Mal wieder gibt es einen neuen Tag. Ich habe vergessen von wem er kommt, but I'll answer it anyways.
1. Meine Pornocouch. Und damit meine ich mein schwarzes Lesersofa, nichts anderes.
2. Schön wär's, aber der Illusion gebe ich mich nicht hin. Das werde ich wohl nebenberuflich machen müssen.
3. Seit zwei Jahren oder so. Keine Ahnung tbh.
4. Nein.
5. Meistens atme ich, manchmal trinke ich etwas.
6. Klar.
7. Ich habe mal Münzen und Briefmarken gesammelt, mittlerweile beginne ich eine Sammlung an FunkoPops. Wenn die Dinger nur nicht so verdammt teuer wären... Außerdem sammle ich seit ein paar Monaten positive Kommentare als Screenshots, weil sie mich happy machen.
8. Gelb-schwarz, zu Ehren meiner Hufflepuff-Bois and -Girls da draußen.
9. Es gibt Clubs auf Wattpad? Also mich wollte bisher noch keiner aufnehmen, I guess:'(
10. Dieses hier. Weil gewisse Leute es nicht unterlassen konnten, mich zu taggen und der pressure irgendwann zu groß war.
11. Oh come on... I'll do that under the next tag, which I'll also stuff in this chapter because I'm lazy.
1. Bewölkt. Da muss ich nicht raus, kann aber das Fenster auflassen und ein bisschen Luft schnappen ohne zu erfrieren.
2. Diese Info habe ich bisher noch nirgendwo rausgegeben, also passt jetzt gut auf... Ich wurde... im November geboren. Join me next time, when I will be discussing which century I was born in.
3. Ich liebe grüne Augen, aber mein Schlammbraun-Mischmasch ist natürlich auch toll.
4. Ich bevorzuge Nicht-Sein. Ist gechillter.
5. Hätte ich sonst über 150 Kapitel in meinem Buch?
6. Unsichtbar, Teleportation ist mir viel zu unsicher. Am Ende lande ich in einer Wand oder mitten in der Luft, nein danke. Da stalke ich lieber unbemerkt Leute.
7. Joa, einigermaßen.
8. Wenn das ein Code sein soll, hätte ich gerne Hilfe beim Entschlüssel. Für mich sieht es aber eher nach Buchstabendiarrhea aus.
9. Nö.
97Rela97
SarKatSyn
jamiestrangee
Rauchrose
inkompetenterApfel
Se_chan007
Rankenstreifen_17
Buch3000
MorrighanYVenda
SevilietSo, dass muss reichen. Sorry, random Menschen in meinem Kommentarbereich, euch trifft es eben immer. Ihr dürft es gerne ignorieren.
Anyways, bye
DU LIEST GERADE
Special Tags. Much wow.
De TodoDa ich, man möge über den Grund spekulieren, ab und an von diversen Personen getaggt werde, habe ich dieses äußerst informative Werk erstellt. Hallo an alle Stalker, denn niemand sonst würde etwas über mein spannendes Leben erfahren wollen.