32

7.1K 381 92
                                    

Die Autofahrt verlief schweigsam, jedoch saßen wir beide hinten und Ethan hielt ununterbrochen meine Hand fest und streichelte mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

Sein Haus war riesig doch viel Zeit zum bewundern hatte ich nicht, denn Ethan zog mich gleich in sein Zimmer und kaum das die Tür zu war, drückte er mich mit dem Rücken dagegen und küsste mich stürmisch.

Es war nicht so ein zarter Kuss wie auf der Party, nein dieser war hungrig und wild.

Und ich mochte ihn.

Ich genoss den Zungenkampf, den er mit mir führte und presste mich verlangend gegen seinen Körper.

Sein Hemd hatte Ethan schon lange verloren und zwischen zwei küssen zog er sich auch noch sein Shirt aus. Beeindruckt bestaunte ich seinen durchtrainierten Bauch, bis auch er mir mein Shirt über den Kopf zog. „Du hast ja tatsächlich kein Sixpack!" keuchte er mir entgegen.

„Was?" fragte ich irritiert. Wie kam er darauf das ich einen Sixpack hatte?

„Nichts, du bist perfekt so!" murmelte er gegen meine Lippen und führte mich langsam zu seinem Bett hin. Dort würde ich auch gleich drauf geschubst, während er sich seine Hose auszog. Seine Boxer stand verdächtig ab, was meine Nervosität wieder hervorrief.

Ethan kletterte über mich und begann mich erneut zu küssen, während seine Hände über meinem Körper glitten. Und ich fühlte mich komplett unbeholfen. „Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!" gab ich also ehrlich zu, als er begann sich an meinen Hals festzusaugen.

„Einfach nur genießen!" raunte er mir zu und küsste über meine Brust, über meinem Bauch und stoppte an dem Bund meiner Hose. Langsam öffnete er meine Hose und zog sie samt Unterhose hinunter.

Verdammt wie peinlich war das bitte?

„Ich hab das noch nie gemacht, also erwarte keine Wunder!" lachte Ethan verlegen und ich spürte seinen heißen Atem schon an meiner Spitze.

„Selbst wenn ich habe keinen Vergleich!" verdammt war ich nervös, das er überhaupt stand war mir ein Rätsel, aber seine Berührungen fühlten sich einfach nur gut an.

„Okay!" hörte ich ihn noch murmeln und spürte dann eine ungewohnte aber erstaunlich gute Feuchtigkeit um mein bestes Stück und stöhnte laut auf.

„Oh mein Gott!" schrie ich auf und war damit auch schon gekommen.

„Das ging aber schnell!" kam überrascht von Ethan, der sich dabei den Mund abwischte.

„Ist das peinlich!" murmelte ich und versuchte mein Gesicht zu verstecken.

„Nein alles gut!" beruhigte er mich und kam wieder zu mir hoch um mir küsse auf mein Gesicht zu drücken.

„Soll ich nun auch bei dir?" fragte ich nervös, bewegte mich aber kaum.

„Musst du nicht!" versicherte er mir und nahm meine Hände von meinem Gesicht, damit er mich ansehen konnte „Darf ich mit dir schlafen?"

„Ja!" gab ich meine Zustimmung „Aber sei bitte vorsichtig!"

Ethan nickte nur und begann mich wieder zu küssen.

Neue Nachricht von HotboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt