Als ich unten ankam hatte mein kleiner nerviger Bruder bereits die Tür geöffnet und Ethan rein gelassen. Dieser hübsche Mann, der noch dazu unglaublich gut gekleidet war, wirkte ziemlich befremdlich in unserem alten und rustikalen Eingangsbereich.
„Hay." begrüßte ich ihn und machte somit auf mich aufmerksam.
„Hallo." er hörte auf, sich umzusehen und lächelte mich leicht verlegen an.
„Hast du ein Date?" fragte mein kleiner Bruder gleich und grinste mich breit an „Wusste ja schon immer das du Schwul bist!"
„Halt die Klappe und verschwinde!" schnaubte ich ihn genervt an. Er machte ja nen tollen ersten Eindruck.
„Lasst die Tür aber einen Spalt offen, nicht das ihr etwas macht, wofür du definitiv zu jung für bist!" grinste mein kleiner Bruder mich an und rannte weg, bevor ich ihn mit meiner Faust treffen konnte. So ein Spruch von einem 15 jährigem, der aktuell zwei Freundinnen gleichzeitig hatte.
„Sorry, er ist verrückt!" seufzte ich und Ethan nickte mir nur zu. Danach zeigte ich ihm, wo er seine Jacke aufhängen konnte und führte ihn in mein Zimmer. „Du kannst dich schon mal an den Schreibtisch setzen, ich hole noch schnell was zu trinken!" gesagt getan rannte ich zurück in die Küche, wo ich erstmal tief Luft holte. Danach schnappte ich mir eine Flasche Wasser und zwei Gläser und lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer.
Natürlich stand mein kleiner Bruder vor meiner Tür und machte stumme Gestecken, die nur das eine bedeuten sollten.
„Hau ab jetzt!" schnaubte ich ihn nochmal an, ging in mein Zimmer und verschloss diese genervt.
„Willst du sicher gehen, das ich nicht abhaue?" fragte Ethan mich belustigt. Dieser stand mitten in meinem Zimmer vor meiner Fotowand, die er sich eben wohl noch angesehen hatte, doch nun sah er zu mir.
An meiner Fotowand hingen Bilder meiner Familie und auch von meinen Freunden. Er wird sich wohl auf keinem gefunden haben.
„Verhindern das der Zwerg reingeplatzt kommt und irgendwelche peinlichen Dinge macht!" schnaubte ich. Mein Bruder konnte das zu gut. „Das letzte mal, als ich ein Mädchen mit hier her gebracht habe, kam er reingestürzt und hat allen Ernstes einen BH meiner Mutter auf uns geworfen und gemeint, den hätte er in meinem Bett gefunden. Das Date war damit auch vorbei!"
Und Ethan fing einfach nur an laut zu lachen. Ein wunderschönes lachen hatte er. „So etwas ähnliches habe ich bei meiner großen Schwester auch schon mal abgezogen!" lachte er weiter „Dazu sind kleine Geschwister doch da!"
„Also ich habe so etwas mit bei meinem großen Bruder nicht gemacht!" meinte ich etwas eingeschnappt. Stellt der sich einfach auf die Seite von meinem kleinen Bruder. Echt unmöglich! Warum hab ich den nochmal eingeladen???
Naja vielleicht hätte ich es schon mal bei meinem großen Bruder gemacht, wenn er nicht schon immer eine vollkommener Katastrophe wäre. Er hatte es echt schon schwer genug, da wollte ich nicht noch einen oben drauf setzen.
Leicht schmunzelnd setzte Ethan sich auf einen der beiden Stühle an meinem Schreibtisch und sah mich abwartend an. Weswegen ich mich dann auch auf den zweiten Stuhl setzte und ein Aufgabenblatt hervorzog „Das hab ich vorbereitet!" erklärte ich ihm und er fing an, die Aufgaben zu Mustern.
„Ich verstehe echt überhaupt nichts!" gab er laut seufzend zu und sah mich etwas hilflos an.
Damit fing ich an, ihm alles genau zu erklären.
DU LIEST GERADE
Neue Nachricht von Hotboy
Teen FictionNach einer verlorenen Wette muss der Heterosexuelle Oli sich auf einer Datingapp für Homosexuelle anmelden und lernt dort prompt den Vorlauten „Hotboy" kennen, der eigentlich gar nicht so übel ist und er findet gefallen daran, mit ihm zu chatten. L...