27

6.7K 389 27
                                    

Aufgeregt checkte ich mein Outfit noch ein mal im Spiegel und befand mich für akzeptabel. So konnte ich feiern gehen. Dabei konnte ich nicht mal genau sagen, warum ich so aufgeregt war.

„Hast du Mum gesagt, sie soll sich von Dad trennen?" mit verschränkten Armen stand mein großer Bruder im Türrahmen zu meinem Zimmer und sah mich böse an.

„Nein, ich habe beiden geraten, dass sie sich trennen sollen!" korrigierte ich ihn. Ich hatte deswegen echt kein schlechtes Gewissen, es war zu Hause echt nicht mehr auszuhalten.

„Bist du noch ganz klar im Kopf?" schnaubte er mich an „Wie kannst du sowas unseren Eltern sagen?"

„Du hast gut reden, du bist doch nur weg und baust Mist!" wurde nun auch ich sauer, was bildet er sich eigentlich ein? „Ich bin ständig zu Hause und darf mir das Geschrei anhören, du trägst ja nur dazu bei, das es nur schlimmer wird!"

„Pass ja auf, wie du mit mir redest!" wurde mein Bruder richtig laut und griff nach meinem Kragen und ballte schon seine Faust.

„Was denn? Willst du mich schlagen?" provozierte ich weiter, aber ich war einfach nur wütend „Du hast echt ein Aggressionsproblem!"

„Er hat doch recht!" ertönte plötzlich mein kleiner Bruder „Tust hier auf Moralapostel und bekommst außer Anzeigen nichts auf die Reihe!"

„Halt du besser auch deine schmutzige Fresse!" drohte er nun dem jüngsten von uns.

„Lass mich los und bekomm dein Leben auf die Reihe!" schnaubte ich und befreite mich aus seinem griff „Du bist 24 und liegst wie ein Loser rum und prügelst dich mit der Polizei!"

Der Mund von meinem Bruder öffnete und schloss sich ein paar mal, ehe er schnaubend in seinem Zimmer verschwand.

Seufzend sah ich ihm hinterher. „Du hast aber recht, es wurde langsam mal Zeit, das jemand das ausspricht!" meinte mein kleiner Bruder und sah mich anerkennend an.

„Und was machst du gleich noch?" irgendwie wollte ich nicht das er heute mit meinem anderen Bruder alleine bleibt.

„Meine Mädels haben voneinander Wind bekommen, ich muss einen größeren Schaden verhindern." schmunzelte er „Weiber, du machst das da schon ganz richtig!"

„Weil ich Single bin?" fragte ich verwundert.

„Weil du dir nen Kerl gesucht hast!" meinte er völlig ernst.

„Hab ich nicht!" fassungslos sah ich meinen kleinen Bruder an. Was dachte er sich denn?

„Erzähl mir doch nichts vorm Pferd!" lachte er mich aus „So verliebt wie du diesen Ethan immer ansiehst!"

„Mach ich gar nicht!" stritt ich es noch immer ab.

„Wie auch immer du meinst, aber ich steh hinter dir!" damit grinste er mich breit und frech an.

„Du bist so nervig!" brummte ich, doch er grinste mich einfach weiterhin frech an.

Und dann hupte es auch schon. Da war Ethan. Und mit einem mal war ich wieder komplett aufgeregt.

Neue Nachricht von HotboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt