knall

148 4 9
                                    

Als ich aufwache, sehe ich nichts. Ich liege auf etwas weichem aber kann meine Hände nicht bewegen, genauso wie meine Füße. Das letzte woran ich mich erinnere ist ein kalter Boden. "Bist du wach?", fragt eine mir bekannte stimme. Ich verkrampfe mich dennoch. "Jonah?", wispere ich. "Gott sei dank du lebst!", sagt er erleichtert. "Wieso sollte ich nicht? Au!" Mein Rücken knackt und tut höllisch weh. "Sie haben dir vieles angetan!", flüstert Jonah. "Wer ist sie?", frage ich. "Naja Zoey und der Junge der mit ihr auf dem Prom war." "Felix?" "Ja. Sie haben dir so viele schmerzen zu gefügt und dich ausgenutzt. Aber nicht mit Sex zum Glück. Felix wollte dass du wach bist." "Woher weißt du das alles?" "Du bist hier neben mir angekettet. Denkst du sie haben dich von hier weggeholt?", sagt er. "Und was haben sie mit dir gemacht?", frage ich. "Naja sie haben so zusagen das gleiche getan aber ich war da halt schon wach und.." "Es tut mir alles so unglaublich leid." "Dir brauch nichts leid zu tun!" "Aber was wollen sie von dir?", frage ich nun. " Antonia du weißt nicht alles...Zoey und ich waren für ca 6 Monate zusammen. Danach zog sie aber nach Deutschland in eine Psychiatrie. Sie hatte damals ein Messer auf mich geworfen. Natürlich habe ich Schluss gemacht und ich denke sie will sich jetzt rächen."

Wir auf Knopfdruck öffnet sich die Tür und Zoey und Felix stehen im Zimmer. "Na ihr?" "Mensch ihr habt es hier ja gemütlich. Das müssen wir aber ändern!", sagt Zoey und zieht an einem Gürtel. "Ihr geht", fügt sie hinzu. Felix kettet mich los und trägt mich im Brautstil in ein anderes Zimmer.  Dort lässt er mich auf ein Bett plumpsen. "Willst du mich oder den Gürtel?", fragt er barsch. "I-ich habe meine Tage.", sage ich schüchtern. "Na dann ist es der Gürtel!", sagt er und zieht an dem Gürtel. "Wi-Wieso tust du mir das an? Warum denn ich?", frage ich nervös und mit Tränen die nach und nach meine Wange herunter rollen. "Warum? Die ganzen Jahr über war ich in dich verliebt! Jeder wusste es sogar du! Aber nein die feine Dame lässt ja keinen an sich! Du hast mir nie eine Chance gegeben und dafür wirst du jetzt büßen!", sagt er wütend. "Warte! Was kann ich machen, dass Jonah davon kommt?" "Sei meine Freundin. Mit allem drum und dran. Küssen, kuscheln und halt nochmehr aber naja...", sagt er mit einem perversen grinsen. "Ich mache mit unter einer Bedingung: ich darf sehen wie Jonah frei gelassen wird!" "Jaja kein Problem meine Freundin." "Noch nicht erst wenn-" "Jaja Blabla", unterbricht er mich. Hoffentlich geht es Jonah danach gut....

Felix nimmt mich bei der Hand und so laufen wir in das Zimmer von vorhin. "Wir sind zurück!", sagt Felix. Auf dem Bett kann ich aber nur Zoey sehen und frage wütend: "Wo ist Jonah?!""Er liegt hier...", sagt sie und zieht die Bettdecke weg. Tatsächlich dort liegt Jonah. Mit blauen und roten Streifen auf dem Rücken und Blutflecken. Ich fasse mir an den Mund. "Ich verlange dass er gehen darf und ihr ihn nie wieder belästigt!", sage ich klar und laut. "Püppchen, Zoey muss doch auch ihren Spaß haben.", versucht er mir einzureden. "Nenn mich nie wieder 'Püppchen'!"  Felix rollt mit den Augen und sagt dann zu Zoey: "Jonah darf gehen!" "Wieso?!", fragt Zoey aufgebracht. "Weil ich sonst nicht das bekomme was ich will!" Die beiden sind in einer Diskussiongefangen und schauen gar nicht mehr nach mir. So renne ich zu Jonah.

"Du musst das nicht tun!", sagt er schwach. "Jonah ich bin ganz allein in dich verliebt und ich will das du weißt, dass alles was mit mir und Felix passiert nichts ernstes ist. Jonah aber bitte tu mir einen gefallen: Sag niemanden etwas von hier ok? Sonst bekommen wir echte Schwierigkeiten!", flüstere ich. "Antonia? Du bist die beste Feste Freundin für 3 Stunden gewesen, die ich je hatte." Ich kicher und küsse ihn sanft auf den Mund. Dann stelle ich mich an meine Ursprüngliche Position und warte bis die 2 fertig sind.

"Gut dann hätten wir das auch geklärt." Felix wirft Zoey einen Blick zu, worauf sie Jonah los macht. "Also Püppchen. Was wollen wir machen?", fragt Felix. Ich zucke mit den Schultern. Jonah geht gerade an mir vorbei und formt mit seinen Lippen noch ein "I love you" "Komm wir schauen einen Film!", sagt Felix und zieht mich auf das Sofa. "Horror?", fragt er. Ich bleibe stumm. "Baby muss ich dich erst küssen damit du redest?" Er kommt mir näher und näher. "Ich rede ich rede!", sage ich schnell. "Geht doch." "Es?", frage ich leise. Er nickt und sucht den Film. "Wie du willst mein püppchen.", sagt er noch und dann beginnt der Film.

"Und sonst wie geht es dir Püppchen?", fragt er nach einer Weile. "Um ehrlich zu sein Scheiße. Ich habe meine Periode und konnte meinen Tampon nicht wechseln, was echt unangenehm ist. Zum anderen habe ich Kopfschmerzen, da mich jemand zum Boden geschlagen hat.", sage ich offen heraus. "I-ich kann ja Zoey mal fragen ob sie einen für dich hat?" "Gerne.", sage ich überfreundlich und lächle ihm gespielt zu.

Als er wieder kommt, hält er einen Tampon in seiner Hand. "Wo ist das Klo?", frage ich. Er bringt mich dort hin und ich gehe rein. Mist! Kein Fenster!

Als ich wieder heraus komme frage ich Felix: "Was ist wenn die anderen sich fragen wo ich bin?" "Schreib ihnen!" Danach sagt e: "So und jetzt weiter im Film." Ich schweige. "Gut dann-" Er wird durch ein klingeln von der Haustür unterbrochen. "Warte hier ja?" Ich nicke und bleibe stehen.

"Hallo?", sagt Felix als er die Tür öffnet. "Sind Sie Mr Felix Stuart?", fragt ein Polizist. Leider kann ich nicht genau erkennen wie viel Polizisten es sind aber ich sehe 3. Felix nickt. "Sie sind festgenommen wegen Missbrauch, Entführung und Überfall.", sagt der andere Polizist und legt ihm Handschellen um. 4 andere Polizisten stürmen in das Haus und einer kommt auf mich zu. "Wer sind Sie?", fragt er. "Antonia Entony!", gebe ich wispernd von mir. "Stop!", ruft jemand von der Treppe aus. Ich drehe mich um und schaue in das Gesicht von Zoey. "Legen Sie die Waffe weg!", sagt ein Polizist. "Legen SIE Ihre Waffen weg!", ruft sie jedoch. Ein Polizist legt die Waffe weg. "ALLE!", schreit sie. 3 von 4 Polizisten legen die Waffe weg.

Mein Blut gefriert und ich weiß nicht was ich denken soll. Steif stehe ich da und schaue mit den Polizisten hoch zu Zoey die immer noch ihre Waffe hat. Der Polizist, der mich vorhin nach meinem Namen fragte flüstert mir die ganze Zeit etwas zu, worauf ich mich jedoch nicht konzentriere. Ich konzentriere mich auf die Waffe die Zoey in der Hand hat. Aufeinander ertönt ein Knall. Alles scheint in Zeitlupe und etwas kleines rundes und hartes trifft nich genau in meine Brust. Vor Schmerz schreie ich auf und falle auf einen harten Boden. "Antonia! Nein!", höre ich eine letzte bekannte Stimme doch das einzige was ich sehe ist nur noch schwarz.

----------------------------------------------------------------------------------
Uhhhh. Wer hätte denn mit diesem Ende gerechnet? Ich überlege ob ich hier diese Geschichte so enden lasse... Ihr könnt euch ja eig selbst weitere Dinge vorstellen. Sagt mal eure Meinung und nicht nur die immer etwas kommentieren (liebe euch trd😂💗).

Naja vllt schreibt man sich ja irgendwann nocheinmal?

Und denkt dran: Bitte kommentiert sonst endet dieses Buch hier...

BYE

(und danke für 700 leser💗💗)

pauxli436

Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt