Antonias Sicht
Neuseeland war so schön. Nicht nur, dass ich dort meine Jungfräulichkeit verloren habe sondern auch, dass ich einfach mit Jonah an meiner Seite entspannen konnte. Alex und Saskia sind in Europa super gut angekommen und ihnen hatte es so gut gefallen, dass sie dort nochmal hin wollen. Dani und Marie sind total glücklich miteinander.Gerade sitzen wir in meinem Garten. Jonah, Alex, Saskia und ich. Und die anderen müssten auch gleich kommen. Jack möchte uns nämlich seine neue Freundin vorstellen. Gespannt bin ich aufjedenfall.
"Und das ist sie. Katharina du kannst kommen.", sagt er. Katharina tritt heraus und ich springe auf um sie zu umarmen. "Das ist ja toll!", rufe ich begeistert.
Timeskip 7 Jahre später
"Ja ich will!", sagt Christina und schaut Corbyn verliebt an. "Wollen Sie Corbyn Matthew Besson, die hier anwesende Christina Marie Harris zu ihrer Frau nehmen, sie Lieben und ehren bis der Tot euch scheidet?" "Ja ich will!", sagt auch er. "Dann erkläre ich sie nun zu Mann und Frau." Die beiden küssen sich und alle applaudieren. Unser Sohn schreit die ganze Zeit in Jonahs Armen. Ja wir haben einen Sohn und er ist 2 Jahre alt. Er heißt Sam Adam. Der 2. Name ist der Name meines Vaters. Adam Entony.Die ganze Zeit benimmt sich Jonah so merkwürdig und lässt mir mein Baby nicht. "Jonah kann ich bitte auch mal Sammy haben?", frage ich zum 5. Mal. "Nein.", sagt er und geht weg. Ich schaue ihm verblüfft hinter her. "Was war das denn bitte?" frage ich mich selbst bekomme aber eine Antwort von Marie. "Vielleicht hat er einen schlechten Tag?" Ich zucke mit den Schultern. Eine halbe Stunde später steht er mit Sammy am Mikrofon und hustet. "Entschuldigung. Ich muss da mal etwas los werden. Ich bin hier mit der tollsten Frau der Welt und natürlich dem tollsten Sohn. Ich bin glücklicher Familien Vater und will nun um alles noch perfekter zu machen die tollste Frau der Welt fragen: Willst du mich heiraten?" Vorsichtig schaut er zu mir. Dann lässt er Sammy runter und er rennt zu mir um mir den Ring zu zeigen. "Ja. Ja. Ja.", sage ich und nicke. Sammy wischt mir ein paar Tränen weg und Jonah kommt und steckt mir den Ring dran. Dann stehe ich auf und küsse ihn. Alle um uns herum applaudieren und rufen Glückwünsche. "Wir durften es dir nicht sagen..", flüstert mir Marie dann zu.
Die Jahre waren bis jetzt perfekt und werden nun noch perfekter. Ich werde Jonah Marias Roth Frantzich heiraten. Und nun muss ich ihm nur noch etwas beichten. "Jonah ich muss dir aber nochwas sagen: Ich bin schwanger." Sein Gesicht hellt sich auf und er umarmt mich überglücklich. "Ohne dich währe mein Leben nichts wichtiges mehr!", sagt er dann und küsst mich.
ENDE
----------------------------------------------------------------------------------------
Omg! ES IST ZU ENDE! Ahhhhhh. Ich hoffe es hat euch gefallen. Mir hat es so viel Spaß gemacht dieses Buch zu schreiben. Lasst gerne Kommentare da um mir zu sagen was euch nicht gefallen hat. Danke an alles die keine Stillen Leser waren. Jedoch danke ich auch allen die einfach das Buch gelesen haben.
Einfach nur Danke.
Bis zum nächsten Buch. 💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
Hayran KurguMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...