43

8.8K 427 92
                                    

Oli:
Mein Dad hat mir heute von seiner neuen Freundin erzählt und hat uns deswegen morgen zum Essen eingeladen, um uns bekannt zu machen.

Ethan:
Ha, hab ich dir nicht gesagt das er eine hat 😁🏋🏻‍♂️

Oli:
Jaja 🙄

Ethan:
Cool, seit deine Mutter und Bruder ausgezogen sind, ist es ruhig bei euch geworden.

Oli:
Ein Glück. Auch mein Vater ist wie ein komplett neuer Mensch. Total entspannt und gelassen. Ich hatte keine Ahnung wie gut er kochen kann 😱

Ethan:
Ja kochen kann er 🤤

Oli:
Von Mum und meinem Bruder hab ich nach dem Auszug auch nichts mehr gehört, ein Glück.

Ethan:
Die alte Hexe!

Oli:
Ja 😂😂😂

Ethan:
Und bringt Anton seine Olle auch mit?

Oli:
Der alte Aufreißer, der hat doch wieder drei gleichzeitig und alle wissen voneinander 🙄

Ethan:
Der Kleine hat den Dreh raus 😂

Oli:
Meins wäres nicht.

Ethan:
Ja du reichst mir auch vollkommen 😘

Oli:
Ich liebe dich 🥰

Ethan:
Ich liebe dich mehr 🥰🥰

Oli:
Ich mach mich nun auf den Weg, bin gleich da. 😘

Ethan:
Bis gleich Schnukel 🥰

Oli:
Hotboy 😂

~Ende~

Hallohallo,

Vielen lieben Dank, das ihr der Geschichte so aufmerksam verfolgt habt. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und muss gestehen, ich mag selber solche Textnachrichten Geschichten und bin froh, mal endlich eine fertig bekommen zu haben. 😁💚

Ich hoffe wir lesen uns bei meiner nächsten Geschichte und nun noch ein kleines Extra über Anton und seine „Freundinnen" 😉😂

Lieben Gruß
Keli 💚💚💚

~Mini-Extra~

„Anton, was machst du mit dieser Bitch?" mit wütenden Blick sah eine hübsche Blondine ihren Freund an, der eben noch ein anderes Mädchen geküsst hatte.

„Terry, nun reg dich doch nicht auf!" brummte Anton und wirkte leicht genervt „Ich hab dir doch erzählt das ich noch ne andere habe."

„Ja, aber da dachte ich, es wäre nur Melissa!" mit verschränkten Armen sah sie den gleichgültig wirkenden Anton an.

„Mit Melissa hast du auch noch was am laufen?" fragte nun das Mädchen entsetzt, das er bis eben noch im Arm gehalten hatte.

„Ich will kein Stress, entweder akzeptiert ihr euch, oder sucht euch einen anderen!" Anton wusste genau, wie er auf das weibliche Geschlecht wirkte. Er hatte noch nie ein Problem gehabt, eine aufzureißen. Nicht nur das er gut aussah, nein er trainierte auch im Fitnessstudio und hatte einen ansehnlichen Körper.

Seine beiden älteren Brüder könnten davon nur träumen, obwohl Oli ebenfalls nicht schlecht aussah.

„Stimmt das eigentlich, das dein Bruder Oliver mit dem Hotty Ethan zusammen ist?" wechselte Terry schlagartig das Thema und kuschelte sich an ihren Freund heran. Noch war sie jung und mit Anton hatte sie sehr viel Spaß, das wollte sie noch nicht missen.

„Jap, die beiden sind ein Liebespaar, mit allem was dazu gehört!" dabei verzog er sein Gesicht leicht und musste unweigerlich an die vergangene Nacht denken. Die beiden hatten sich wirklich nicht in ihrer Lautstärke gezügelt.

„Voll Süß!" meinte nun seine andere Freundin und Terry stimmte ihr zu „Du musst uns unbedingt Fotos besorgen!"

„Na toll, Fangirls oder was?" seufzte Anton und hoffte, das seine dritte Freundin Melissa wenigstens normal war.

~Mini-Extra-Ende~

Neue Nachricht von HotboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt