7

7.2K 378 66
                                    

Granate-im-Bett!:
Ey du heißer Feger, mein Schwanz steht, ist dein Loch bereit?

Fukkker:
Du bist so krass Nice, so krass wie meine harte Erektion 💦💦

LoveDick:
Hay Schnukel 😉
Soll ich dir einen echten Hasen zeigen?

Sexshop:
8===========D
Weißt Bescheid 🤤

RasendeRackete:
Na du hübscher. Bist genau mein Typ, wäre cool wenn man sich mal treffen könnte.

Herbert:
Hallo, ich bin Herbert und neu hier, dein Profil hat mir sofort zugesagt und ich würde dich gerne besser kennenlernen.

Topper:
Also ich weiß wie man mit einem heilen Loch umzugehen hat 😝

StecherNr1:
Ficken?

Seufzend betrachtete ich alle die Nachrichten von diesen komischen Kerlen. Ich wollte denen echt nicht zurückschreiben. Irgendwann hatte ich aufgehört und mich nur noch auf den Chat von Hotboy konzentriert. Ich mochte ihn. Er war unterhaltsam und irgendwie brachte er etwas Farbe in mein Leben.

Und ich hatte es versaut.

Seit zwei Tagen hatte er mir nun nicht mehr geschrieben und irgendwie war ich traurig, dabei kannte ich ihn kaum.

Es kam halt auch für mich recht selten vor, das ich mich so gut mit jemanden verstand.

Leider hatte Lili mich doch beeinflusst, ich wurde ihr Worte nicht mehr los und schrieb am nächsten morgen gedankenlos drauf zu.

Das schlimme war, das ich nun schon zwei Stunden in meinem Bett lag und mich einfach nicht überwinden konnte, ihm zu schreiben.

Aber es brachte doch eh alles nichts, denn er beherrschte meine Gedanken.

Neue Nachricht von HotboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt