Celine und Ana gehen nach dem Essen in das Gästezimmer und somit sind Sara, Niklas und ich allein in der Küche. Ich räume das ganze Geschirr in die Spülmaschine und setze mich dann den beiden, die in ein Gespräch gefesselt sind, gegenüber. Ich gehe an mein Handy und sehe sofort eine Nachricht von Marie.
Marie💗: Hast du schon das video gesehen? https://girl.sings.in.gym.//.am
Antonia: Ja. Aber möchte nicht darüber reden. Sag mal kommt ihr morgen zu mir?
Marie💗: Ich glaube schon.
Antonia: Okay dann bis morgen.
Marie💗: Ok bis morgen.
Ich lege mein Handy weg und schaue zu den beiden die mich die ganze zeit beobachten. "Was?", frage ich ein bisschen genervt. "Nichts", sagen beide gleichzeitig. Ich verdrehe nur meine Augen. "Ok hast du deine Tage?", fragt Sara leicht amüsiert. Ich stehe genervt auf und gehe ins Bad. Sie könnte recht haben. Ich gehe auf Toilette und tatsächlich ich habe meine Periode. Also wechsle ich meine Unterhose und mache eine Binde rein. Dann mache ich meine Haare noch zu einem Zopf und gehe dann wieder runter zu den beiden die mich angrinsen. "Was ist denn euer Problem?!", frage ich und nehme mein Handy in meine Hand. "Wir gehen kurz raus ok?", fragt mich sara. "Von mir aus. Niklas! Gehst du noch vor dem Abendessen oder erst danach?", frage ich noch. "Ich glaube ich gehe davor." "Ok. Macht keinen Scheiß. Sara du hast meine Hand Nummer falls was ist." "Ok bye." "Bye." Ich setze mich auf die Couch und denke nach. Ich habe meine Tage und morgen ist Abschlussball. Toll.Es ist nicht viel passiert während des Nachmittags. Die 2 Mädels waren die meiste Zeit im Gästezimmer. Und ca 5 pm kamen dann auch Niklas und Sara wieder.
Gerade ist es 6 pm und ich mache für die Mädels essen. Niklas ist vorhin irgendwann gegangen. Ich mache die Spagetti von heute Mittag nocheinmal warm und ich setze mich zu den Mädels dazu aber ich habe keinen Hunger deshalb esse ich nicht mit. Gerade als wir anfangen zu essen kommt Alex. "Alex!", schreit Ana. Ana und Alex sind wie Geschwister. "ANA!", schreit er und nimmt sie in den arm. Dabei hebt er sie hoch und beide drehen sich. Ich kicher und mache ein Bild. "Wie geht es dir?", fragt er Ana. "Gut und dir?", fragt sie gegen. "Gut Maus." Er begrüßt auch die anderen beiden. Und ja er hat Ana schon abgesetzt. Er kommt auch auf mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Wie war es auf Arbeit?", frage ich ihn und stehe auf um sein Essen warm zu machen. "Ganz gut." Er setzt sich neben mich und fängt an zu essen. Ich muss schon zu geben, manchmal könnte man auch denken dass Alex und ich ein altes Paar wären.
Als dann alle fertig sind räumen wir alles weg und Celine und Ana gehen mit Alex ins Wohnzimmer. "So erzähl was ist jetzt zwischen Niklas und dir." "Also er hat mir erzählt dass er mit Catherine Schluss gemacht hat und dass weil er in mich verliebt ist.", als sie das erzählt wird sie ganz rot. "Und?", frage ich neugierig nach. "Jetzt sind wir zusammen." Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Wir gehen zu den anderen und setzen uns dazu. "Celine ist alles ok?", frage ich Celine, da sie heute schon den ganzen Tag ruhig ist. "Jaja alles ok. Fährt uns morgen jemand von euch in die Schule?" "Kann ich machen!", sage ich und damit ist das Thema beendet.
Später gehen die 3 schlafen und ich mache mich auch auf den Weg in mein Bett. "Toni?", höre ich Alex sagen. Ich drehe mich um und schaue ihn an. "Können wir morgen zusammen zum Abschlussball fahren?", fragt er. "Natürlich wenn wir alle in ein Auto passen. "Wir sind doch nur 5?", schaut er mich verwundert an. Ich zucke mit den Schultern und gehe in mein Zimmer. Was für ein Tag.
----------------------------------------------------------------------------------
Heyho! Ich weiß kurzes Kapitel aber das nächste oder übernächste wird länger. Schließlich ist dann endlich Abi-Ball. Aber naja egal. Wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Danke dass ihr dieses 'Buch' lest. 💗 wir sehen uns. Bye💗
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...