Taehyung
Am nächsten Morgen ging ich schnurstracks ins Büro des Direktors.
Ich klopfte an und hörte ein Herein.
Dann legte ich ohne etwas zu sagen legte ich die Pudding Pakung auf seinen Tisch.
Er bedankte sich und ich ging raus.
"Kim?" Stoppte er mich.
Ich drehte mich langsam um.
Er sah mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue an."Hier fehlt einer" sagte er.
Und schon rannte ich wieder raus.
Ich kann eben nicht.
Ich liebe Pudding über alles.Nun bin ich mit Jungkook in meiner Klasse angelangt.
Und wieder hörte ich Komentare wie.
"Wie jeden Tag...heiß"
"Wie kann man süß und heiß gleichzeitig sein?""Zum Glück ist es unser Lehrer"
Doch einer ließ mich stocken.
"Sein Freund ist aber auch ein heißer Junge! Ich glaube ich spreche ihn gleich an"
Ehm...Bitch no!
He's mine!Ich setzte mich auf den Lehrerpult und Jungkook setzte sich auf den Stuhl dahinter.
"Also!" Sagte ich.
"Wir machen wieder das selbe wie gestern!"Sagte ich dann und ging an die Tafel.
"Kann mit jemand die Formel, für ein Parallelogramm sagen?" Fragte ich.
Doch niemand Zeite auf.
"Kommt schon Leute, wie rechnet man den Flächen Inhalt für ein Parallelogramm aus? Wer kennt die Formel," fragte ich dann.
Ich sah zu Jungkook.
Er schüttelte nur den Kopf.
"Ich Schließe mich lieber ihrer Klasse an Herr Kim" sagte er.
Really?!
"Leute! A gleich g mal h " sagte ich und schrieb die Formel an.Weshalb ich ein Achso hörte.
"Die Formel für ein Dreieck?" Fragte ich und da zeigten einige auf."A gleich g mal h geteilt durch 2" wurde mir gesagt.
Das schrieb ich auch an die Tafel.
"So heute nehmen wir die Formel des Trapez durch" sagte ich und schrieb eine Seite an.
Ich hörte einen Kommentar der mir gar nicht gefiel.
"Oh ich werde ihren Freund heute durchnehmen"
Als ich das hörte schaute ich nur zu Jungkook der gelangweilt in meine Unterlagen sah.
Dann schrieb ich die Formel an.
"a + c in Klammern mal h geteilt durch 2 " sagte ich und bin dann wieder zum Lehrer Pult gegangen.
Während die anderen die Aufagebn machten wollte ich das Jungkook mir einige Unterlagen vom Lehrerzimmer Bringt.
Und als er raus gegangen ist gingen die Schüler an zu reden.
"Herr Kim wie alt ist ihr Freund eigentlich?"
"20 Warum?" Fragte ich verwirrt.
"Einfach so!"
Aha.
"Und was machte er so?"
"Er macht Abitur und möchte Koreanisch und Sport studieren" sagte ich Mistrauisch.
Jungkook musste die Heutige Sportstunde leiten und da hatte ich ein mieses Gefühl aber ich musste es zulassen.
"Und was macht e-"
"Das reicht macht eure Aufgaben" sagte ich schnell.
Jungkook kam zurück.
Ich dachte Jungkook wird eifersüchtig da die Mädchen der Klasse mich an himmelten.
Dabei war es genau andersrum!!
Wie gern ich jetzt einfach die Schulregeln anschreiben lassen möchte.
Beruhige dich Taehyung.
Sei nivht eifersüchtig!____________
Leute ich schreibe morgen eine Arbeit über Flächeninhalte von Figuren.
Ich habe sehr fleißig gelernt, und hier wollte ich gucken ob ich die Formeln kann xd
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...