Tag Número Dies

349 36 11
                                    

Ich befürchte, dass ich mit Tag Numero Nueve eine neue Generation an Taggereien losgetreten gabe.

Jedenfalls habe ich den heutigen Tag MissVollzeitfaultier zu verdanken. Thanks.

1. Wie seid ihr zu Wattpad gekommen?

Und wieder kann ich nur antworten: Keine Ahnung. Ich wüsste nicht einmal, wie lange das her ist.

2. Schokolade oder Gummibärchen?

Mir hängen durch einen diversen AK unserer Schule Gummibärchen schon langsam zum Hals raus, also präferiere ich eindeutig Schokolde.

3. Regen oder Sonnenschein?

Weder noch. Bei Regen werde ich depressiv und bei Sonnenschein dühle ich mich schlecht, weil ich nur drinnen rumsitze. Aber Gewitter sind cool.

4. Eure Lieblingsblume?

Sonnenblumen sind ganz nice I guess. Ich bin nicht so das Blumenkind.

5. Kakao oder Tee?

Kakao. So sehr ich Briten auch mag, ich verstehe einfach nicht, wie man Tee trinken kann ohne danach seine Innereien auf den Teppich zu brechen.

6. Hausaufgaben oder Schule?

Schule. Da sind meine Freunde, da sind coole Lehrer, und Hausaufgaben sind einfach nur nervig.

7. Bücher oder im Wald sein?

Why not have both?

8. Klassik oder Rock?

Kommt ganz auf meine Stimmung an. Ich tendiere allerdings eher zu Klassik.

9. Was interessiert euch in der Historik am meisten?

Ich finde sowohl die Französische Revolution als auch sämtliche Weltkrieg und ihr Drumherum ungemein interessant. Geschichte ist generell toll.

10. Taggt weitere Personen und stellt ihnen Fragen (mir ist egal wie viele).

Alright. I'll just tag:

_Prussia_1947 & Innocent_Austria, schließlich ging es gerade noch um Geschichte und außerdem taucht ihr in meiner Timeline ganz oben auf. Sorry guys.

Anyways, bye.

Special Tags. Much wow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt