Ich wache am morgen auf und habe keine Lust irgendwas zumachen. Ich nehme mein Handy und gehe auf Insta. Hier gibt's auch nichts neues. Wie toll! Mach einer halben Stunde stehe ich dann auch endlich auf und gehe zu Alex. "Auf stehen. Heute ist Mittwoch. Ach und beeile dich wir fahren noch zu MC Donalds ich habe heute keine Lust was zu machen!" Er grummelt und steht dann auf. Ich ziehe mich an und mache mich fertig.

Ich entscheide mich für meine Brille und ein dezentes Make-Up. Generell auch mein Outfit ist ziemlich chllig. Ich mache mir einen Kaffee und Dan kommt endlich Alex. Wir fahren zu MC Donalds und essen im Auto. Kurze Zeit später sind wir an der Schule und steigen aus. Wir begrüßen alle und gehen in unsere Klasse. Zu meinem Erstaunen sitzt heute kein Lukas auf meinem Platz. Nein. Ich bin die einzige die dort sitzt. Aber Lukas scheint heute auch gar nicht in der Schule zu sein. Dafür bekomme ich von Katharina( seine Freundin) immer böse Blicke zugeworfen. Toll!
Wir haben Englisch, Spanisch und Sport. Jeweils 90 Minuten. In der Pause von Englisch und Spanisch kommt Katharina zu mir und schreit mich an:"Du verdammte bitch!!! Du hast ihn mir weggenommen! Was bildest du dir ein wer du bist?! Du Tusse! Ich hoffe du kommst in die Hölle! Schlampe!" Sie will mir eine klatschen doch ich halte ihr Hand fest. Dann antworte ich ganz ruhig:"Also 1. Ich bin weder eine Bitch noch eine Schlampe. 2. Ich habe keine Ahnung von was du gerade redest." Sie geht einfach wieder weg und lässt mich damit allein. Von mir aus! Nachdem Spanisch zu ende war habe ich frei. Ich überlege dass ich mal laufen könnte. Also hole ich meine Kopfhörer und mache sie mir in die Ohren. Ich höre von Black Pink DDU-DDU-DDU.
Ich laufe einfach weiter und blende alles auf. Als ich dann vor einem Haus stehe wird mir erst bewusst wo ich bin. Vor der WDW-Villa. Ich höre Gelächter und Musik vom Garten und klingel. Ich muss 3 Mal klingeln bis ich Corbyn höre:"Ich glaube es hat geklingelt." Er kommt zur Tür und macht sie auf. Er lächelt mich an und umarmt mich mit einem Heyho! Er ist nass weshalb ich ganz froh bin, dass er mich wieder loslässt. Er bittet mich rein und geht mit mir in den Garten. Als die Jungs mich sehen, werden sie alle rot. "Hey Jungs!", sage ich dann endlich mit einem lächeln auf meinem Gesicht. Sie antworten hey Toni! Ich schaue alle an und muss schmunzeln. "Störe ich?", frage ich. "Nein also mich nicht.", antwortet Corbyn. Dann sehe ich endlich Christina. Ich gehe auf sie zu und umarme sie genauso sie mich. "Komm mit rein!", ruft Zach doch ich schüttel den Kopf. Ehe ich mich versehe stehen 5 Jungs vor mir und tropfen mich voll. Sie heben mich hoch und transportieren mich zum Pool. "Wartet Jungs mein Handy!", schrei ich worauf sie halt machen und mir mein Handy wegnehmen. Sie gehen weiter und schon lag ich im Pool! Scheiße mein Gips! Ich renne schnell aus dem Wasser und trockne ihn ab.
Als ich mich fertig abgetrocknet habe, essen wir, lachen wir und reden. Irgendetwas ist mit Jonah los. Er verhält sich Mega merkwürdig. Er schaut mich kaum an, ist voll ruhig und lächelt nie! "Kann ich mal kurz mit dir sprechen?", frage ich ihn. Er nickt und wir gehen rein. "Alles okay?" Er nickt. "Sag dochmal was! Ich mache mir vielleicht auch sorgen!" "Es ist alles okay.", antwortet er nur. "Wenn alles okay ist, dann küss mich." Er zögert. "Wusste ich es doch!", ich gehe zu den anderen und hole meine Sachen. Den Pulli, den ich von Jonah bekommen hatte, ziehe ich aus und schmeiße ihn in den Pool. Alle schauen mich verwirrt an. Ich mache meine Kette die ich von Jonah bekommen hatte ab und drücke sie ihm in die Hand. Danach renne ich aus dem Haus raus und wische mir die Tränen weg, die mir gekommen sind. Wieso tut das so weh?
Als ich zu Hause ankomme ist mir übel und ich zitter. Ich lege mich in mein Bett und in wenigen Sekunden bin ich auch schon eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wache ich auf. Ich dusche, ziehe mich an und putze meine Zähne.
Ich mache frühstück und wecke Alex. Wir fahren in die schule und gehen in unsere Klasse. Bis auf ein Morgen habe ich heute noch nicht etwas gesagt. Lukas ist schon wieder nicht da. Ich frage mich warum...Der Tag ist endlich zu Ende und ich gehe nach hause. Wieder lege ich mich in mein Bett und sofort bin ich eibgeschlafen. Leider nur für eine halbe stunde, da Alex mich weckt weil wir für morgen noch was holen und machen müssen. Als wir fertig sind lege ich mich in mein Bett und schlafe wieder ein. What is happend with me?!
---------------------------------------------------------------------------------
Nur ein kurzes Kapitel weil ich 1. Keine Lust und 2. Auch nicht so viel Zet habe. Bald kommt Geburtstag Teil 2. Lg💗💗
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Ist Das Leben Nichts Wichtiges! ^abgeschlossen^
FanfictionMein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt, werde aber bald 20. Mein Liebesleben ist nicht gerade besonders, weil ich noch nie einen Freund hatte. Das Einzige, was ich habe, sind meine Besten Freundinnen Saskia und Marie und meinen Bruder Alex...