Ich wache wieder einmal schweißgebadet auf. Dieser Traum von der Küche war wieder in meinem Kopf. Was hat das alles miteinander zu tun? Ich nehme mein Handy und sehe ich habe eine neue Nachricht.
Unknown: Halte dich von Jonah fern sonst ist Alex ganz schnell weg vom Fenster!
Ich schaue geschockt auf mein Handy. Ruhig bleiben Antonia! Es ist nur eine Nachricht! Ich lege mein Handy weg und gehe ins Badezimmer. Sort gehe ich duschen und wieder einmal:
Ich schreie so laut ich kann und versuche trotzdem ruhig zu bleiben.Ich sagte du sollst dich von Jonah fernhalten! Und wenn du es nicht machst, kann ich den Tot deines Bruders auch wie ein Unfall aussehen lassen!
Ich nahm mir ein Handtuch und wickle es mir um. Alex kommt müde rein gerannt und dahinter Sara, Celine und Ana. "Alles ok?", fragt er mich. Ich deute auf den Spiegel. "Scheiße. Scheiße. Scheiße.",murmelt er vor sich hin. Sara telefoniert schon mit der Polizei die kurz darauf klingelt. Es war doch alles so toll. Wieso denn ich?! Die Polizisten kommen ins Bad und fragen mich wie vor ein paar Tagen ab. Nachdem sie gegangen sind merke ich wie mir Tränen über die Wange rollen. Mist. Mist. Mist. Sara, Celine und Ana umarmen mich.
Nach diesem Schock gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir für das erste etwas leichtes und bequemes an.
Als ich in die Küche gehe, habe ich so Angst, dass mir fast die Tränen kommen. Als ich merke, dass da nichts ist bin ich deutlich entspannter. ich nehme mir ein Glas mit Wasser und trinke es in einem zug leer. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass es 4 am ist.
Antonia: Hey. können wir heute Vormittag mal reden? Lg
Jonah: So früh wach? aber natürlich. Hast du auch jetzt zeit?
Antonia: Ja hätte ich.
Jonah: Ok bis gleich.
Kurze Zeit später ruft mich Jonah an um mir zu sagen dass es da sei. Ich öffne ihm die Tür und falle direkt in seine Arme. "Hey. Alles ist gut!", flüstert er mir immer zu. "Nein! Nichts ist gut!" "Wir gehen erstmal in die Küche, dann kannst du mir alles erzählen.", sagt er während er mir eine gekommen e Träne wegmacht. Ich nicke. "Wir dürfen aber nicht so laut sein, nicht dass die anderen runter kommen." Er nickt mir lächelnd zu. Ich erzähle ihm alles und er hört einfach nur zu. Er nimmt mich einfach in den Arm, was mir echt gut tut. "Egal was ist, ich bin immer für dich da ok?" "Danke", schniefe ich. Er kommt mir immer näher und näher und als wir uns fast küssen kommt Alex rein. "Hallo?", sagt er verschlafen. Ich schaue ihn böse an, doch er zuckt nur mit den Schultern. "Ich muss jetzt glaub ich auch los.", flüstert mir Jonah in mein Ohr. Traurig nicke ich und begleite ihn zur Tür. "Wir sehen uns. Bis nachher.", sagt er und küsst mich auf die Wange. Ein kribbeln durchfährt meinen Körper. "Bis dann.", sage ich lächelnd. Als er geht schließe ich die Tür und gehe zu Alex in die Küche der mich dumm anlächelt. "Du bist do doof!"; sage ich ernst. "Och Kleine, das war doch nicht mit Absicht.", sagt er. Zur Info: Ich habe Alex schon so oft verarscht, dass ich wütend bin obwohl ich es gar nicht bin. Jedenfalls rede ich dann nicht mehr mit ihm und er verzweifelt richtig. Also seid ihr jetzt in das Spiel eingeweiht. "Komm Toni. Bitte ich tue alles!", sagt er verzweifelt. Hab ich es nicht gesagt?
Nach keine Ahnung wie viel Minuten in denen Alex mich versucht hat zu überreden wieder zu reden, kommen dann auch endlich die 3 Mädels runter. "Morgen", sagen alle drei gleichzeitig. "Guten morgen", sage ich. Während die 4 Frühstücken, mache ich Celine, Ana und Sara für die Schule etwas. "Was ist denn mit euch los?", fragt Ana. "Vorhin war Jo-" "Johannes da und er hat uns unterbrochen." Alex schaut mich verwirrt an und ich schüttle einfach nur mit dem Kopf. "Wer soll euch heute in die Schule bringen?", frage ich um das Thema zu wechseln. "Alex!", rufen Ana und Celine. "Toni", sagt Sara. "Ok dann fährt Alex euch und ich fahre Sara." Alle nicken zustimmend. Kurze Zeit später sitze ich mit Sara in meinem Auto. "Also dieser Johannes heißt eigentlich Jonah Marais Roth Frantzich oder?" Ich bremse ruckartig. der hinter mir hupt und ich murmle nur:" Sorry" "Also?", fragt sie noch einmal. "Ja", sage ich schüchtern. "OMG!!!Seid ihr zusammen?", fragt sie ganz aufgeregt. "Nein sind wir nicht aber es wäre trotzdem toll wenn du niemanden auch nur irgendetwas erzählen würdest." "Geht klar!"Weiteres wollte ich jetzt nicht wissen. Als wir vor ihrer Schule ankommen sind ein Haufen von Menschen am Eingang und gerade treten 5 Jungs aus dem Auto. "Ich sag ihm liebe Grüße.", sagt sie. "Danke!" "Bis irgendwann" "Bye" Und damit fahre ich wieder nach Hause.
-------------------------------------------------------------------------------
1. Sorry das so lange nichts kam. zuerst habe ich zur Zeit kein Handy mehr und zum zweiten hatte ich schon ein Kapitel auf meinem Laptop geschrieben aber das wurde dann gelöscht. Also ich hoffe ihr habt Verständnis.
2. Ist bei mir und der schule zur zeit ziemlich viel los und ja. ich habe aber alles schon in einem Block geschrieben was ich nur noch übertragen muss. ABER ich brauche erstmal mein Handy wieder, damit ich auch Bilder einfügen kann weil bei meinem Laptop funktioniert das irgendwie nicht. (?)
Danke dass ihr das Kapitel gelesen habt. <3 Man schriebt sich. bye <33
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...