35

6.7K 370 37
                                    

Info:
Die Dating App ist ja gelöscht, dies hier wird über "WhatsApp" oder Ähnliches geschrieben. 

Oli:
Du bist so ein Arschloch!

Ethan:
Nenn mich wie du willst, aber endlich reagierst du, ich mach mir sorgen!

Oli:
Hör auf so ein Mist von dir zu geben, wegen Dir ist nun auch noch der letzte Mensch unserer Familie Kaputt! Hast du ne Ahnung wie scheiße es Oliver geht?

Ethan:
Wer ist da?

Oli:
Anton, du kennst mich, ich bin Olis Bruder. Hab mir sein Handy geschnappt um dir zu schreiben, was für ein widerlicher Dreckslappen du bist!

Ethan:
Wie geht es ihm?

Oli:
Blöde Frage, wie soll es ihm schon gehen? Er verlässt nicht mal sein Bett!

Ethan:
Er muss mir nur mal zuhören, aber ihr lasst mich ja nicht mal rein!

Oli:
Wovon träumst du? Als ob wir so einen Spast noch mal bei uns rein lassen! Und Hör auf Oliver zu nerven, ohne dich ist er besser dran!

Ethan:
Hast du etwas gegen Homosexuelle, oder warum reagierst du so?

Oli:
Quatsch, ich hab nur etwas gegen solche verfickten Aufreißer wie dich. Vor allem was du abgezogen hast, unglaublich!

Ethan:
Gut, ich hab Mist gebaut, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für Oli!

Oli:
Pah, hör du auf irgendwas über Gefühle zu sprechen, du hast doch keine Ahnung was das ist!

Ethan:
Du hast doch keine Ahnung!

Neue Nachricht von HotboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt