Tag Número Veinte

291 21 66
                                    

Herzlichen Dank an pummelkeks007 (genialer Name btw) für diesen Tag. Ich werde die Fragen einfach mal abtippen, da der Screenshot schon ziemlich wie die zwölfte Kopie eines Arbeitsblattes in der Schule aussieht.

1. Was ist das Verrückteste, was euch je in eurem Leben passiert ist?

Mein Leben ist ziemlich gechillt, also habe ich kein besonders krasses Ereignis. Die Sache, die ich persönlich aber am 'verrücktesten' fand, war, dass mich eine Bestseller-Autorin angeschrieben hat und meinte, sie wolle ein paar meiner Lehrersprüche in ihr nächstes Buch übernehmen. That was pretty cool.

2. Lieblingsship?

Die Cap Trafalgar, das deutsche Schiff, das im ersten Weltkrieg als das britische Schiff RMS Carmania getarnt war und am 14. September 1914 versenkt wurde als sie leider auf die echte RMS Carmania traf.

3. Wenn ihr euch ein Buch, Film, Anime etc. aussuchen dürftet und dort leben dürftet, solange ihr wollt, welche Welt wäre es? Ihr könnt in der Welt auch nicht sterben.

Na dann auf in die Hungergames! I wanna confuse the heck out of all these children trying to kill me and failing hilariously.

4. Welches Fabelwesen, also z.B. Elb, Zwerg oder Fee, wärt ihr am liebsten.

Kann ich auch einfach ein Mensch sein? I mean, Elben sind echt cool, aber die leben mir einfach zu lange.

5. Was ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad?

Ich habe immer noch keines, tut mir leid. Außer meinem natürlich;)

6. Was ist euer Lieblingsbuch, das man kaufen kann?

Momentan Böse: Die Psychologie unserer Abgründe von Julia Shaw. Es ist absolut faszinierend.

7. Lieblingsfilm?

I quite liked Heathers, natürlich den von 1988. Aber Shutter Island und der neue Jokerfilm waren auch ganz cool.

8. Macht ihr als Hobby Sport und wenn ja, was?

Wenn gelegentliches Workout als Sport zählt, dann ja.

9. Auf was für einer Schule seid ihr?

Auf einem sehr coolen Gymnasium. I mean, wir haben Schulhunde. That's pretty rad. 

10. Was ist euer Lieblingslied?

Momentan mag ich wieder diverse Musicallieder, habe aber kein wirkliches Lieblingslied.

11. Taggt fünf Leute.

Na meinetwegen. Ich tagge wie gewohnt die letzten in meiner Kommentartimeline und wer sonst noch so möchte, darf diesen Tag natürlich auch machen. Viel Spaß.

SheilaCid
Nerdzentrale
VanessaMills666
Duden_des_Zorns
KindDesZorns

Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt