the boooyyyssss

144 3 1
                                    

Die 3 ziehen ihre Sachen also eher gesagt die Schuhe aus und gehen in das Wohnzimmer. Dort lassen die 3 sich auf die Couch plumpsen. "So. Jetzt zeigt mir mal ein Bild von euren Jungs!" Sie holen ihr Handy heraus und nach einander zeigen sie mir wer wer ist.

Justin:

Justin:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeremy:

Sara will mir immernoch nicht verraten in wen sie verknallt ist aber von mir aus soll sie machen was sie will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sara will mir immernoch nicht verraten in wen sie verknallt ist aber von mir aus soll sie machen was sie will. Wir reden noch viel aber nach einer Zeit sitzen die drei Mädels an ihren Handys und schmunzeln vor sich hin.

Ich gehe gerade in die Küche und hole mir ein Glas Wasser als Sara zu mir kommt. "Ok. Ich bin in Niklas verknallt aber das darfst du niemanden sagen! Ich kann es bloß nicht sagen weil ich weiß dass er eine Freundin hat.", gesteht sie mir. "Oh. Aber hey. Ist doch nicht so schlimm. Hast du ein Bild von ihm?" Sie nickt.
Niklas:

"Er ist wirklich süß aber wo ist denn bitte seine Freundin gewesen wo ihr euch verabschiedet habt?", frage ich neugierig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Er ist wirklich süß aber wo ist denn bitte seine Freundin gewesen wo ihr euch verabschiedet habt?", frage ich neugierig. "Sie findet es scheiße, dass wir alle zusammen in einer Clique sind. Naja sie findet generell alles scheiße was mit uns zu tun hat. Sie hat ihre eigene Clique mit ganz vielen Bitches. Sie heißt Catherine." Wow. Irgendwie erinnert mich dieser Name an jemanden🙄. "Und wieso probierst du es nicht ihm zu sagen?" Sie schaut mich geschockt an. "Dein Ernst?!", fragt sie mich skeptisch. "Ja mein Ernst. Wenn wir verlebt waren dann haben wir Liebesbriefe geschrieben oder es sofort gesagt." "Ja du hast das damals gemacht. Damals." Ich lache herzlich und klopfe auf ihren Kopf. "Hier." Ich gebe ihr ein Glas Wasser und setze mich vor sie. "Und was willst du jetzt machen?", frage ich. "Mh. Keine Ahnung. Ich werde so weiter machen wie sonst auch immer."

Wir reden noch ein bisschen bis wir dann einen Entschluss fassen, da Niklas in der Zeit Sara geschrieben hat.
Niklas: Hey. Können wir reden. So telen oder so?
Sie schreibt darauf nur: Ja. Du kannst auch zu mir kommen wenn du willst.

Die 2 machen aus dass er zu uns kommt. Eine kurze Zeit später klingelt es. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Ich mache sie auf und vor mir steht Niklas. Er lächelt mich an welches ich erwidere. "Du musst wohl Niklas sein.", sage ich und gebe ihm die Hand. "Ja und wer sind Sie?", fragt er mich. "Nummer eins ich bin Toni und Nummer 2 du kannst mich auch duzen!" Er nickt und ich bitte ihn herein. Die zwei umarmen sich uns gehen dann hoch in mein Zimmer. Jap in meins weil es sonst nicht so hübsch im Gästezimmer wäre. Naja egal. "Und was machen wir jetzt ihr 2?", frage ich die 2 übrig gebliebenen. "Schau ich muss dir was zeigen." Sie zeigt mir ein Video von einem Mädchen was singt. Beim zweiten Blick auf das Video sehe ich das ICH es war die dort singt. "Woher habt ihr das?", frage ich in einem panischen Ton. "YouTube.", antworten beide. Mist. Mist. "Sag mal Toni, bist das nicht du?", fragt Celine. "Stimmt sieht so aus wie du.", sagt jetzt auch Ana. Ich nicke nur. "Alter. Habt ihr das Video gesehen wo ein Mädchen im gym singt?!", kommen Sara und Niklas nach weiteren 10 Minuten herunter. "Das Video hat über 500 Tausend aufrufe und die Kommentare sind fast alle positiv", sagt Niklas begeistert. "Ist alles ok?", fragt Sara mich als sie sieht dass ich mich nicht freue. "Toni ist das Mädchen was da singt.", sagt Celine für mich. "Das ist doch voll gut!", sagt Sara und Niklas stimmt ihr nickend zu. "Naja egal. Ähm. Wollen wir etwas zu essen machen?", frage ich um das Thema zu wechseln. So machen wir zum Mittagessen Spagetti und essen diese auf auch wenn ich nicht so richtig Hunger habe.

----------------------------------------------------------------------------------
Jap ich weiß das ist ein kurzes Kapitel aber ich wollte es unbedingt hoch laden weil ich es diese woche hoch laden wollte. (Versteht ihr es?) Naja.

Jetzt ist aber erstmal alles so gut wie vorbei obwohl diese Woche noch sehr stressig ist. Mein Geburtstag ist vorbei und jetzt gibt es nur noch die Schule die ich bis zu den nächsten Ferien haben werde.

Naja Ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir lesen uns. Bye💗

Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt