"Hi Zoey! Ich bin Antonia." "Hi", antwortet sie mir freundlich. Sie ist mir aufjedenfall sympathisch. "Ich gehe mal zu meiner Begleitung. Er ist gerade so allein." "Ok bis dann!", sagen beide und lächeln. Ich gehe zu Jonah der, als er mich sieht, anfängt zu lächeln.
"Hi" "Hi was machst du gerade so?", fragt er. "Nicht viel. Ich rede aber gerade mit einem super süßen Typen." Jonah schaut sich um und sagt wütend: "Wo ist dieser H*rensohn?! Ich mach ihn platt!" "Nein mach es nicht! Sonst habe ich denjenigen verloren der meinen 1.Kuss gestohlen hat." Bei diesem Satz lächelt er.
"Wollen wir mal raus?", frage ich. "Gerne." Wir gehen raus. Als wir draußen ankommen sind wir ganz allein. Er kommt mir näher und küsst mich sanft auf den Mund. Ich erwidere. "Ich glaube...", fange ich an doch werde unterbrochen. Von Zoey: "Jonah? Omg. Was machst du denn hier?" Er verdreht seine Augen. "Ich bin hier als Begleitung.", antwortet er genervt. "Ich auch. Wir müssen unbedingt uns mal treffen!", sagt sie euphorisch. "Nein müssen wir nicht.", blockt er ab. "Ich gehe rein", flüstert er mir ins Ohr und geht. "Weißt du was toll wäre?", fragt Zoey. "Nein was?" "Wenn du dich von Jonah fern haltest! Er nutzt dich eh nur aus, denn er liebt nur mich!", wird sie zum ende hin agressiver. Hat sie mir gerade gedroht.
"Hi Baby.", kommt Felix. "Es ist doch hier viel zu kalt was macht ihr hier draußen?", er legt um die falsche Schlange einen Arm. "Ich wollte gerade rein gehen.", sage ich und gehe.
"Jonah warst du mal mit Zoey zusammen?", frage ich ihn. "Ja aber es war der schlimmste Fehler den ich je hatte." , gibt er zu.
"Toni!", ruft Katharina. "Ja?", frage ich. "Ich möchte dir meinen kleinen Bruder vorstellen. Das ist Jason", neben ihr ist der Junge mit der Behinderung von vorhin. "Hey ich bin Toni.", sage ich und gebe ihm die Hand. "Ich weiß" "Wie alt bist du Jason?", frage ich. "Ich bin 15 und du?" "20 Jahre." "Genau wie Kathi", stellt er fest. "Korrekt. Wollen wir tanzen?", frage ich Jason, welcher nickt. Also gehen wir auf die Tanzfläche. "Du tanzt toll!", stelle ich nach ein paar Minuten fest. "Danke meine Freundin und ich nehmen auch Tanzunterricht." "Wie heißt denn deine Freundin?", frage ich. "Anastasia und wir sind schon 7 Monate zusammen!" "Cool ist sie nett?", frage ich. "Natürlich sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen!" "Stimmt." Mich tippt Natasha an und zeigt mir ich solle auf die Bühne gehen. "Hey Jason ich muss jetzt mal auf die Bühne ok?", frage ich. "Ja ich gehe wieder zu Kathi." Ich nicke.
"Hello! Wie ihr wisst durften dieses Jahr wieder Mädchen und Jungs ausgesucht werden die Ballkönig und Ballkönigin werden. Diese Personen sind nicht nur aus unserer Schule. Bei den männlichen Mitgliedern hier würde ich gerne Felix, Lukas, Jonah und Daniel herauf bitten." JONAH?! Ich schaue zu Marie und Saskia die verschwörerig grinsen. "Es ist noch jemand dazu gekommen. Alexander.", sage ich schnell. Saskias grinsen verschwindet und wir zu einem unbezahlbaren Gesichtsausdruck.
