Ich wache auf durch ein störendes Geräuch. Mein Handy klingelt. Ich gehe ran und frage müde:" Hallo?" "HAPPY BIRTHDAY!", ruft Marie durch mein Handy. "Ähhh danke. Was machst du denn bitteschön um diese Uhrzeit auf?!" "Meine Beste Freundin hat heute Geburtstag. Ich muss ihr doch gratulieren." Erst jetzt schaue ich auf die Uhr. 0:01 am. Ich gebe mir eine Facepalm und sage dann:" Du bist die beste! Aber es ist Mitternacht. Gehe jetzt bitte schlafen. Sonst bist du morgen müde. Genau wie ich." "Okay Mama. Dann Schlaf mal schön weiter. Bis nachher hab dich lieb." "Ich dich auch. Tschau", sage ich und lege auf. Kurz darauf klingelt mein Handy nochmal. "Hallo?", sage ich wieder. "HAPPY BIRTHDAY!", ruft diesmal Saskia durch mein Handy. "Dankeschön.", ich fange an zu lachen. "Warum lachst du?" "Weil Marie mich gerade angerufen hat!" Wir reden noch über heute und dann legen wir auf. Ich gehe hoch zu Alex und gehe in sein Zimmer. "Happy Birthday.", flüstere ich. "Happy Birthday.", flüstert er zurück. Er schlägt seine Decke hoch und ich grabbel neben ihn. Das machen wir oft einfach neben einander einschlafen oder kuscheln. Wir sind Geschwister warum sollten wir nicht kuscheln? Wir hatten zwar Eltern aber haben nie mit ihnen Gekuschelt. Wir hatten immer nur uns. Wenn wir Albträume hatten, wenn wir schmerzen hatten, wenn wir traurig waren. Wir waren für einander da. Immer. Und mit diesen Gedanken schlafe ich ein.
Am morgen wache ich auf und schaue auf die Uhr. Um 5 am. Ich stehe auf und hoffe, dass ich Alex nicht aufwecke. Ich gehe in mein Zimmer und hole mein Ladekabel. Mein Handy hat noch 68% Akku. Ich habe 7 neue Nachrichten.
Jonah: hey. Tut mir leid wegen gestern. Ich weiß nicht was los war.
Das hatte er mir gestern geschrieben
Jonah (heute): hey. Happy Birthday. Viel Glück Gesundheit und so...Und viel Spaß heute Abend.💗
Corbyn: Heyho! Happy Birthday!💗
Zach:Huhu! Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!💗
Daniel: Happy Birthday!💎
Jack: Happy Birthday! Und ich hoffe das zwischen dir und Jonah alles wieder gut wird♡
Christina:Hey💗Happy Birthday! Und bis Freitag!💗
Ich schreibe allen bis auf Jonah : Danke💗
Jonah schreibe ich: Hey...Danke...Ich würde gern nochmal mit dir reden...Hast du heute zeit?
Kurz darauf bekomme ich die Nachricht:
Ja wann ist bei dir am besten?
Antoni: Jetzt?
Jonah:okay bis gleich.
Ich mache mich fertig und ziehe etwas schönes an.Kurze Zeit später sehe ich ein Auto vorfahren. Ich öffne die Tür und sehe wie Jonah auf mich zukommt. Er überlegt ob er mich umarmt. Macht es aber nicht. Schade :( "Komm rein.", sage ich. Er kommt rein und wünscht mir nochmal Happy Birthday. Wir gehen in die Küche und ich frage:" Willst du einen Kaffee?" Er schüttelt den Kopf. Ich nehme mir einen Kaffee und setze mich ihm gegenüber. "Es tut mir leid.", fange ich an. "Nein es tut mir leid. Ich hätte anders fragen können." Ich schaue auf meine Hände die einen Kaffee halten. Auf einmal holt er eine kleine Box raus. Ich schaue auf und merke wie er zögert. "Ich habe dir ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht.", sagt er. Er hält es mir hin und ich nehme es an. Ich öffne es und darin befindet sich eine wunderschöne Kette. Eine Herzkette wo mein Name drauf steht. Sie ist Silber hat aber noch kleine Edelsteine drinnen. "Wo..woher hast du die?", frage ich entgeistert und nehme de Kette in meine Hand. "Ich habe einen Kumpel der das gemacht hat. Gefällt sie dir?", fragt er vorsichtig. "Und wie!", quieke ich und stehe auf. