„Es reicht mir mit dir!" fauchend und wie ein Wirbelsturm kam meine Mutter in mein Zimmer gestürmt. Die Tür öffnete sie dabei so schwungvoll, das sie laut gegen die Wand knallte und das Regal daneben zum Wackeln brachte. „Raus aus den Federn, du gehst nun in die Schule, kannst hier ja nicht ununterbrochen Schmollen!"
„Lass mich, du interessierst dich ja sonst auch nicht für mich!" maulte ich sie an und verhinderte, das sie mir die Bettdecke vom Körper Zog.
„Das stimmt doch gar nicht!" meinte sie empört.
„Ach, du weißt ja nicht mal in welcher Klasse ich bin!" brummte ich und verlor dabei den Bettdeckenkampf.
„In der neunten natürlich!" meinte sie selbstsicher.
„Falsch, Anton ist in der neunten, ich bin in der elften!" schnaubte ich und krabbelte wütend aus dem Bett und stellte mich vor ihr. Selbst meine Mutter war ein kleines Stück größer als ich, daher musste ich zu ihr hoch sehen „Aber was erzähle ich dir das, du interessierst dich doch nur für unnötige Themen, damit du dich wieder streiten kannst!" mit jedem Wort wurde ich lauter.
„Spinnst du, so kannst du nicht mit Mum sprechen!" knurrte mein großer Bruder, der plötzlich im Türrahmen stand.
Wütend drehte ich mich zu ihm um „Ach halt du doch die Klappe!" schnaubte ich ihn an „Du hast hier ja mal gar nichts zu meckern, es dreht sich doch sowieso immer nur alles um dich!" oh ja ich war richtig wütend „Warum könnt ihr mich nicht mal in Ruhe traurig sein lassen, sonst ignoriert ihr mich doch auch alle!" damit stürmte ich an meinem großen Bruder vorbei, direkt ins Bad, wo ich wenig später unter der Dusche stand und die Tränen nicht mehr zurück halten konnte.
Was war eigentlich los? Warum mussten die mir alle auf die Nerven gehen? Sonst interessierten sie sich doch auch nicht für mich.
Ich wollte doch nur in Ruhe traurig sein und über meinem Liebeskummer hinwegkommen.
DU LIEST GERADE
Neue Nachricht von Hotboy
Teen FictionNach einer verlorenen Wette muss der Heterosexuelle Oli sich auf einer Datingapp für Homosexuelle anmelden und lernt dort prompt den Vorlauten „Hotboy" kennen, der eigentlich gar nicht so übel ist und er findet gefallen daran, mit ihm zu chatten. L...