Schnukel:
Bitte...Seit Stunden sah ich auf mein Handybildschirm und wusste echt nicht mehr, was ich ihm schreiben sollte. Aber egal was, er ignorierte mich.
Seufzend steckte ich mein Handy zurück und sah in die Runde. Meinen Freunden war ich aktuell ziemlich egal. Sie spielten Flaschendrehen und gaben sich nur bescheuerte Aufgaben. Max hatte ein Kondom auf dem Kopf und Lili trank Milch, da sie eben einen Esslöffel Senf runterschlucken musste. Luca, der aktuelle leidende verspeiste soeben eine komplette Zwiebel, rannte aber kaum das er sie auf hatte zur Toilette und spuckte sie wieder aus.
„Sorry für die Verspätung!" Ethan kam in den Raum hinein gelaufen und zog natürlich alle Blicke auf sich. So ätzend ich ihn auch fand, gut sah er trotzdem aus. Seine schulterlangen blonden Haare strich er hinter seine Ohren, die ihm trotzdem zurück ins Gesicht fielen.
Ach ich hasste den Schönling einfach, mit seinem perfekten Style und diesen verdammt strahlenden Blauen Augen!
Brummig grummelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart hinein und verschränkte demonstrativ meine Arme vor meiner Brust.
Doch dann zielte Ethans Blick genau auf mir und mit einem breiten Grinsen kam er auf mich zu. „Na, noch schön am Texten?" fragte er mich schmunzelnd.
„Natürlich, ich bezahle meine Wettschulden!" murmelte ich und hoffte einfach das er nicht meinen Chatverlauf lesen wollte, der mit Hotboy war mir doch unangenehm, vor allem nachdem ich so verzweifelt gebettelt hatte.
Was war ich denn?
Maus oder Mann?...
Maus...„Zeig doch mal!" meinte er ernst und hielt mir seine Hand hin.
„Das ist privat!" weigerte ich mich aber. „Zudem sind das fast nur Schwanzbilder!"
„Komm, das war die Abmachung!" forderte er mich weiterhin auf.
Schnaubend kramte ich mein Handy hervor, entsperrte es und drückte es ihm in die Hand. Ich wollte das er mich in Ruhe lässt. Ich hatte genug Sorgen.
„Also da sind noch einige offene Nachrichten!" kommentierte er es.
„Natürlich, ich bekomme ununterbrochen welche!" brummte ich genervt.
„Ich hab mal eine für dich beantwortet, Schnukel!" damit gab er mir mein Handy zurück, ohne mich auch nur anzusehen.
DU LIEST GERADE
Neue Nachricht von Hotboy
Teen FictionNach einer verlorenen Wette muss der Heterosexuelle Oli sich auf einer Datingapp für Homosexuelle anmelden und lernt dort prompt den Vorlauten „Hotboy" kennen, der eigentlich gar nicht so übel ist und er findet gefallen daran, mit ihm zu chatten. L...