber für's Zeichnen gerne mal digital ausprobieren, wenn ich denn ein Drawing Tablet hätte...

Harry Potter Haus oder Percy Jackson Hütte?

Slytherin and I still have both of my parents.

Und man muss niemanden taggen, also macht den Tag einfach wieder, wenn ihr gerade Lust darauf habt.


Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt