Jungkook
Ich wollte nicht direkt ausrasten.
Denn wir sind vor kurzem wieder zusammen gekommen.Also fragte ich ruhig.
"Baby denknnichts falsches" sagte er sofort."Ja sag mir einfach nur woher das kommt" sagte ich ruhig.
"Hina hat ihre Hand auf meinen Nackten gelegt und dann wollte sie ihre Hand wieder weg nehmen doch sie hatte einen Ring und deshalb ist da jetzt glaube ich einen Kratzer" sagte er schnell ohne Pause."Sshhhh, beruhige dich schatz" lächelte ich.
"Ich liebe dich doch" sagte ich.
"Ich vertraue dir" sagte ich und gab ihm einen kuss.Er lächelte.
Es war für eine Zeit ruhig.
Doch er brach diese Stille.
"Jungkook?" Fragte er leise."Ja Schatz?" Fragte ich und Spielte mit deinen Haaren.
"Jungkook ich liebe dich so sehr, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr.
Deshalb musst du mir glauben!
Ich würde dir nie im Leben Fremdgehen!
Ich liebe dich dafür zu sehr und es würde nicht nur dir Schmerzen sondern auch mir.
Ich habe Früher fast meinen Job aufgegeben nur damit ich mit dir Zusammen sein Kann.
Ich würde alles für dich tun nur damit du keine Tränen verschwendest" sagte er.Ich würde lügen wenn ich sage dass ich jetzt nicht weinen muss aber ich tat es dennoch nicht und hielt es zurück.
Statt dessen war der jenige der weint, Taehyung.
"Hey" sagte ich und umarme ihn.
"Taehyung, du meinst ich solle keine Tränen verschwenden, aber du tust es" sagte ich und Küsste seine Tränen weg."Spar sie dor auf wenn du zu einem Grabstein herab guckst und auf dem mein Name steht" sagte ich.
Er lachte auf.
"Wenn dann schaut irgendwer anders drauf, denn wenn du weg bis, bin ich es auch" sagte er.Und so schliefen wir umarmen ein.
Taehyung ich liebe dich...
Das weißt du aber, wenn du nur wüsstest was in mir vor sich geht, dann wärst du wirklich gerührt....______
Kp ich musste anfangen zu weinen als ich das geschrieben habe was Taehyung geschrieben hat, deshalb hat Taehyung auch angefangen zu weinen.
Well...
But alles gut guys gleich kommt noch ein Kapitel
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...