Anton hatten wir bei seiner Freundin abgesetzt. Bei ihr wollte er die Nacht verbringen und ich plante dies bei Ethan zu machen.
Vorher fuhr er allerdings noch an einer Pizzeria vorbei, wo wir uns zum Essen reinsetzten.
„Ashley weiß ja sowieso von Dir und meine Mutter hat mich vorhin gefragt, ob du mein Freund bist!" erklärte er mir „Nun müssen wir es nur noch meinem Dad Beichten." Ethan wirkte sichtlich nervös.
„Ist er denn so schlimm?" fragte ich vorsichtig „Dann muss er sich eben damit abfinden, das er von Dir keine Enkelkinder bekommt!" ich wusste natürlich noch was Hotboy mir geschrieben hatte und was sein Vater für einen Plan hegt.
„Er wird dich akzeptieren, nur sicher wird er von mir enttäuscht sein." seufzte er „Aber wie geht es dir, nach dem Streit?"
„Ich bin froh dich und Anton zu haben!" erklärte ich und griff über den Tisch nach seiner Hand „Und hoffe das Normalität Eintritt, wenn meine Mutter ausgezogen ist."
„Sie ist eine Hexe!" murmelte Ethan und brachte mich damit zu lachen „Das liebe ich!" schwärmte er und strich dabei über meine Wange.
Nach dem Essen fuhren wir dann zu ihm nach Hause und ich merkte, wie er von Sekunde zu Sekunde nervöser wurde.
„Keine sorge!" versuchte ich ihn etwas zu beruhigen, was allerdings total in die Hose ging. Und dann waren wir auch schon da. Ethan griff nach meiner Hand und zog mich ins Haus.
„Mum? Dad?" rief er ins Haus hinein.
„In der Küche!" rief seine Mutter zurück.
Somit machten wir uns auf den Weg in die Küche, wo nicht nur Ethans Eltern am Tisch zum Kaffee trinken saßen, sondern auch Ashley mit ihrem Freund.
„Hay!" meinte Ethan nervös und alle vier sahen uns neugierig an. Natürlich blieb nicht unentdeckt, das Ethan meine Hand hielt. Somit atmete er noch einmal tief durch und ratterte dann runter „Das ist Oli, mein Freund, wie lieben uns!"
Ashley zwinkerte uns zu und Ethans Mutter lächelte uns nur an.
„Ist das der Junge der Dir in Mathe geholfen hat?" fragte Ethans Vater jedoch nur, woraufhin mein Freund nur zaghaft nickte „Wie wunderbar!" klatschte er in die Hände und stand von seinem Stuhl auf, um auf uns zuzukommen. Mit einem breiten Grinsen legte er eine Hand auf die Schulter seines Sohnes „Na endlich mal wer mit Köpfchen, was du sonst so angeschleppt hast, war ja nicht auszuhalten!"
Okay, nach der Aussage konnte ich ein Schmunzeln nicht verbergen.
„Oli ist ein Kerl!" stellte Ethan allerdings fassungslos fest.
„Na und?" mit einer hochgezogenen Augenbrauen sah der ältere Mann seinen Sohn an „Für wie spießig hälst du mich?"
„Sehr spießig!" war Ethans Antwort.
„Er rückt mich in ein komplett falsches Licht hier!" schmollte er gespielt und sah nun mich an „Möchtest du einen Kaffee?"
Ich nickte nur verdutzt und setzte mich zusammen mit Ethan zu den anderen an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Neue Nachricht von Hotboy
Ficção AdolescenteNach einer verlorenen Wette muss der Heterosexuelle Oli sich auf einer Datingapp für Homosexuelle anmelden und lernt dort prompt den Vorlauten „Hotboy" kennen, der eigentlich gar nicht so übel ist und er findet gefallen daran, mit ihm zu chatten. L...