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. Ich gebe ihm einen Kuss auf den Mund. Wir lösen uns erst nicht da es immer leidenschaftlicher wird. Ich merke seine Zunge an meinen Lippen. Ich löse mich von ihm und sage:"Bitte noch nicht." Er nickt und küsst mich nochmal kurz. Er ist der Beste Junge den ich je gesehen habe. Er macht mir die Kette drum und ich schaue mich im Spiegel an. Wunderschön! Er schaut auf die Uhr. "Wann musst du nochmal zur Schule?", fragt er. "Um 7 am machen wir hier los." Es war 5:30 am. "Ok ich mache jetzt los.", sagt er. Ich nicke obwohl ich mir wünschte er würde noch da bleiben. Zum Abschied gibt er mir einen Kuss und geht. 6:15 am wecke ich dann meinen Bruder und mache frühstück. Er kommt runter und umarmt mich:"Nochmal Happy Birthday meine große Schwester." "Happy Birthday mein kleiner Bruder", sage ich und erwidere die Umarmung. Tatsächlich bin ich 12 Minuten früher gekommen als Alex. Ich gebe ihm sein Geschenk und ich bekomme mein Geschenk. Ich packe es auf und glaube nicht was darin ist. Es ist ein Riesen großes Bild von mir und Alex. Ich laufe schnell zu ihm, wobei ich fast umknicke, und umarme ihn. Dabei flüstere ich danke danke danke danke danke. Er macht sein Geschenk auf und schaut mich entgeistert an. Er holt es raus und schaut wieder zu mir. Er rennt auf mich zu mit sehr viel Schwung und tja jetzt liegen wir beide lachend auf dem Boden. Er wollte schon immer eine Europareise machen. Und sein Nebenjob gibt zwar viel Geld aber immernoch weniger als meiner. "Aber...Es kommt noch jemand mit." Wieder schaut er mich an. "Saskia", bringe ich raus und bin so froh, dass es ihm gefällt mit ihr zu fahren. Er ist ca ein viertel bis halbes Jahr weg. Naja ich muss es überleben! "Sag mal, woher hast du denn die Kette. Die habe ich noch nie gesehen.", fragt Alex mit Blick auf der Kette. "Jonah war vorhin da und da hat er sie mir als Geburtstagsgeschenk mitgebracht.", antworte ich und denke an ihn. "Also habt ihr euch wieder vertragen?" Entgeistert sehe ich ihn an:"Woher weißt du denn, dass wir gestritten hatten?!" "Er ist gegangen und kurze Zeit später standen wir vor unserer Tür. Saskia und ich haben mitbekommen wie du geweint hast und deshalb sind wir wieder gegangen." "Achso" Er nickt. "Okay ich mache mich fertig und dann geht es los." Diesmal nicke ich. Auf der Fahrt war es ziemlich ruhig zwischen uns. Meine Gedanken gingen immer und immer wieder zu Jonah und meinem Streit. Wir kommen an und sehen wie Marie, Saskia, Chris und Felix vor dem Eingang stehen und ein Plakat hoch halten wo drauf steht:Happy Birthday to the doubles. *Facepalm* Wir steigen auf und schon stehen meine Mädels um mich Rum und singen happy birthday. Saskia und Alex begrüßen sich mit einem Kuss und die anderen begrüßen wir mit einer Umarmung. Wir sind auf dem weg in unsere Klasse und laufen durch die Gänge. Von Mega vielen "kleineren" Mädchen werde ich angeschaut. Creepy. "Was haben die denn alle?", frage ich Saskia und Marie doch beide zucken mit den Schultern. "Äh Marie. Hast du die Nummer von Daniel?" Sie schüttelt den Kopf:"Nein warum?" "Alles gut." Also hat er wirklich nicht gelogen es sei denn:"Hast du irgendwas mit Jonah am Hut?" "Naja wir sind Freunde aber mer nicht." Okay er hat wirklich nicht gelogen. "Sag mal woher hast du denn eigentlich die kette?", fragt Saskia und deutet darauf. "Jonah war vorhin bei mir und hat sie mir geschenkt." "Habt ihr euch wieder vertragen?", fragt jetzt auch Marie. "Woher wisst ihr denn alle das wir uns gestritten hatten?!" "Alex",antworten beide im Chor. Ich verdrehen die Uagen und gehe in unser Zimmer. Ich Fass es nicht! Lukas sitzt schon wieder auf meinem Platz!
Ich gehe zu ihm hin und sage:"Das ist mein Platz!" Er schaut zu mir und auf seinem Gesicht bildet sich ein grinsen."Wir machen einen Diel: Du darfst dich hierhin setzen aber ich bekomme von dir einen Kuss." Ich glaube es hackt! Wieder ist meine Hand in seinem Gesicht. Ich gehe zu den Mädels die mich freudig anschauen. Wir fangen an zu lachen und bekommen tötende Blicke von Lukas. Der Tag verging wie im Flug. Die meisten Lehrer wussten dasss wir heute Gebrustag haben wegen diesen Scheiß Klassensprecherding. Kotz.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...