Zoey, meine Ex-Freundin, steht vor meiner Tür. Meine Ex-Freundin, die mich verlassen hat nachdem sie weg gezogen ist. Meine Ex-Freundin, die nach Deutschland gezogen ist, weil sie eine Störung hatte. Meine Ex-Freundin, die sich geritzt hat. Meine Ex-Freundin, die 4 Menschen umgebracht hat. Meine Ex-Freundin, die jetzt vor mir steht. "Was willst du?", frage ich nicht gerade nett. "Ich bin wieder nach LA gezogen und habe mir gedacht, dass ich dich besuchen komme." "Okay und was ist der wahre Grund?" "Nichts. Ich habe hier eine Uni an die ich gehen werde und ich wollte dich einfach nur besuchen." "Aha." Ich will die Tür schließen doch sie ruft schnell:"Warte!" Ich öffne die Tür genervt wieder. "Was?!", frage ich. "Wollen wir vielleicht etwas trinken gehen?" "Nein. Eigentlich nicht.", antworte ich. Wieso sollte ich mit einem Mädchen etwas trinken gehen, dass ein Messer nach mir geworfen hat? Ich sehe keinen Grund. "Ich weiß ich hatte in unserer Vergangenheit ziemlich viel Mist gemacht aber ich habe mich geändert. Versprochen." Ich überlege. "Aber nur ein Getränk." Sie nickt und ich hole meine Schlüssel. Wir laufen zu einem Café in der nähe und bestellen dort. "Ich habe gehört ihr habt ziemlich Karriere gemacht?" Ich nicke. "Also in Deutschland hat man nicht so viel von euch gehört..." Man sie nervt! "Rede doch mal was!", sagt sie. "Mir geht's gut. Du nervst genauso wie früher. Mir ist relativ egal wie es dir geht. Und generell interessierst du mich nicht mal mehr! Und ich wäre jetzt lieber zu Hause als mit dir hier!", platzt es aus mir heraus. Sie ist den Tränen nahe. Ich stehe auf lege 5 $ auf den Tisch und gehe einfach. Während ich laufe kommen meine Gedanken von damals wieder.
Guten Morgen Babe💗 sage ich gut gelaunt, und happy Birthday, füge ich noch hinzu. Sie murmelt nur ein Morgen. 'Komm runter da gibt Frühstück Gebrustagskind' 'hm', sagt sie und quält sich aus dem Bett. Ich war unten und nach einer zeit kam sie runter gerannt und ging in die Küche. 'Jonah! Wer ist das?! Betrügst du mich?!", sie hält ihr Handy hoch wo ein Bild war mit einem Fan. "Zoey das ist ein..." Sie schrie und hatte ein Messer in der Hand. Dieses Messer warf sie nach kurzer Zeit auf mich und es streifte meinen Arm. Ihre Eltern kamen und ihre Mom nahm mich mit ins Krankenhaus. Seit diesem Tag stand fest sie ist psychichkrank.Ich komme im Haus an und schlage die Tür zu. "Hey! Was ist passiert?", fragt Zach. "Und wer war das vorhin an der Tür?", fragt jetzt auch Daniel. "Zoey.", antworte ich knapp. "ZOEY?!", kommt es von allen 4 Jungs zurück. Ich nicke und gehe in die Küche. Dort mache ich unseren Kühlschrank auf & mache ihn aber schnell wieder zu. "Nicht mal was ordentliches hier!", murmle ich. Die Jungs wissen alles mit Zoey. Außerdem hatte sie Daniel geküsst. Aber das war egal. "Was will sie?", fragt Jack. "Sie ist mit ihren Eltern wieder hierher gezogen. Sie soll machen was sie will", sage ich nur und hole mir doch einen Pudding. Ich setze mich auf die Couch und gehe an mein Handy. Nach 6 Monaten Beziehung mit Zoey weiß ich wann sie lügt und wann nicht. Es ist klar sie ist aus einem anderen Grund hierher gekommen.
Antonias Sicht
Ich sitze auf der Couch und langweile mich als ich eine Nachricht von Saskia erhalte.
Saskia💗: Heute shoppen? Marie wäre dabei...
Antonia: ja wann?
Saskia💗: 1 pm.
Antonia: K bis dann!
Saskia💗: ByeIch gehe in die Küche und mache gerade Mitagessen, als ich einen Facette Anruf von Marie bekomme.
(Ich wollte es mir jetzt mal einfacher machen nachdem ich es so oft gesehen hatte)
A= Antonia
M= MarieA: Hey!
M: Hey Was geht?
A: nicht viel bei dir?
M: Same. Kochst du gerade?
A: Jap.
M: passt. Ich wollte fragen ob wir zu dir kommen können. Es artet hier ziemlich aus.
A: für wie lang?
M: 1 Tag oderso.