"So Ladys und Gentleman sucht euch bitte einen dieser Jungs aus die ihr wählen wollt, danach werden Natasha, Sasha und Katharina diesen Zettel einsammeln. Kommen wir nun zu den Mädchen. Nominiert sind: Saskia, Marie, Katharina, Sasha und ich?", frage ich. Diese kommen auf die Bühne und stellen sich neben einander auf."Stimmt jetzt bitte ab.", sage ich und gehe von der Bühne auf Jonah zu. Als ich bei ihm ankomme umarme ich ihn fest. Zu erst ist er geschockt, erwidert aber dann die Umarmung. "Ich muss dir etwas sagen..", flüstere ich in seine Brust. "Du weißt du kannst mir alles erzählen.", sagt er und nimmt meinen Kopf in seine Hände. "Ich glaube i-ich habe mi-mich in dich verliebt.", flüstere ich. Ich schaue nicht auf sein Gesicht sondern auf seinen Hals. "Hey...", sagt er und hebt mein Kinn. "Ich habe mich auch in dich verliebt...", sagt er dann. Wir küssen uns. Zuerst zärtlich und vorsichtig aber dann etwas gefühlvoller. Die ganzen Gefühle von den letzten Wochen steckt in diesem Kuss.
Wow. Es ist raus. Ich, Antonia Entony, bin ich ihn, Jonah Marias Roth Frantzich verliebt! Wow.
Wir lösen uns kurz und lehnen unserer Stirn an die jeweils andere. Blitz. Ich löse mich von Jonah und schaue in die Kamera von Saskia. Blitz. "Naw!", sagt sie noch bevor sie schnell davon rennt. "Ich bringe sie um!", flüstere ich. "Antonia?" Dieses kribbeln was er auslöst wenn er meinen Namen sagt..."Hm?" "Willst du meine Feste Freundin sein?", fragt er dann.
Was?! Er will MICH als SEINE FREUNDIN?! Ich nicke ganz schnell und umarme ihn. "Ja! Ja ich wäre gern deine feste Freundin!", sage ich.
Auf einmal fange ich an zu weinen. Scheiß Hormone! Scheiße Periode! Scheiß Leben! " hey. Was ist los?", fragt Jonah besorgt. "Zu viele Gefühle.", flüstere ich lachend. "Ich meine ich bin mit dem Schwarm aller Mädchen zusammen. ICH!", sage ich fröhlich. Er lächelt mich liebevoll an. "Okey Dokey!", sagt Natasha in das Mic'. "Wir kommen nun zur Auswertung wer dieses Jahr Ballkönig und Königin wird." Ich schaue zu meinen 3 Mädels die mich fröhlich anschauen. Grrr!
"Diesjähriger Ballkönig ist, Trommelwirbel bitte, JONAH!", ruft sie in das Mikrofon. Er steht auf und küsst mich auf die Wange und geht dann hoch zu Natasha. Er nimmt seine Krone entgegen. "Und diesjährige Ballkönigin ist.....KATHARINA!" Ich klatsche laut und schreie für sie. Ich glaube vor ein paar TAGEN hätte ich nicht mal annähernd so etwas getan. Jedoch nimmt sie nicht die Krone entgegen und lächelt sondern lässt die Krone in ihrer Hand und geht zu Mikrofon. Dann sagt sie: "Ich habe viele Fehler gemacht und ich bereue sie sehr. Ich habe einem guten Menschen das Leben schlecht gemacht. Ich habe diese Person beleidigt ja ich habe sie sogar fast einmal geschlagen und ich bereue das schon die ganze Zeit. Ich glaube ich war einfach nur eifersüchtig. Diese Person hatte richtige Freunde, nicht nur welche die mit dir abhängen weil du beliebt bist. Nein diese Person wird sogar geliebt. Ich will diese Krone nicht mehr. Toni willst du sie Lieber nehmen?" Ich stehe auf und laufe zu ihr. Dann umarme ich sie. "Danke", sage ich. Sie setzt mir die Krone auf und geht klatschend von der Bühne.
Ich drehe mich zu Jonah und küsse ihn zärtlich auf den Mund. Wieder ist dieses kribbeln da welches durch meinen ganzen Körper gleitet. Ich war noch nie so glücklich.
--------------------------------------------------------------------------------------
Heyho! Ich habe es geschafft.💗 wuhhh!Sagt mal welches Lied findet ihr bisher am besten (von Why don't we)
Me: ALLE SIND SO TOLL!ICH versuche bald das nächste Kapitel zu schreiben. Man schreibt sich.
Bye💗💗
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...