Taehyung
Ich könnte die ganze Vorstellung lang nicht zusehen statt dessen achtete ih auf den Süßen vor mir.Ich hörte ein Küssen und sah nach rechts.
Zwei Schüler küssten sich.
"Sag mal wollt ihr nen verweißt oder so?" Fragte ich streng denn es ging mir auf die Eier.
Sie schüttelten den Kopf und lösten sich.
Meine Fresse bin ich Single.
Jungkook
Nun saß ich im Theater.
Da ging es um Liebe und so.
Eww"Nicht dein Thema oder ?" Fragte Jaebum mich lachend.
"Nein, nicht nachdem was Taehyung abgezogen hat"sagte ich.
"Was hat Taehyung denn abgezogen? Ich bin mir sicher es tut ihm leid~" flüsterte mir eine Stimme in mein Ohr.
Ich zückte auf und blieb starr.
Langsam drehte ich mich um und sah in das Gesicht meines Ex-freundes.Er entschuldigte sich bei einer anderen Lehrerin und zog mich dann mit.
Ich wehrte mich aber.
"Lass mich los!" Rief ich.
Aber niemand konnte mich hören, denn alle waren in der Aula während Tae und ich auf dem Hof des Theaters waren."Was willst du von Mir?" Fragte ich.
Er ließ mich los presste mich dann aber gegen die Wand, seine Hände stützte er neben meinem Kopf.
"Wie gesagt, was hat Taehyung abgezogen?" Fragte er mich.
"Das weißt du ganz genau" sagte ich beleidigt.
Ich merkte wie meine Tränen aufstiegen."Baby, sonstbwürde ich nicht fragen" sagte er.
"Nenn mich nicht so!" Quengelt ich.
"Dann eh mir was los ist" verlangte er.
"Deine Nachricht" sagte ich knapp."Welche Nachricht?" Fragte er verwirrt.
Ich Griff ihm in die Hosentasche und griff nach seinem Handy.
Ich wusste sein Passwort also bin ichbauch direkt auf Whatsapp gegangen.
Ich ging auf den Chat von dieser Hina.
"Das" sagte ich.
"Hina? Was ist mit ihr?" Fragte er."Jetzt tu nicht so dumm!" Rief ich.
"Hä" meinte er nur."Du hast mit ihr Kinder!" Rief ich.
"Ich-" er guckte als würde ihm ein Licht aufgehen.Er gab mir sein Handy in die Hand.
"Lies es dir durch" sagte er nur."Nein! Ich will nicht! Du willst nur dass ich noch mehr ins verderben stürze" rief ich.
Und nun war es vorbei.
Meine Tränen liefen meine Wange herunter."Hey bitte sein nicht" sagte er.
"Doch!doch das tue ich und das nur weil ich dich liebe Taehyung! Ich liebe dich aber das ist dir anscheinend immer noch nicht klar" sagte ich und schlug ihm gegen die Brust.
"Ich habe dir gesagt ließ den Chat durch" sagte er.
Was soll's, JB wird mir helfen.
Also als ich mir den Chat durch.
Meine Tränen haben aufgehört.Mein Blick würde sanfter.
"Die Autokorrektur kann manchmal echt scheiße sein" meinte er.
"I-ich...." Ich wollte was sagen aber ich könnte mich ich musste sein Handy einfach nur anstarren.
Er kam mir wieder näher.
"Sag einfach Gar Nichts und küss mich" sagte er.Ich lächelte und schon lagen meine Lippen auf seinen.
Wir küssten uns, irgendwann wurde der Kuss leidenschaftlicher.
Taehyung drückte mich mit einem mal Hoch und ich schlang meine Beine um seine Taille.
Als er das tat keuchte ich auf dies nutzte er aus um meinen Mund mit seiner Waren Zunge zu erkunden.
Ich schloss meine Augen und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Ich grinste irgendwann in den Kuss.
Er löste sich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge."Ich liebe dich" nuschelte er.
"Ich dich auch" sagte ich lächelt und fuhr ihm durch die Haare.
"Herr Kim wollen sie einen Verweiß?!" Fragte Zwei Schüler.
Ich zückte dort hin und sah dass seine Ganze Klasse dort stand, samt der Lehrerin.
Taehyubg lachte nur leicht in meine Halsbeuge.
Irgendwann hebte er seinen Kopf und sah dorthin.
"Wie Lange steht ihr schon da?" Fragte er alle.
"Lange genug um zu sagen dass sie ihre Autokorrektur ausschalten sollten" meinte Die Lehrerin und die Schüler nickten.
Er seufzte.
Er ließ mich runter und gab mir noch einen Kuss."Wir sehen uns ich liebe dich" sagte er.
"Ich dich auch" sagte ich.
Und so richtete er seine Krawatte und seine Haar und ging auf seine Klasse Zu.
Alle zusammen gingen dann weg.
Meine Klasse war schon weg, da unsere Lehrer meinten dass wir direkt nach der Vorstellung nach Hause Können.
Also ging ich nach Hause.
_________
Ich bin so fluff
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...