Ein bisschen Schmunzeln muss ich aber schon als er mit meinem Lieblingsgetränk raus kommt. "Na sehe ich da etwa ein grinsen?", fragt Jonah. Ich boxe ihm in die Seite wo er lachend aufschreit:"Hey ich werde geschlagen!" Ich murmle :"Danke" und trinke einen Schluck. Wir verstehen uns alle super und haben viel Spaß. Auf einmal höre ich Jack zu Zach sagen:"Diese Toni ist schon eine heiße Schnitte die würde ich gerne einmal mit ins Bett nehmen." Doch Zach wirft Jack einen 'Ich weiß nicht-Blick' zu. Ich kann es nicht fassen! Wütend stehe ich auf und hole meine Wasserflasche (die ich immer dabei habe). Ich schütte sie ganz langsam über Jacks Kopf. Danach gehe ich bzw humple ich weg. Ich habe auch meinen Stolz! Während ich immer schneller laufe schießen mir lauter Gedanken durch den Kopf: Warum hat er das gesagt? Hat er es mit absicht gesagt? Wieso tut er mir das an? Oh man!
In meinen Gedanken merke ich nicht wie jemand hinter mir herläuft. Ich merke wie jemand mich an meinem Bauch packt und mich hochhebt. "Hey! Lass mich runter!", rufe ich. "Nein tut mir leid Meine Leberwurst. Ich kann dich erst loslassen wenn du mir erzählst warum du das getan hast.", sagt Jonah. Ich nicke und er lässt mich runter. Endlich ich bin frei. Schnell versuche ich wieder weg zu rennen. Doch Jonah fängt mich wieder ein. "Ach mist! Lass mich los!""Nehein! Du sollst mir erzählen warum du das getan hast!" Ich boxe ihn und er lacht. Wir setzen uns hin und ich fange an zureden:"Naja..." Ich erzähle ihm alles und am Ende schlucke ich. Mir war das so peinlich. Er schaut mir in die Augen. Er hat WUNDERSCHÖNE Augen und Haare und...Lippen. Warte! Was?! Ich gebe mir in meinem Kopf eine Kopfnuss. Was mache ich bloß? Wir schauen uns immer noch an. Aber unser Blickkontakt wird Unterbrochen indem Saskia und Marie kommen. "Da bist du ja! Wir haben dich schon überall gesucht. Was ist denn passiert mit dir und Jack?" Ich erzähle es den beiden und ich sehe wie sie sichtlich wütend werden. Sie rennen zurück und Jonah& ich sind wieder allein. Er schaut ihnen hinterher und ich schaue ihn an. Von der Seite sieht er noch schöner aus.
"Warum siehst du mich an?", fragt er. "Ich sehe dich nicht an", sage ich und wende meinen Blick ab. "Na klar!", sagt er und lächelt. Mein Herz geht auf bei diesem lächeln. Warum?! "Darf ich dich etwas fragen?" "Hast du bereits.", sage ich lächelnd. "Stimmt. Aber also...Ähm..Kann ich...Also wenn du willst...Kann ich deine Nummer vielleicht also nur wenn du willst und es dir nichts ausmacht..haben?", fragt er unsicher. Ich nicke und bin relativ froh das er meine Nummer bekommt. Ich gebe sie in sein Handy ein."Danke", sagt er und schon wieder ist dieses lächeln auf seinem wunderschönen Gesicht. Diesmal gebe ich mir im reallife eine Kopfnuss. "Was hast du getan?", fragt mich Jonah. Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und schaut mich besorgt an. "Ähh alles gut.", sage ich und löse mich aus seinen Händen, die sehr weich sind. Ahhh!!! Ich werde noch verrückt! Saskia und Marie kommen gelaufen und fangen an zu sprechen:"Also...Wir haben ihn zur Rede gestellt und er wird sich bei dir entschuldigen. Alle sind jetzt gegangen und wir sollen liebe grüße ausrichten." Ich nicke und schaue zu Jonah:"Ich glaube ich muss jetzt gehen." Wir umarmen uns zur Verabschiedung und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Qigjekxicbdk ich glaube ich raste gleich aus! So schön! Ich merke wie ich rot werde. Wir gehen zum Auto und steigen ein. Dann beginnt Marie zu erzählen: ...
----------------------------------------------------------------------------------
Hey! Was denkt ihr erzählt Marie? Und wie wird es wohl weiter gehen...Weil bald Schule anfängt kann ich nicht so oft schreiben aber ich hoffe dass ich trd dazu komme.💗
Liebe Grüße💗
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanficMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...