Nachdem wir beide schweigend nebeneinander sitzen, frage ich:"Ist alles okay?" Ich schaue ihn an und er schaut mich an:"Bereust du es?" Ich schüttle mit dem Kopf :"Nein. Ich würde es sogar gerne wiederholen" Schüchtern schaue ich ihn an. Ist Jonah Marais meine 1. große Liebe? Er kommt näher und legt seine Lippen auf meine. Er küsst mich zärtlich und vorsichtig. Ich habe meine Augen geschlossen. Es ist etwas zwischen uns was ich noch nie gespürt habe. Etwas zauberhaftes.
Als wir uns lösen schaue ich in sein Gesicht. Er lächelt und schaut mich auch an. "So etwas habe ich noch nie gespürt",gibt er zu."Ich auch nicht." Ich schaue, wie er, auf mein Handy. 5 verpasste anrufe. 16 Nachrichten. Die 5 anrufe sind von Alex.
16 Nachrichten:
Alex: Bin bei Chris. (Irgendein Kumpel)
Alex: Alles okay bei dir?
Alex: Wo bist du?
Ich schreibe nur zurück: Bei mir ist alle okay. Viel Spaß.
Marie und Saskia schreiben beide: Tut uns leid. Aber es musste sein. Was macht ihr denn so?😉💗
Alex hat eine Gruppe erstellt: GEBURTSTAGSPARTY☻
du wurdest hinzugefügt.
Du bist jetzt Admin.
Alex: Hey hiermit lade ich euch zu meinem (bzw. Unserem) Geburtstag ein. Wann und wo sage ich euch noch.
Marie💎💗: Cool ich komme bestimmt.
Saskia💍💗:Cool mal schauen.
Chris: Mega bro ich werde da sein.
Felix: Sag noch wann ich weiß noch nicht ob ich kann. Danke für die Einladung bro.
Natalia: Ich werde da sein. Danke für die Einladung😘
Alex: Oh sorry Natalia. Ich wollte dich gar nicht einladen. Du bist ausversehen in die Gruppe. Also nochmal: Du bist nicht eingeladen.
Natalia hat die Gruppe verlassen.
Ha! Zum Glück! 1. Wäre sonst Saskia nicht gekommen und 2. Hasse ich sie!"Haben sie dir auch geschrieben?", fragt Jonah. Ich nicke und grinse. Ich schaue auf die Zeit 0.22 pm."Willst du...Also nur wenn du willst...also...Vielleicht ähm...Hast du nächste Woche Freitag was vor?", frage ich schüchtern Jonah. "Ich glaube nicht. Warum?" "Also am Dienstag haben mein Bruder und ich Geburtstag und am Freitag wollen wir feiern. Und da das eh der letzte Schultag für uns ist. Also...würdest du kommen?" Er nickt:"Mit Vergnügen werde ich kommen." "Vielleicht möchten die Jungs auch kommen. Also Marie würde sich bestimmt freuen wenn Daniel kommt. Und Christina und Corbyn MÜSSEN kommen. Zach wenn er will aber Jack soll nicht auf meiner Party sein." "Das vestehe ich. Willst du sie fragen oder soll ich." "Nein ich komme morgen nochmal vorbei." "Also sehe ich dich morgen wieder?" Ich nicke. "Wollen wir weiterfahren?" "Bringst du mich nachhause?" "Wenn du willst kann ich das machen." "Ja okay." Wir fahren neben einander und stehen gerade an einer Kruezung. Ich nehme seine Hand und halte sie fest. So fahren wir bis wir bei mir sind. Wir sitzen ein paar Minuten noch so da bis ich dann sage:"Es war heute sehr schön." Er will gerade etwas sagen als ich einen Kuss auf seine Lippen drücke. Ich will gerade aussteigen als er mich festhält und sagt:"Fande ich auch." Er gibt mir einen längeren Kuss und ich steige aus. Ich laufe mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zu unserer Tür und schließe sie auf. Jonah fährt gerade weg und ich schließe die Tür wieder. Was für ein Tag. Ich gehe hoch in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Es dauert nicht lang bis meine Augen zu fallen und ich mit einem Grinsen einschlafe.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...