A: Okay dann bis gleich.
M: Kann Sophie heute auch mit shoppen?
A: Ich habe kein Problem damit. Frag nachher mal Saskia.
M: Ok. Bis gleich
A: Bye bis gleich!10 Minuten später klingelt es an unserer Haustür. Ich mache auf und umarme beide. "Was gibt es denn?", fragt Marie als sie in die Küche kommen. "Pasta", antworte ich. "Alex essen!", schreie ich hoch. Er kommt runter gerannt und stoppt. "Hey", murmelt er. "Hey", sagen beide fröhlich. Ich gebe jedem die gleiche Portion und schaue alle auffordernd an. Dann lege ich meine Hände zusammen und schließe die Augen. "Alex.", fordere ich ihn auf. Ich weiß das er mit den Augen rollt. "Lieber Gott. Danke dass wir hier sitzen und es uns allen gut geht. Hilf den Eltern von Marie und Sophie dass alles wieder gut wird." Ich trete ihn und er schreit "Au!" Er redet weiter: " Ich danke dir dass du uns dieses Essen gebracht hast und das es uns alles guten geht" dieser Döddel dass hat er schon mal gesagt! "Ich hoffe auch dass du mich und Saskia beschützt und alle anderen auch. Amen", bringt er es zu ende. Wir alle sagen Amen und fangen an zu essen. "Was meinst du eigentlich mit der Reise und Saskia und dir?", fragt Sophie. "Wir fliegen Montag nach Europa.", antwortet er kauend. "Ohhh wie cool", sagt Sophie. Wir essen und reden und essen und reden. "Also jetzt ist es 12:25 pm ich mache mich jetzt mal fertig.", sage ich und räume ab. Ich ziehe mich um.
Kurze Zeit später klingelt es und ich mache die Tür auf. "Hey Mausii", umarmen wir uns. "Heyy!!!", umarmt auch Marie Saskia. "Ist Alex da?", fragt Saskia. Ich nicke und schaue ein bisschen verwirrt. Sie geht rein und ich sage nur Küche. Kurz darauf hören wir sie ein bisschen lauter sagen:"Wieso bist du nicht an dein Handy gegangen" deutlich leiser jedoch hört man es immer noch sagt Alex:" Sorry ...vergessen" "Was ist passiert?", fragt Saskia jetzt auch leiser. "Antonia muss es dir erzählen..." Sie kommt wieder raus und ich ziehe meine Schuhe an.Im Auto ist stille. Saskia sagt irgendwann:"Toni willst du uns es nicht erzählen?" "Eigentlich nicht...Wegen Sophie..." "Ich erzähle es auch keinem! Versprochen!", sagt sie gleich darauf. Ich schaue zu Marie die mit den Schultern zuckt.
Sophies Sicht
Was uns Antonia erzählt ist voll gruselig. Eine Person war in ihrem Haus und hat sie bedroht. Mit irgendetwas rotes irgendwas an den Spiegel geschrieben. Was wollte sie uns nicht verraten. "Und was machst du jetzt?", fragt meine Schwester. "Keine Ahnung. Ich werde schauen was noch so passiert wenn ich es nicht einhalte.", sagt Toni gelassen. Ich darf jetzt nicht ausrasten. Tu es nicht! Sophie! Ich schließe meine Augen. Eine Hand legt sich auf meinen Arm. Ich öffne meine Augen und schaue zu Marie die mich am Arm anfasst. "Alles wird gut." Warum sagt sie das mir? Toni ist die arme. Nicht ich!Antonias Sicht
Ich merke dass Sophie irgendetwas hat. Aber da will ich nicht nachvorschen. Wir kaufen viel ein, trinken Sachen und essen viel. Ich schreibe ab und zu mit Alex der sich Sorgen macht. Am ende des Tages fahren wir nach hause. Habe ich erwähnt, dass Saskia gefahren ist? Wenn nein dann hey! Saskia ist gefahren und lässt uns gerade an unserem Haus raus. Wir verabschieden uns und gehen in das Haus. Naja wir bleiben da vor stehen weil da selbst jemand steht der aber jetzt mit schnellen Schritten auf uns zu kommt.---------------------------------------------------------------------------------- Heyho! Ich habe es geschafft! Und ja ich weiß nicht so ein spannendes Kapitel aber ich habe wirklich viel zu tun. Und damit meine ich wirklich viel. Außerdem kommt dazu dass mein Handy voll oft spinnt genauso wie mein Wattpad. Und jetzt denkt ihr...Warum schreibt sie nicht mit Laptop? Naja...Ich bin halt manchmal öfters zu faul um ihn rauszuholen...
Frage: Habt ihr wünsche was so passieren soll? Wenn ja schreibt es gerne!
Bis zum nächsten Kapitel eure pauxli436💗
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...