..kommt auf uns zu. "Wir müssen reden!", sagt er zu Marie.
Maries Sicht
Er kommt auf uns zu. Ich habe Angst. Er nimmt meinen Arm und zieht mich mit sich. Ich schaue Toni an die mir andeutet, dass sie mich retten wird falls was passiert. Er zeiht mich in die Garage von den Jungs. "Also... Ich muss dir was sagen..." Er schaut mir in die Augen und küsst mich zärtlich. Unser 1. Kuss! Ja! Unser 1. Wir haben noch nie davor geküsst oder sonst irgendwas gemacht. Und das muss ich Toni noch erklären. wir hatten gestern Abend einen Film angeschaut aber mehr nicht. Und jetzt... Jetzt küssen wir uns! Ich wünschte es würde nie vorbeigehen. Dieses Gefühl was ich bei noch keinem Jungen gespürt hatte. wir lösen uns und er schaut mir schüchtern in die Augen. WIE SÜß IST ER BITTE?! "Ich habe Gefühle für dich entwickelt.", sagt er. Ich löse mich von ihm und renne in den Garten, dann die Straße runter und bleibe an einem Eisstand stehen. Bin ich dumm?! Ich bin in ihn verknallt und dann renne ich weg?! "5 Kugeln bitte", gebe ich die Bestellung auf. Der Eismann-typ gibt mir 7 weil ich in der Zeit angefangen habe zu weinen. Ich bezahle und setze mich auf eine Bank. ich weine und weine und weine. Ich merke eine Hand die um mich liegt. Toni. "Hey. Was ist denn los?", fragt sie. "E....er hat mich geküsst u..und i..ich bin weggerannt. aber...erst nachdem er...mir...sagte d...d.das er Gefühle für mich hat. "Und hast du denn Gefühle für ihn?", fragt sie. ich nicke : " Natürlich! Alles an ihm ist perfekt. Seine haare, sein Lächeln, seine Augen. Einfach alles" "D..das alles kann ich nur zurück geben.", höre ich eine bekannte stimme hinter mir. Ich dreh mich um und schaue in die wunderschönen Ozeanaugen von Daniel. ich stehe auf und renne in seine Arme. "e..es tut mir s..sooooo leid." Er nimmt mein Kopf in seine Hände und wischt mir meine Tränen aus den Augen. "Ich gehe dann mal", sagt Toni und geht. Daniel und ich schauen uns an bis ich seinen Kopf nehme und wir uns wieder küssen.
Antonias Sicht
Toll! 2 Menschen zusammen gebracht. Wie heißt das Sprichwort? Tue jeden Tag etwas gutes. Ich gehe zu den Jungs und klingle. Zach macht mir die Tür mit einem "WOW! Kein gips" die Tür auf und ich boxe ihn lachend. Wir gehen rein und im Wohnzimmer sitzen Jonah und Jack zusammen. "Hey guys!", sage ich fröhlich doch ich bekomme nur ein genervtes: "Hey" zurück. "Was ist euch denn über die Leber gelaufen?", frage ich nicht mehr ganz so fröhlich. "Kannst du bitte einfach gehen?!", fragt mich Jack genervt. wütend sage ich jetzt:" Alter! Komm runter! Ich habe weder dir oder Jonah etwas getan! Also lasst eure Scheiß Laune verdammt nochmal nicht an mir aus!" Damit renne ich aus dem haus und treffe auf Dani und Marie. "Hey... danke nochmal we.." Weiter kommt Marie nicht da ich sie mit einem" sorry ich bin ja nicht erwünscht also geh ich jetzt" verlasse. ich laufe immer schneller und schneller bis ich an einem grünen Haus ankomme. Ich klingle und Saskia macht mir die Tür auf. "Laufen?", fragt sie mich. Ich nicke. immer wenn es mir beschissen geht laufen wir. "Also was ist?" Ich erzähle ihr alles und als ich fertig bin fragt sie mich: "Und Jonah hat nichts gesagt?" Ich schüttle den Kopf. Wir setzen uns mit unserem Starbucks-Getränk was wir geholt hatten hin und reden. "sag mal, hast du schon eine Idee was du nach unserem Abiball machst?" " Nope. Vielleicht schaue ich mal im Internet nach einer coolen Reise. Vielleicht finde ich dort ja meine große Liebe." Ich zucke mit den schultern. Wir stehen auf und gehen wieder zu ihr. "Ciao" "Ciao" Ich gehe wieder zurück. Ich muss an der WDW-Villa vorbei und stehe vor der Einfahrt. Ob ich nochmal hin gehen sollte? Was wenn die Jungs mich eigentlich gar nicht mögen? aber ich muss mich bei Dani und Marie entschuldigen. Ich stehe mittlerweile vor der Haustür aber ich traue mich nicht. Auf einmal steht Jonah vor mir. wir schauen uns an. "Ist Daniel da?" Er nickt. Ich schlängle mich an ihm vorbei und gehe die Treppe hoch. Auf der hälfte sagt Jonah: "Antonia? Sorry" ich gehe weiter und klopfe an Daniels Tür. Mit einem "Ja" gehe ich rein. beide schauen mich verwundert an. "Hey", murmle ich. "Ich wollte mich bei euch entschuldigen dass ich so doof war." Marie steht auf und umarmt mich mit einem "Ist schon gut". Daniel kommt dazu und wir umarmen uns zu dritt. "Ich lasse euch jetzt mal wieder allein", sage ich nachdem wir uns lösen. Ich gehe runter und sehe Jack an der Tür. Haben die heute alle was mit der Tür?! Ich will an ihm vorbei gehen, doch er hält meinen Arm fest. "Sei mir böse ok. Aber bitte nicht Jonah. Ich weiß ich hab Mist gebaut und Jonah weiß es auch. Aber bitte. Du bist ihm so wichtig." Ich löse mich aus seiner Umklammerung und gehe einfach weiter. "Morgen 7 pm am Strand. Jonah wird da sein!" Aber ich nicht. beide haben mir klar und deutlich gezeigt, dass ich nicht erwünscht bin also. Ich finde dass das ein guter Grund ist nicht hin zu gehen.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...